[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Verbose-Log: Added source to bad source list (Global) (http://www.emule-web.de/board/9147-verbose-log-added-source-bad.html)

n8schicht 2. March 2005 00:36

Verbose-Log: Added source to bad source list (Global)
 
hallo emula´s


frage wenn ich den Verbose-Modus einschalte erhalte ich für jeden download immer diese fehlermeldung (kurzer auzug aus dem log-file....) :dance meine Frage ist nun ob ich diese meldung mir getrost am "***** vorbeigehen" kann oder muss ich Ihr doch noch ein wenig mehr aufmerksamkeit schenken...oder anders gefragt was heisst das eigentlich....:i:
und wie ihr seht hört diese meldung gar nicht auf....das verobse file mutiert in einer stunde zu einem 1megabyte grossem file.

auszug aus log:

[edit by Pathfinder: kompletten Log-Auszug gelöscht, es wimmelte von Dateinamen und IPs - Board Rules beachten!]

aalerich 2. March 2005 00:54

Die Frage werde ich jetzt nicht beantworten. Ich werde mir einen richterlichen Wisch beschaffen, der die Boardbetreiber zwingt, mir Deine IP auszuhändigen. Dann hole ich mir von Deinem Provider Deinen Namen und Deine Adresse und überziehe Dich mit Klagen. Erstens, weil Du ein Verbrecher bist, der systematisch geistiges Eigentum anderer stiehlt. Zweitens, weil die rechtmäßigen Besitzer dessen, was Du gestohlen hast, natürlich den ihnen entstandenen Schaden ersetzt haben wollen.

Wenn Du aus dem Knast kommst wirst Du den Rest Deines Lebens für mich arbeiten, zum leben wird Dir selbst nichts mehr bleiben. Und das ist auch gut so. Wer so dämlich ist wie Du, der sollte auch kein Geld haben. Dein Geld ist doch bei mir viel, viel besser aufgehoben!

Mit für die Dummheit seiner Mitmenschen unendlich dankbaren Grüßen
Günther Freiherr von Gravenreuth (täglich reicher werdender Rechtanwalt)

Pathfinder 2. March 2005 00:59

Freu dich über diese Meldungen, eMule bewahrt dich vor "bösen" Quellen, Leechern und ähnlichen Parasiten. Teilweise stehen Gründe neben den Einträgen, z.B. wandert eine Quelle in diese Liste wenn sie wiederholt korrupte Daten schickt. Je nach MOD kann da mehr oder weniger streng gefiltert werden.

Danke, aalerich, für deine bildliche Erklärung warum wir hier pingelig darauf achten dass niemand Dateinamen nennt. :blu

n8schicht 2. March 2005 01:01

@aalerich okay....aber einen ansatz auf eine Lösung des problems hast du nicht.....?

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

danke pathfinder.....und @aalerich.....dann freu ich mich ja mit dir eine zelle teilen zu dürfen....

Stulle 2. March 2005 03:04

Jo n8schicht, tu dir und allen anderen boardlern n gefallen und poste das log nochmal, aber achter diesmal vorher darauf das es sauber is! Sonst wird dir wohl keiner helfen können!!!

@Pathfinder und aalerich: Schade das ich den spaß nich gleich mitbekommen hab ;)

MFG Stulle

Pathfinder 2. March 2005 11:07

Zitat:

tu dir und allen anderen boardlern n gefallen und poste das log nochmal,
Braucht er gar nicht, die betreffende Fehlermeldung ist der Überschrift zu entnehmen.

Stulle 2. March 2005 12:45

aso, dachte da war nochmehr. denn fällt mir nur ein "wayne interessierts...." das bekommt man sogar raus wenn man kein englisch kann und nur google hat... na egal, is halt nix von interesse

mfg stulle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102