[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   DSL Router (http://www.emule-web.de/board/dsl-router/)
-   -   Wenn emule, dann nichts mit surfen! (http://www.emule-web.de/board/929-wenn-emule-dann-nichts-mit.html)

Anonymous 17. January 2003 19:58

Wenn emule, dann nichts mit surfen!
 
hulu!
Also ich habe ein Problem, das ganzschön ******* is!Ich habe t-dsl, ein router mit 3 Rechnern dran!
Najo jedenfalls wenn ich emule starte kann keiner der 3 Rechner mehr eine Seite aufrufen!
Meine Einstellungen sind auch oki!
Also:
Kapazitäten: DL = 86; UL = 4
Limits: DL = 16; UL = 4
Clientport: 4662 UDP Port 4672
max Quellen 500
max. Verbindungen 400

Kann mir einer Tipps geben wie ich saugen und surfen kann?
Ich zieh eigentlich mit höreren limits,aber ich hab irgendwo mal gelesen, wenn das zu hoch ist dann kann man halt nich mehr surfen. Doch ich kann auch Limits auf 1kb/s ham, die seiten sind trotzdem nich da!
Vielleicht könnt ihr mich ja mal ein bissl mehr in die Maultier Welt mit einbringen! :D
Ach ja vielleicht sollt ich noch sagen das ich emule 24b hab.. was genauere Version das is weiß ich net, aufjedenfall nich die neueste!

the.real.melli 18. January 2003 02:15

Dein Problem sollte eher an den max Verbindungen liegen, die eingestellt sind. Denn wenn das max erreicht ist, kann keine mehr auf gemacht werden zum surfen ( simpel ausgedrückt )

Was hast denn Du fürn Router ?! Wenn Software, welche ?!?

Anonymous 23. January 2003 06:10

bei vielen router hilf, max. connection auf 150 einzustellen! das klingt zwar verdammt niedrig, funktionier aber trotzdem einwandfrei, bei mir zumindestens!! kann dann noch gut nebenbei surfen und downloads tätigen!! und emule ladet drotzdem 1a

Anonymous 28. January 2003 17:02

Re: Wenn emule, dann nichts mit surfen!
 
Zitat:

Zitat von Nephew
hulu!
Also ich habe ein Problem, das ganzschön ******* is!Ich habe t-dsl, ein router mit 3 Rechnern dran!
Najo jedenfalls wenn ich emule starte kann keiner der 3 Rechner mehr eine Seite aufrufen!
Meine Einstellungen sind auch oki!
Also:
Kapazitäten: DL = 86; UL = 4
Limits: DL = 16; UL = 4
Clientport: 4662 UDP Port 4672
max Quellen 500
max. Verbindungen 400

Kann mir einer Tipps geben wie ich saugen und surfen kann?
Ich zieh eigentlich mit höreren limits,aber ich hab irgendwo mal gelesen, wenn das zu hoch ist dann kann man halt nich mehr surfen. Doch ich kann auch Limits auf 1kb/s ham, die seiten sind trotzdem nich da!
Vielleicht könnt ihr mich ja mal ein bissl mehr in die Maultier Welt mit einbringen! :D
Ach ja vielleicht sollt ich noch sagen das ich emule 24b hab.. was genauere Version das is weiß ich net, aufjedenfall nich die neueste!

ich habe auch das problem mit eine Allnet DSL 129 Router. Ausserdem habe ich immer nur geringe downloads so mit max 11kbps. hat einer einen tipp?

Johnny-B 29. January 2003 12:23

Zitat:

Zitat von Lupus21
bei vielen router hilf, max. connection auf 150 einzustellen! das klingt zwar verdammt niedrig, funktionier aber trotzdem einwandfrei, bei mir zumindestens!! kann dann noch gut nebenbei surfen und downloads tätigen!! und emule ladet drotzdem 1a

Meiner Meinung nach scheiter es auch an den Connections.
Viel Router können nur 256 gleichzeitige Connections handeln.
Sind diese schon von eMule in Benutzung bleibt nichts mehr zu surfen.

Anonymous 17. February 2003 00:14

Also ich weiß nich wo das her kommt, aber auf einmal kann ich voll 12kb uploaden und downloaden, und surfen funzt auch super, ich hab aber nichts gemacht... kein plan woher das kommt, jedenfalls hüte ich mich da irgendwas zu verändern!!!! :D

Creambase 17. February 2003 20:12

icke hab auch das problem(zwar net so schlimm)-wenn ich mein eMule laufen hab, ruft es alle seiten(auch bei mir) nur noch in ganz langsamer geschwindigkeit auf!

das hängt aber net mit dem router zusammen und auch net mit den geschwindigkeiten im emule(weil hab ich schon alles ausprobiert)

aber genau helfen kann ich dir auch net-sorry

:evil:

Anonymous 18. February 2003 08:25

Bei DSL kann man die Downloadgeschwindigkeit auf 96kb lassen.
Der Upload sollte allerdings auf 13kb oder 14kb eingestellt werden.
Somit hat man immernoch 2kb - 3kb zum Surfen!
Und die Geschwindigkeiten bei Emule liegen trotzdem noch bei satten 50kb
- 80kb!

Gruß!

Anonymous 19. February 2003 19:13

Hy, Hab einen Zyxel 642R-13 Router. Der kann auch nur 256 Connnections. Hab ihn als Bridge konfiguriert, und nun gehts recht flott zur Sache!

Wenn beim Surfen die Seiten nur langsam aufgebaut werden, dann ist dein Upload warscheinlich zu hoch. Lass noch'n paar kB Platz.

Wenn die Seiten oft gar nicht geladen werden können, dann liegts IMHO doch am Router.

Greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102