[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ? (http://www.emule-web.de/board/914-b-wie-kann-das-sein.html)

KurzeF 17. January 2003 03:10

[b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ?
 
Ich benutze emule 0,25a!

habe im insgesammt bei 16 downloads eine Rate von um die 30 Kb
pro Sek.

Ich habe eine Flat mit 2 Mbits.

Habe eine Partie Warcraft 3 gespielt, dann fing das Spiel an zu ruckeln.

Als ich mir über die Task Emule angeschaut habe, hatte ich über
300 KB/s!!!!!!!!!!

Als ich Warcraft beendete, hatte ich wieder meine 20 KB/s!!!
Beim wiederholten Start von Warcraft hatte ich auf anhieb 298 KB/s!!!

Da ist doch bei emule was faul!!!

Mein Verdacht: Es gibt eine sogenannte ADMIN-Version von Emule
die erlaubt, Warteschleifen ausser kraft zu setzen und
den Download sooofort zu beginnen!!!

Ist da was dran, anders kann ich es mir nicht erklären! :twisted: [/b]

netzjunkie 17. January 2003 04:55

ja...anscheinend hast die geheime DEVS-ADMIN-MENTAL-POWER-Version des emuleclients wegen eines serverfehlers unberechtigter weise downloaden können... :lol:

ich fordere dich daher auf diese SOFORT zu löschen...

mfg
NJ


PS: so und jetzt mach mal .:KLICK:. und schalte dein gehirn ein und benutze es...

Odinasgardson 17. January 2003 09:34

@KurzeF
 
@KurzeF
Das Download "Wunder´" wurde schon in einigen anderen treats besprochen und das ist ein Problem mit der CPU last.
mfg
OdinAsgardson

P.S: Dsl schafft nur 90 kb und net mehr. :(

HeinBloed 17. January 2003 10:24

moin moin,

da hilft nur der mentaladapter, wenns nur bis 298 geht

http://heinbloed.i-networx.de/eeg3.jpg

und autogenes trainig an der volkshochschule

http://heinbloed.i-networx.de/down.gif

dann wird emule richtig schnell.

grüsse

KurzeF 17. January 2003 11:53

Toll, irgendwie fühle ich mich vera*******!
 
So jungs, was ist wirklich dran?!?!

ich habe Hansenet mit 2000 kbs, macht geteilt durch 8 wegen der Bits und Bytes 250 KB/s!

Das ist die Menge, die einem garantiert wird, man kann auch über 300 KB/s haben ( Habe auch schon mit DLS downloads von über 100 KB/s
gehabt.

Es kann doch nicht sein, das sich die Downloadsgeschwindigkeit bei einer hohen CPU-Auslastung fast 10 mal so hoch ist.....

:idea:

Pagan 17. January 2003 12:11

Re: Toll, irgendwie fühle ich mich vera*******!
 
Zitat:

Zitat von KurzeF
So jungs, was ist wirklich dran?!?!

Nichts was tatsächlich den Download erhöht... wie weiter oben beschrieben, handelt es sich nur um ein kalkulatives Problem...
Zitat:

Zitat von KurzeF
Es kann doch nicht sein, das sich die Downloadsgeschwindigkeit bei einer hohen CPU-Auslastung fast 10 mal so hoch ist.....

Doch! Aber wie gesagt handelt es sich nicht um tatsächlichen Transfer sondern nur um eine falsche Angabe... der Transfer wird bei normaler Prozessorlast physikalisch korrekt angegeben...

the.real.melli 19. January 2003 00:32

@Odinasgardson

.... Dsl schafft nur 90 kb und net mehr. ...

du darfst nicht immer vom T-ONLINE D(umm)SL ausgehen ;)

Denn mein DSL würde theoretische 300 k im DL schaffen.

Bin rein rechnerisch gerade nicht mehr in höchstform :/ aber mit 2.3 Mbit sind 300 k DL schon drinn !

moellski 19. January 2003 01:24

Hatte auch mal einen upload von 584754Kb/s

woher kommt das????

cyrex2001 19. January 2003 02:22

wer lesen kann, stellt weniger fragen! :(
cyrex2001

QOB 29. January 2003 05:02

HI 8)

@KurzeF

Deine Dummheit :lol: ist die Strafe dafür es im Bnet immer so lagt,
weil so Geier wie Du :evil: unbedingt saugen müssen während sie online zocken.

Also Saugen oder Zocken :!:

Anonymous 31. January 2003 02:45

megadownloadgeschwindigkeiten??
warteschleifen-außer-kraft-setzende-admin-emule-versionen??
ich lach mich tot ... :lol: :mrgreen:
alles quatsch.

macht doch mal den versuch..... geht auf ne internetseite..... ladet irgend ein größeres file.... so 1-2MB oder von mir aus auch 100MB.... scheiß egal..... und lasst das fenster, in dem ihr den speicherort und namen auswählen müßt, eine weile lang offen, so ne halbe minute oder so..... und dann geht auf ok ..... und siehe da..... man hat plötzlich nen download von 120-180kb/s, und das, wo doch nur 96kb gehn???
ganz einfach, das liegt daran, das in der zeit, in der das speichern unter-fenster noch offen ist, das file schon in den tempordner geladen wird. deswegen habt ihr in den ersten sekunden auch auch diese zahl, weil da ja schon einiges geladen wurde, aber noch keine zeit angezeigt wurde ( und 300kb in der ersten sekunde gäbe nun mal nen download von 300kb/s, aber ..... der download lief ja schon 30 sekunden....... nach ner weile sieht man dann ja auch, wie sich der download wieder aufs normale einpegelt.
wer nun immer noch an megadownload-raten und irgendwelche admin-versionen mit wartelistenabschalt-mod von emule glaubt, hat keinen plan von der materie. :lol:

mini13 31. January 2003 16:43

Da kann ich nur sagen : die dummen sterben nicht aus :P :P :P :P

Wenn du ihnen erzählst sie sollen ihren rechner auf den Kopfstellen um höheren DL zu bekommen dann machen die das auch noch :wink: :wink: :wink: :mrgreen:

greyblue 31. January 2003 17:34

Zitat:

Zitat von renegade
ganz einfach, das liegt daran, das in der zeit, in der das speichern unter-fenster noch offen ist, das file schon in den tempordner geladen wird. deswegen habt ihr in den ersten sekunden auch auch diese zahl, weil da ja schon einiges geladen wurde, aber noch keine zeit angezeigt wurde ( und 300kb in der ersten sekunde gäbe nun mal nen download von 300kb/s, aber ..... der download lief ja schon 30 sekunden....... nach ner weile sieht man dann ja auch, wie sich der download wieder aufs normale einpegelt.

So ganz kann ich dir dabei nicht zustimmen, denn bei meinem Dl verhält es sich so das er die Geschwindigkeit von unter her erhöht. Es ist egal wie lange ich das fenster auflasse, er startet mit 5-7 kb und pendelt sich dann nach verfügbarkeit des Files bei 100-125kb ein.

Aber wie Du schon schriebst ist alles andere quatsch.

Gruß

greyblue

Anonymous 31. January 2003 18:09

na jedenfalls so ungefähr

aber lassen wir die leut in ihrem (aber)glauben ..... sollen sie weiterhin an ihre wunderdinge glauben :lol: :mrgreen:

greyblue 31. January 2003 18:25

Glaube versetzt Berge und ich kann künstlich Gold herstellen!!!!!!! :shock:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102