[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2005, 22:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 8
Beitrag: LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67 Problem: LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67



Hallo, habe wie alle neuen Arcor Kunden das Zyxel W-Lan Modem Prestige 660HW67 und die Downloadrate ist extrem schlecht!!!
Wer weiß wie ich bei diesem Modem die Ports einstellen kann und ob es überhaupt möglich ist???
Jeder andere Tipp zum schnelleren Downloaden ist willkommen.
Ich danke Euch im vorraus!
Gruß
Ingo

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Geändert von ingo1802 (13. March 2005 um 22:40 Uhr)
ingo1802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2005, 00:00   #2
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 8

Ok- ein dank an TiKa an dieser Stelle- mit den Ports hat alles soweit geklappt.... habe aber leider immer noch ne niedrige IP- tipps wie ich eine hohe ID bekomme sind willkommen!
Trotzdem danke!

ingo1802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2006, 00:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2004
Beiträge: 4
Standard: LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67 LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67 Details

hallo zusammen
versuche nun seit ein paar stunden meine port's zu öffnen, weiss einer wieso dies nicht klappt? habe leider immer eine LoW-ID

pluto2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2006, 07:34   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142
Standard: LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67 Lösung: LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67

Hej,
tja, ich habe auch diesen Zyxel/Arcor-Router und der kam bei mir mit einem Spitzenhandbuch für Netzneulinge. Ich habe allerdings nicht die Arcor-Software installiert und konfiguriere den Router über's Webinterface.
einfach im Browser 'http://168.192.1.1' in die Adressleiste eingeben - voilà!
Portweiterleitung findet sich dann bei "erweiterte Einrichtung/ NAT/ nur SUA - Details bearbeiten" - ganz unten ist dann eine Option "aktiviere Einstellungen für eMule für die folgende IP-Adresse" - Häkchen rein und deine LAN-IP auswählen.

In der Firewall des Routers (Regeln Internet-LAN) noch eine Regel erstellen, die deine Lieblings-eMule-ports durchläßt - basta.

Der Router verträgt übrigens gerade eben genug um eMule zu benutzen. Also fang mit deinem Muli erst mal mit eher konservativen Einstellungen an (max 3500 Quellen, Verbindungswerte erstmal ruhig so lassen, wie's der Wizard einstellt). dann viel Spaß noch
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2006, 09:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2004
Beiträge: 4
Standard: LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67 LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67 [gelöst]

na also glaube du meinst 192.168.1.1 oder?

ja habe bei NAT die ports freigegeben, das andere muss ich aber noch machen...

bin eben schweizer... daher benutze ich nur orginal software von zyxel
pluto2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2006, 17:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 1

Huhu

Bin neu hier und habe von der Materie nicht soo viel Ahnung. Auch ich habe das Problem mit diesem Router.

Habe den Tip ansich verstanden, aber ich weiss nicht, wie ich eine solche Regel für meine Firewall erstellen kann. Bin zu dem menue vorgedrungen, aber ka was ich da wo eingeben muss. Abgesehen davon hat der router bereits regeln erstellt, aber die Firewall ist nocht nicht mal aktiv spo wie ich das sehe. Es ist nämlich kein häkchen zu sehen.....hmmm.

Also ich gehe in folgendes menue:
Filterset Internet-LAN Regeln - Übersicht Firewall-Regeln für eingehenden Datenverkehr einrichten.



_____________
und dadrin seteh

Was muss bei Ursprungs-IPZiel-IPDienst


eingetragen werden? Da stehet "beliebig bei den ersten beiden und die ports bei dienst....aber es geht nicht


Kann mir wer helfen?


Danke! jehoba
jehoba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 13:54   #7
row
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 10
Standard: LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67 LowID trotz Ports freigegeben und FW aus

hallo,

ich hab da ein kleines problem mit meinem esel und zwar bekomm ich einfach keine hohe id. wir haben seit neustem arcor dsl 6000 und nen zyxel router...hab bei zone alarm emule freigeben wie in der FAQ beschrieben, die firewall vom router hab ich mal ausgestellt und die ports für emule freigegeben (s.anhang) aber trotzdem hab ich nur ein niedrige id...

könnt ihr mir weiterhelfen??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zyxel2.JPG (20,3 KB, 230x aufgerufen)
row ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 15:08   #8
row
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 10

noch mal ich,

so habs jetzt mit 100 seiten lesen über die suche zu ner hohen ID im eD2K geschaft
jetzt ist aber das problem das Kad nicht verbunden ist. verbindet sich das von alleine, dauert das was länger, muss ich jetzt noch irgendwas einstellen oder ist das nicht weiter schlimm??

hab jetzt schon ne menge in der suche über kad gelesen aber weitergeholfen hats mir nicht.

thx
row
row ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 17:13   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
so habs jetzt mit 100 seiten lesen über die suche zu ner hohen ID im eD2K geschaft
Glückwunsch.
Um dich per Kademlia zu verbinden versuch's mal mit "Bootstrap von verbundenen eMules" unter "Kademlia" sofern du schon Kontakt zu einigen Clients hast.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 20:59   #10
row
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 10

Zitat:
Um dich per Kademlia zu verbinden versuch's mal mit "Bootstrap von verbundenen eMules" unter "Kademlia" sofern du schon Kontakt zu einigen Clients hast.
also selbst mit der suche tapp ich jetzt noch im dunkeln, haltet mich für blöd aber kann mir das bitte jemand genauer erklären ???

greetz
row
row ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 08:49   #11
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 2
Standard: LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67 Denselben Router, Verbindungsprobleme mit Browser

Hallo Coluche,
da du dich so gut auskennst und denselben Router hast, hoffe ich, du kannst mir weiter helfen.
Ich mußte meinen Router reseten und jetzt ist das Problem: sobald emule länger läift habe ich keine Verbindung zum Browser mehr. Kann als nicht surfen. Die Einstellungen bei emule habe ich entsprechend gemacht. Laut Aussage der Hotline von Zyxel sind über 1000 NAT-Sessions möglich-da bin ich drunter. Kann ich irgendwo nachschauen, wo sonst das Problem liegt? Hättest du vielleicht einen Screenshot?
Danke im voraus!
Gruß
ALIN
alin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67


  1. Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID
    Mülltonne - 30. January 2009 (1)
  2. ZYXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 11. December 2007 (1)
  3. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  4. herausgelöst aus LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    Mülltonne - 10. January 2007 (1)
  5. Hohe ID in emule Trotzdem kein DL mit dem wlan 200 modem von Zyxel
    DSL Router - 26. November 2006 (29)
  6. LowID mit Zyxel WLAN P-320W
    DSL Router - 11. November 2006 (3)
  7. LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    DSL Router - 6. February 2006 (27)
  8. Einstellungen Für einen Zyxel Prestige 650HW
    DSL Router - 13. March 2005 (8)
  9. Netgear RP114 vs Zyxel Prestige 660HW
    DSL Router - 24. October 2004 (0)
  10. Habe Zyxel Prestige 650H Router und eine Low-ID
    DSL Router - 21. April 2004 (1)
  11. mit prestige 652r keine Verbindung resp. nur lowid
    DSL Router - 7. February 2004 (1)
  12. LOW ID mit ZyXel Prestige 650H
    DSL Router - 13. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK