[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2005, 14:49   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 3
Huh?: ID-Problem Problem: ID-Problem



Hi, Leute

Habe ein Problem habe mein Ports auf dem Router Freigeschaltet und bekommen trotzdem eine low id, woran kann das liegen.
Bei Port test von Emule habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:



Testing IP: dsl-***-023-220-069.arcor-ip.net (213.***.***.***)

Starte TCP-Verbindungstest...
TCP Verbindungstest fehlgeschlagen, da eMule die Verbindung verweigerte.
Es ist möglich dass die IP dieses Servers im IPFilter deines Clienten ist, was einen Verbindungstest unmöglich macht.



Kann mir einer mal ein rat gegen wie ich dieses Prob. beheben kann.

[edit by Pathfinder: IPs unkenntlich gemacht - Board Rules beachten!]
Webguru-MTK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 14:55   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mehr infos und mach dein post aussagekräftiger !

wie soll man dir ohne infos helfen können ? rechner ? welcher router ? welche emule version ??? etc etc !

ps : schau mal die board rules an ! http://www.emule-web.de/board/rules.php

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 15:02   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 3
Standard: ID-Problem ID-Problem Details

Windows xp service pack2 :gepatcht
1,6GHz
512DDR

Provider:Arcor dsl 3000
Router:Zyxel P660

Emule: 44b Original
Einstellungen in Emule:
Down:320
Up:19

Ports: bei Router Freigeschaltet: 4661,4662,4665,4672

Hardlimit: 1000
Max Verbindungen:1500

Bekomme immer eine LOW ID trotz meiner Freigeschalteten Ports, davor hat immer alles geklapt nur jetzt auf einmal, gehts nicht mehr und bei mein Porttest von Emul habe ich folgende Fehlermeldung bekommen(siehe oben), kann mir jetzt einer helfen.

Webguru-MTK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 15:48   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: ID-Problem Lösung: ID-Problem

DA FEHLT N PORT! 4673^^
Davon abgesehen bevor du anfängst den router zu crashen mach vorher folgende 2 schritte. 1. speedmeter.nl testen wieviel geht. dann emule einstellen ohne in betrieb zu nehmen. dann ein oder mehr mal den test machen (funzt manchmal unzureichend...) und dann seh ma weiter, wenn de n bericht abgibst, weils imma noch nich geht. geht's doch, hau rein den shice und leg los

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 16:03   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 3
Standard: ID-Problem ID-Problem [gelöst]

So ein quatsch
was hat denn der Prot 4673 damit zutun das ein Low id habe, die meisten server habe eh die Ports 4661 oder 4662 und die sind ja freigeschaltet.....trotzdem habe eine low ID:
Und ausserdem mein Router kommt mit der einstellung ziehmlich gut zu recht.

Erstmal genau überlegen...(DU *******)
Webguru-MTK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 16:10   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


boah komm klar du heinz-wurst. ich habe bei mir den port auch freigegeben, weil ich es mal irgendwo gelesen hab und ich habe keine probleme. wie du an meiner post-zahl siehst bin ich a) nicht erst seit gestern hier und b) kann ich dir sagen das ich mich schon ganz gut mit eMule usw. auskenne, nach meinem Ermessen. Unverschämtheit dich auf die Welt loszulassen. Schonmal was von Gesprächskultur gehört¿ Und davon abgesehen du schlauberger es ist nicht entscheidend was der SERVER für PORTS hat, es ist entscheiden was DU für PORTS einstellst und welche du WEITERLEITEST!
Und nun ein kräftiges FU.

Ein dich sehr liebgewonnen habender
Stulle

PS: Sry, Mods, aber der is ja wohl echt n **** (mal selbst verstern), da geb ich auch ma zurück!

EDIT: Eigentl. sollte ich meine gesamten Posts aus diesem Thread löschen, aber in der Hoffnung das anderen freundlicheren Usern in der Zukunft hiermit vielleicht geholfen werden kann, lasse ich es doch stehen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (6. March 2005 um 18:21 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 18:03   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26

@Webguru-MTK
sag mal,willst du wirklich hilfe? oder willst du dich nur über die leute,die hier versuchen allen zu helfen,lustig machen?? auf diese tour machst du dir ganz bestimmt keine freunde..und hilfe kannst du so schon gar nicht erwarten!!!
btw
Erstmal genau überlegen...(DU *******)...mal selber an die nase packen
__________________
das leben ist eins der härtesten


Geändert von ErdingerFan (6. March 2005 um 18:06 Uhr)
ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 18:34   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ach Stulle,

was hast Du denn erwartet?
Zitat:
Zitat von Webguru-MTK
Provider:Arcor dsl 3000
Up:19
Wer von 384 gerade 152 gibt gehört nicht in die Kategorie Mensch, für die ich meine Zeit verschwende...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: Allerdings bin ich der Ansicht, daß es pädagogisch wertvoll und obendrein lustig ist, Kunden wie den nach Herzenslust zu beschimpfen. Aber das ist ein anderes Thema...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 19:44   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von aalerich
P.S.: Allerdings bin ich der Ansicht, daß es pädagogisch wertvoll und obendrein lustig ist, Kunden wie den nach Herzenslust zu beschimpfen. Aber das ist ein anderes Thema...
Na also nach seiner "freundlichen" Reaktion bin ich auch stark dafür. Da würden mir noch andere feine Dinge einfallen, nur die würden, wie auch Beschimpfungen, alle über das gesetzlich Machbare hinausgehen, also lassen wir die Diskussion an dieser Stelle lieber sein und hoffen das der hässliche Vogel einfach davon flattert und sich nie wieder blicken lässt!

MFG Stulle

EDIT: Der Vogel fällt ja nichmal das erste Mal negativ hier auf. Ein Thread wurd von ihm schon gelöscht!
Zitat:
Thema gelöscht von Pathfinder
Grund: Dieser Fragebogen verstößt gegen unsere Board Rules
Da hätte ich mich nich wundern brauchen bei seiner AW...^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (6. March 2005 um 20:00 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 20:04   #10
Newbie
 
Benutzerbild von Hugo23
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 2

Wieso verbinndet mich eine E-mail an diese stelle der seite?
--------------------------------------------------------------
------------------>M.f.g Hugo23<----------------ß
Hugo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 20:16   #11
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Du wirst das thema wohl als abo haben, sonst würdest du ja keine E-mail bekommen. Und wenn du den Link in der E-mail anklickst, landest Du automatisch hier.

Mit freundlichen aber kopfschüttelnden Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 20:17   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die wunder der foren-technik *hust*
wolltest du nich eigentl. eh noch n thread anfangen, hugo¿ w.e, deine entscheidung!

greets stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ID-Problem


  1. rapidshare problem / IP-adresse problem!!?
    Filesharing - 5. March 2009 (2)
  2. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK