[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   DSL Router (http://www.emule-web.de/board/dsl-router/)
-   -   LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67 (http://www.emule-web.de/board/9248-lowid-mit-zyxel-wlan-modem.html)

ingo1802 13. March 2005 23:29

LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67
 
Hallo, habe wie alle neuen Arcor Kunden das Zyxel W-Lan Modem Prestige 660HW67 und die Downloadrate ist extrem schlecht!!!
Wer weiß wie ich bei diesem Modem die Ports einstellen kann und ob es überhaupt möglich ist???
Jeder andere Tipp zum schnelleren Downloaden ist willkommen.
Ich danke Euch im vorraus!
Gruß
Ingo

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

ingo1802 14. March 2005 01:00

Ok- ein dank an TiKa an dieser Stelle- mit den Ports hat alles soweit geklappt.... habe aber leider immer noch ne niedrige IP- tipps wie ich eine hohe ID bekomme sind willkommen!
Trotzdem danke!

pluto2000 11. January 2006 01:14

hallo zusammen
versuche nun seit ein paar stunden meine port's zu öffnen, weiss einer wieso dies nicht klappt? habe leider immer eine LoW-ID

coluche 11. January 2006 08:34

Hej,
tja, ich habe auch diesen Zyxel/Arcor-Router und der kam bei mir mit einem Spitzenhandbuch für Netzneulinge. Ich habe allerdings nicht die Arcor-Software installiert und konfiguriere den Router über's Webinterface.
einfach im Browser 'http://168.192.1.1' in die Adressleiste eingeben - voilà!
Portweiterleitung findet sich dann bei "erweiterte Einrichtung/ NAT/ nur SUA - Details bearbeiten" - ganz unten ist dann eine Option "aktiviere Einstellungen für eMule für die folgende IP-Adresse" - Häkchen rein und deine LAN-IP auswählen.

In der Firewall des Routers (Regeln Internet-LAN) noch eine Regel erstellen, die deine Lieblings-eMule-ports durchläßt - basta.

Der Router verträgt übrigens gerade eben genug um eMule zu benutzen. Also fang mit deinem Muli erst mal mit eher konservativen Einstellungen an (max 3500 Quellen, Verbindungswerte erstmal ruhig so lassen, wie's der Wizard einstellt). dann viel Spaß noch

pluto2000 11. January 2006 10:35

na also glaube du meinst 192.168.1.1 oder?

ja habe bei NAT die ports freigegeben, das andere muss ich aber noch machen... :yes:

bin eben schweizer... daher benutze ich nur orginal software von zyxel:whistle

jehoba 8. February 2006 18:28

Huhu

Bin neu hier und habe von der Materie nicht soo viel Ahnung. Auch ich habe das Problem mit diesem Router.

Habe den Tip ansich verstanden, aber ich weiss nicht, wie ich eine solche Regel für meine Firewall erstellen kann. Bin zu dem menue vorgedrungen, aber ka was ich da wo eingeben muss. Abgesehen davon hat der router bereits regeln erstellt, aber die Firewall ist nocht nicht mal aktiv spo wie ich das sehe. Es ist nämlich kein häkchen zu sehen.....hmmm.

Also ich gehe in folgendes menue:
Filterset Internet-LAN Regeln - Übersicht Firewall-Regeln für eingehenden Datenverkehr einrichten.



_____________
und dadrin seteh

Was muss bei Ursprungs-IPZiel-IPDienst


eingetragen werden? Da stehet "beliebig bei den ersten beiden und die ports bei dienst....aber es geht nicht


Kann mir wer helfen?


Danke! jehoba

row 22. March 2006 14:54

LowID trotz Ports freigegeben und FW aus
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,

ich hab da ein kleines problem mit meinem esel und zwar bekomm ich einfach keine hohe id. wir haben seit neustem arcor dsl 6000 und nen zyxel router...hab bei zone alarm emule freigeben wie in der FAQ beschrieben, die firewall vom router hab ich mal ausgestellt und die ports für emule freigegeben (s.anhang) aber trotzdem hab ich nur ein niedrige id...

könnt ihr mir weiterhelfen??

row 22. March 2006 16:08

noch mal ich,

so habs jetzt mit 100 seiten lesen über die suche zu ner hohen ID im eD2K geschaft :)
jetzt ist aber das problem das Kad nicht verbunden ist. verbindet sich das von alleine, dauert das was länger, muss ich jetzt noch irgendwas einstellen oder ist das nicht weiter schlimm??

hab jetzt schon ne menge in der suche über kad gelesen aber weitergeholfen hats mir nicht.

thx
row

Pathfinder 22. March 2006 18:13

Zitat:

so habs jetzt mit 100 seiten lesen über die suche zu ner hohen ID im eD2K geschaft
Glückwunsch. ;)
Um dich per Kademlia zu verbinden versuch's mal mit "Bootstrap von verbundenen eMules" unter "Kademlia" sofern du schon Kontakt zu einigen Clients hast.

row 26. March 2006 20:59

Zitat:

Um dich per Kademlia zu verbinden versuch's mal mit "Bootstrap von verbundenen eMules" unter "Kademlia" sofern du schon Kontakt zu einigen Clients hast.
also selbst mit der suche tapp ich jetzt noch im dunkeln, haltet mich für blöd aber kann mir das bitte jemand genauer erklären ???:whistle

greetz
row

alin 30. May 2006 08:49

Denselben Router, Verbindungsprobleme mit Browser
 
Hallo Coluche,
da du dich so gut auskennst und denselben Router hast, hoffe ich, du kannst mir weiter helfen.
Ich mußte meinen Router reseten und jetzt ist das Problem: sobald emule länger läift habe ich keine Verbindung zum Browser mehr. Kann als nicht surfen. Die Einstellungen bei emule habe ich entsprechend gemacht. Laut Aussage der Hotline von Zyxel sind über 1000 NAT-Sessions möglich-da bin ich drunter. Kann ich irgendwo nachschauen, wo sonst das Problem liegt? Hättest du vielleicht einen Screenshot?
Danke im voraus!
Gruß
ALIN


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102