[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   ID-Problem (http://www.emule-web.de/board/9184-id-problem.html)

Webguru-MTK 6. March 2005 14:49

ID-Problem
 
Hi, Leute

Habe ein Problem habe mein Ports auf dem Router Freigeschaltet und bekommen trotzdem eine low id, woran kann das liegen.
Bei Port test von Emule habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
http://porttest.emule-project.net/spacer.gif


Testing IP: dsl-***-023-220-069.arcor-ip.net (213.***.***.***)

Starte TCP-Verbindungstest...
http://porttest.emule-project.net/result_err.gifTCP Verbindungstest fehlgeschlagen, da eMule die Verbindung verweigerte.
Es ist möglich dass die IP dieses Servers im IPFilter deines Clienten ist, was einen Verbindungstest unmöglich macht.



Kann mir einer mal ein rat gegen wie ich dieses Prob. beheben kann.

[edit by Pathfinder: IPs unkenntlich gemacht - Board Rules beachten!]

drfreak2004 6. March 2005 14:55

mehr infos und mach dein post aussagekräftiger !

wie soll man dir ohne infos helfen können ? rechner ? welcher router ? welche emule version ??? etc etc !

ps : schau mal die board rules an ! http://www.emule-web.de/board/rules.php

Webguru-MTK 6. March 2005 15:02

Windows xp service pack2 :gepatcht
1,6GHz
512DDR

Provider:Arcor dsl 3000
Router:Zyxel P660

Emule: 44b Original
Einstellungen in Emule:
Down:320
Up:19

Ports: bei Router Freigeschaltet: 4661,4662,4665,4672

Hardlimit: 1000
Max Verbindungen:1500

Bekomme immer eine LOW ID trotz meiner Freigeschalteten Ports, davor hat immer alles geklapt nur jetzt auf einmal, gehts nicht mehr und bei mein Porttest von Emul habe ich folgende Fehlermeldung bekommen(siehe oben), kann mir jetzt einer helfen.

Stulle 6. March 2005 15:48

DA FEHLT N PORT! 4673^^
Davon abgesehen bevor du anfängst den router zu crashen mach vorher folgende 2 schritte. 1. speedmeter.nl testen wieviel geht. dann emule einstellen ohne in betrieb zu nehmen. dann ein oder mehr mal den test machen (funzt manchmal unzureichend...) und dann seh ma weiter, wenn de n bericht abgibst, weils imma noch nich geht. geht's doch, hau rein den shice und leg los ;)

mfg stulle

Webguru-MTK 6. March 2005 16:03

So ein quatsch
was hat denn der Prot 4673 damit zutun das ein Low id habe, die meisten server habe eh die Ports 4661 oder 4662 und die sind ja freigeschaltet.....trotzdem habe eine low ID:
Und ausserdem mein Router kommt mit der einstellung ziehmlich gut zu recht.

Erstmal genau überlegen...(DU *******)

Stulle 6. March 2005 16:10

boah komm klar du heinz-wurst. ich habe bei mir den port auch freigegeben, weil ich es mal irgendwo gelesen hab und ich habe keine probleme. wie du an meiner post-zahl siehst bin ich a) nicht erst seit gestern hier und b) kann ich dir sagen das ich mich schon ganz gut mit eMule usw. auskenne, nach meinem Ermessen. Unverschämtheit dich auf die Welt loszulassen. Schonmal was von Gesprächskultur gehört¿ Und davon abgesehen du schlauberger es ist nicht entscheidend was der SERVER für PORTS hat, es ist entscheiden was DU für PORTS einstellst und welche du WEITERLEITEST!
Und nun ein kräftiges FU.

Ein dich sehr liebgewonnen habender
Stulle

PS: Sry, Mods, aber der is ja wohl echt n **** (mal selbst verstern), da geb ich auch ma zurück!

EDIT: Eigentl. sollte ich meine gesamten Posts aus diesem Thread löschen, aber in der Hoffnung das anderen freundlicheren Usern in der Zukunft hiermit vielleicht geholfen werden kann, lasse ich es doch stehen.

ErdingerFan 6. March 2005 18:03

@Webguru-MTK
sag mal,willst du wirklich hilfe? oder willst du dich nur über die leute,die hier versuchen allen zu helfen,lustig machen?? auf diese tour machst du dir ganz bestimmt keine freunde..und hilfe kannst du so schon gar nicht erwarten!!!
btw
Erstmal genau überlegen...(DU *******)...mal selber an die nase packen

aalerich 6. March 2005 18:34

Ach Stulle,

was hast Du denn erwartet?
Zitat:

Zitat von Webguru-MTK
Provider:Arcor dsl 3000
Up:19

Wer von 384 gerade 152 gibt gehört nicht in die Kategorie Mensch, für die ich meine Zeit verschwende...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: Allerdings bin ich der Ansicht, daß es pädagogisch wertvoll und obendrein lustig ist, Kunden wie den nach Herzenslust zu beschimpfen. Aber das ist ein anderes Thema... :mrgreen:

Stulle 6. March 2005 19:44

Zitat:

Zitat von aalerich
P.S.: Allerdings bin ich der Ansicht, daß es pädagogisch wertvoll und obendrein lustig ist, Kunden wie den nach Herzenslust zu beschimpfen. Aber das ist ein anderes Thema... :mrgreen:

Na also nach seiner "freundlichen" Reaktion bin ich auch stark dafür. Da würden mir noch andere feine Dinge einfallen, nur die würden, wie auch Beschimpfungen, alle über das gesetzlich Machbare hinausgehen, also lassen wir die Diskussion an dieser Stelle lieber sein und hoffen das der hässliche Vogel einfach davon flattert und sich nie wieder blicken lässt! :-x

MFG Stulle

EDIT: Der Vogel fällt ja nichmal das erste Mal negativ hier auf. Ein Thread wurd von ihm schon gelöscht!
Zitat:

Thema gelöscht von Pathfinder
Grund: Dieser Fragebogen verstößt gegen unsere Board Rules
Da hätte ich mich nich wundern brauchen bei seiner AW...^^

Hugo23 6. March 2005 20:04

Wieso verbinndet mich eine E-mail an diese stelle der seite?
--------------------------------------------------------------
------------------>M.f.g Hugo23<----------------ß

mav744 6. March 2005 20:16

:bang Du wirst das thema wohl als abo haben, sonst würdest du ja keine E-mail bekommen. Und wenn du den Link in der E-mail anklickst, landest Du automatisch hier.

Mit freundlichen aber kopfschüttelnden Grüssen
mav744

Stulle 6. March 2005 20:17

die wunder der foren-technik *hust* ;)
wolltest du nich eigentl. eh noch n thread anfangen, hugo¿ w.e, deine entscheidung!

greets stulle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102