[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2003, 02:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 4
Standard: [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ? Problem: [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ?



Ich benutze emule 0,25a!

habe im insgesammt bei 16 downloads eine Rate von um die 30 Kb
pro Sek.

Ich habe eine Flat mit 2 Mbits.

Habe eine Partie Warcraft 3 gespielt, dann fing das Spiel an zu ruckeln.

Als ich mir über die Task Emule angeschaut habe, hatte ich über
300 KB/s!!!!!!!!!!

Als ich Warcraft beendete, hatte ich wieder meine 20 KB/s!!!
Beim wiederholten Start von Warcraft hatte ich auf anhieb 298 KB/s!!!

Da ist doch bei emule was faul!!!

Mein Verdacht: Es gibt eine sogenannte ADMIN-Version von Emule
die erlaubt, Warteschleifen ausser kraft zu setzen und
den Download sooofort zu beginnen!!!

Ist da was dran, anders kann ich es mir nicht erklären! :twisted: [/b]
KurzeF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 03:55   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

ja...anscheinend hast die geheime DEVS-ADMIN-MENTAL-POWER-Version des emuleclients wegen eines serverfehlers unberechtigter weise downloaden können...

ich fordere dich daher auf diese SOFORT zu löschen...

mfg
NJ


PS: so und jetzt mach mal .:KLICK:. und schalte dein gehirn ein und benutze es...

netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 08:34   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ? [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ? Details

@KurzeF
Das Download "Wunder´" wurde schon in einigen anderen treats besprochen und das ist ein Problem mit der CPU last.
mfg
OdinAsgardson

P.S: Dsl schafft nur 90 kb und net mehr.

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 09:24   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ? Lösung: [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ?

moin moin,

da hilft nur der mentaladapter, wenns nur bis 298 geht



und autogenes trainig an der volkshochschule



dann wird emule richtig schnell.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 10:53   #5
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 4
Standard: [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ? [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ? [gelöst]

So jungs, was ist wirklich dran?!?!

ich habe Hansenet mit 2000 kbs, macht geteilt durch 8 wegen der Bits und Bytes 250 KB/s!

Das ist die Menge, die einem garantiert wird, man kann auch über 300 KB/s haben ( Habe auch schon mit DLS downloads von über 100 KB/s
gehabt.

Es kann doch nicht sein, das sich die Downloadsgeschwindigkeit bei einer hohen CPU-Auslastung fast 10 mal so hoch ist.....

:idea:
KurzeF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 11:11   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53
Standard: [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ? Re: Toll, irgendwie fühle ich mich vera*******!

Zitat:
Zitat von KurzeF
So jungs, was ist wirklich dran?!?!
Nichts was tatsächlich den Download erhöht... wie weiter oben beschrieben, handelt es sich nur um ein kalkulatives Problem...
Zitat:
Zitat von KurzeF
Es kann doch nicht sein, das sich die Downloadsgeschwindigkeit bei einer hohen CPU-Auslastung fast 10 mal so hoch ist.....
Doch! Aber wie gesagt handelt es sich nicht um tatsächlichen Transfer sondern nur um eine falsche Angabe... der Transfer wird bei normaler Prozessorlast physikalisch korrekt angegeben...
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:32   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

@Odinasgardson

.... Dsl schafft nur 90 kb und net mehr. ...

du darfst nicht immer vom T-ONLINE D(umm)SL ausgehen

Denn mein DSL würde theoretische 300 k im DL schaffen.

Bin rein rechnerisch gerade nicht mehr in höchstform :/ aber mit 2.3 Mbit sind 300 k DL schon drinn !
__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 00:24   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 32

Hatte auch mal einen upload von 584754Kb/s

woher kommt das????
moellski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 01:22   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

wer lesen kann, stellt weniger fragen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 04:02   #10
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

HI

@KurzeF

Deine Dummheit ist die Strafe dafür es im Bnet immer so lagt,
weil so Geier wie Du unbedingt saugen müssen während sie online zocken.

Also Saugen oder Zocken
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 01:45   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

megadownloadgeschwindigkeiten??
warteschleifen-außer-kraft-setzende-admin-emule-versionen??
ich lach mich tot ...
alles quatsch.

macht doch mal den versuch..... geht auf ne internetseite..... ladet irgend ein größeres file.... so 1-2MB oder von mir aus auch 100MB.... scheiß egal..... und lasst das fenster, in dem ihr den speicherort und namen auswählen müßt, eine weile lang offen, so ne halbe minute oder so..... und dann geht auf ok ..... und siehe da..... man hat plötzlich nen download von 120-180kb/s, und das, wo doch nur 96kb gehn???
ganz einfach, das liegt daran, das in der zeit, in der das speichern unter-fenster noch offen ist, das file schon in den tempordner geladen wird. deswegen habt ihr in den ersten sekunden auch auch diese zahl, weil da ja schon einiges geladen wurde, aber noch keine zeit angezeigt wurde ( und 300kb in der ersten sekunde gäbe nun mal nen download von 300kb/s, aber ..... der download lief ja schon 30 sekunden....... nach ner weile sieht man dann ja auch, wie sich der download wieder aufs normale einpegelt.
wer nun immer noch an megadownload-raten und irgendwelche admin-versionen mit wartelistenabschalt-mod von emule glaubt, hat keinen plan von der materie.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 15:43   #12
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

Da kann ich nur sagen : die dummen sterben nicht aus

Wenn du ihnen erzählst sie sollen ihren rechner auf den Kopfstellen um höheren DL zu bekommen dann machen die das auch noch
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 16:34   #13
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von renegade
ganz einfach, das liegt daran, das in der zeit, in der das speichern unter-fenster noch offen ist, das file schon in den tempordner geladen wird. deswegen habt ihr in den ersten sekunden auch auch diese zahl, weil da ja schon einiges geladen wurde, aber noch keine zeit angezeigt wurde ( und 300kb in der ersten sekunde gäbe nun mal nen download von 300kb/s, aber ..... der download lief ja schon 30 sekunden....... nach ner weile sieht man dann ja auch, wie sich der download wieder aufs normale einpegelt.
So ganz kann ich dir dabei nicht zustimmen, denn bei meinem Dl verhält es sich so das er die Geschwindigkeit von unter her erhöht. Es ist egal wie lange ich das fenster auflasse, er startet mit 5-7 kb und pendelt sich dann nach verfügbarkeit des Files bei 100-125kb ein.

Aber wie Du schon schriebst ist alles andere quatsch.

Gruß

greyblue
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 17:09   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

na jedenfalls so ungefähr

aber lassen wir die leut in ihrem (aber)glauben ..... sollen sie weiterhin an ihre wunderdinge glauben
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 17:25   #15
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17

Glaube versetzt Berge und ich kann künstlich Gold herstellen!!!!!!!
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ?


  1. Wie kann man bei Free studio das umwandlen beschleunigen . ..
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie kann ich das Programmieren lernen ???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. May 2012 (37)
  3. JDownloader Reconnect wie kann ich das machen?
    Filesharing - 20. December 2010 (2)
  4. JDownloader ladetr erst schwach und dann garnicht mehr. Was kann das sein?
    Filesharing - 18. April 2010 (2)
  5. original schneller als Sivka, kann das sein?
    Sivka-MOD - 16. July 2004 (5)
  6. Wie kann man das Auto HardLimit ausschalten?
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2004 (3)
  7. Wie kann man nur so scheinheilig sein!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (27)
  8. kann das sein
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. June 2003 (7)
  9. doppel-threads.... das muß doch nicht sein
    DSL Router - 25. June 2003 (0)
  10. kann es sein?
    eMule Allgemein - 21. June 2003 (5)
  11. Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (11)
  12. Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK