[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2005, 23:36   #1
Newbie
 
Benutzerbild von n8schicht
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 6
Standard: Verbose-Log: Added source to bad source list (Global) Problem: Verbose-Log: Added source to bad source list (Global)



hallo emula´s


frage wenn ich den Verbose-Modus einschalte erhalte ich für jeden download immer diese fehlermeldung (kurzer auzug aus dem log-file....) meine Frage ist nun ob ich diese meldung mir getrost am "***** vorbeigehen" kann oder muss ich Ihr doch noch ein wenig mehr aufmerksamkeit schenken...oder anders gefragt was heisst das eigentlich....
und wie ihr seht hört diese meldung gar nicht auf....das verobse file mutiert in einer stunde zu einem 1megabyte grossem file.

auszug aus log:

[edit by Pathfinder: kompletten Log-Auszug gelöscht, es wimmelte von Dateinamen und IPs - Board Rules beachten!]
n8schicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 23:54   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Die Frage werde ich jetzt nicht beantworten. Ich werde mir einen richterlichen Wisch beschaffen, der die Boardbetreiber zwingt, mir Deine IP auszuhändigen. Dann hole ich mir von Deinem Provider Deinen Namen und Deine Adresse und überziehe Dich mit Klagen. Erstens, weil Du ein Verbrecher bist, der systematisch geistiges Eigentum anderer stiehlt. Zweitens, weil die rechtmäßigen Besitzer dessen, was Du gestohlen hast, natürlich den ihnen entstandenen Schaden ersetzt haben wollen.

Wenn Du aus dem Knast kommst wirst Du den Rest Deines Lebens für mich arbeiten, zum leben wird Dir selbst nichts mehr bleiben. Und das ist auch gut so. Wer so dämlich ist wie Du, der sollte auch kein Geld haben. Dein Geld ist doch bei mir viel, viel besser aufgehoben!

Mit für die Dummheit seiner Mitmenschen unendlich dankbaren Grüßen
Günther Freiherr von Gravenreuth (täglich reicher werdender Rechtanwalt)

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 23:59   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Verbose-Log: Added source to bad source list (Global) Verbose-Log: Added source to bad source list (Global) Details

Freu dich über diese Meldungen, eMule bewahrt dich vor "bösen" Quellen, Leechern und ähnlichen Parasiten. Teilweise stehen Gründe neben den Einträgen, z.B. wandert eine Quelle in diese Liste wenn sie wiederholt korrupte Daten schickt. Je nach MOD kann da mehr oder weniger streng gefiltert werden.

Danke, aalerich, für deine bildliche Erklärung warum wir hier pingelig darauf achten dass niemand Dateinamen nennt.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 00:01   #4
Newbie
 
Benutzerbild von n8schicht
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 6
Standard: Verbose-Log: Added source to bad source list (Global) Lösung: Verbose-Log: Added source to bad source list (Global)

@aalerich okay....aber einen ansatz auf eine Lösung des problems hast du nicht.....?

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

danke pathfinder.....und @aalerich.....dann freu ich mich ja mit dir eine zelle teilen zu dürfen....

Geändert von n8schicht (2. March 2005 um 00:03 Uhr)
n8schicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 02:04   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Verbose-Log: Added source to bad source list (Global) Verbose-Log: Added source to bad source list (Global) [gelöst]

Jo n8schicht, tu dir und allen anderen boardlern n gefallen und poste das log nochmal, aber achter diesmal vorher darauf das es sauber is! Sonst wird dir wohl keiner helfen können!!!

@Pathfinder und aalerich: Schade das ich den spaß nich gleich mitbekommen hab

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 10:07   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
tu dir und allen anderen boardlern n gefallen und poste das log nochmal,
Braucht er gar nicht, die betreffende Fehlermeldung ist der Überschrift zu entnehmen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 11:45   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


aso, dachte da war nochmehr. denn fällt mir nur ein "wayne interessierts...." das bekommt man sogar raus wenn man kein englisch kann und nur google hat... na egal, is halt nix von interesse

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbose-Log: Added source to bad source list (Global)


  1. Source IP festlegen
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2008 (12)
  2. Source-swapping
    Xtreme MOD - 18. August 2007 (8)
  3. Binary?Source?
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  4. Verbose Log: "Ignored source" (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 15. April 2005 (3)
  5. Source Code Frage
    eMule MOD - Development - 15. October 2004 (1)
  6. Source-Zusammenhang
    eMule MOD - Development - 26. October 2003 (17)
  7. ...has been added to the filtered list
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (4)
  8. Setting Source IP
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (9)
  9. Problem mit source...
    Allgemeines OffTopic - 4. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK