[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2003, 19:58   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wenn emule, dann nichts mit surfen! Problem: Wenn emule, dann nichts mit surfen!



hulu!
Also ich habe ein Problem, das ganzschön ******* is!Ich habe t-dsl, ein router mit 3 Rechnern dran!
Najo jedenfalls wenn ich emule starte kann keiner der 3 Rechner mehr eine Seite aufrufen!
Meine Einstellungen sind auch oki!
Also:
Kapazitäten: DL = 86; UL = 4
Limits: DL = 16; UL = 4
Clientport: 4662 UDP Port 4672
max Quellen 500
max. Verbindungen 400

Kann mir einer Tipps geben wie ich saugen und surfen kann?
Ich zieh eigentlich mit höreren limits,aber ich hab irgendwo mal gelesen, wenn das zu hoch ist dann kann man halt nich mehr surfen. Doch ich kann auch Limits auf 1kb/s ham, die seiten sind trotzdem nich da!
Vielleicht könnt ihr mich ja mal ein bissl mehr in die Maultier Welt mit einbringen!
Ach ja vielleicht sollt ich noch sagen das ich emule 24b hab.. was genauere Version das is weiß ich net, aufjedenfall nich die neueste!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 02:15   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Dein Problem sollte eher an den max Verbindungen liegen, die eingestellt sind. Denn wenn das max erreicht ist, kann keine mehr auf gemacht werden zum surfen ( simpel ausgedrückt )

Was hast denn Du fürn Router ?! Wenn Software, welche ?!?

the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 06:10   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wenn emule, dann nichts mit surfen! Wenn emule, dann nichts mit surfen! Details

bei vielen router hilf, max. connection auf 150 einzustellen! das klingt zwar verdammt niedrig, funktionier aber trotzdem einwandfrei, bei mir zumindestens!! kann dann noch gut nebenbei surfen und downloads tätigen!! und emule ladet drotzdem 1a

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 17:02   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wenn emule, dann nichts mit surfen! Lösung: Wenn emule, dann nichts mit surfen!

Zitat:
Zitat von Nephew
hulu!
Also ich habe ein Problem, das ganzschön ******* is!Ich habe t-dsl, ein router mit 3 Rechnern dran!
Najo jedenfalls wenn ich emule starte kann keiner der 3 Rechner mehr eine Seite aufrufen!
Meine Einstellungen sind auch oki!
Also:
Kapazitäten: DL = 86; UL = 4
Limits: DL = 16; UL = 4
Clientport: 4662 UDP Port 4672
max Quellen 500
max. Verbindungen 400

Kann mir einer Tipps geben wie ich saugen und surfen kann?
Ich zieh eigentlich mit höreren limits,aber ich hab irgendwo mal gelesen, wenn das zu hoch ist dann kann man halt nich mehr surfen. Doch ich kann auch Limits auf 1kb/s ham, die seiten sind trotzdem nich da!
Vielleicht könnt ihr mich ja mal ein bissl mehr in die Maultier Welt mit einbringen!
Ach ja vielleicht sollt ich noch sagen das ich emule 24b hab.. was genauere Version das is weiß ich net, aufjedenfall nich die neueste!
ich habe auch das problem mit eine Allnet DSL 129 Router. Ausserdem habe ich immer nur geringe downloads so mit max 11kbps. hat einer einen tipp?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 12:23   #5
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55
Standard: Wenn emule, dann nichts mit surfen! Wenn emule, dann nichts mit surfen! [gelöst]

Zitat:
Zitat von Lupus21
bei vielen router hilf, max. connection auf 150 einzustellen! das klingt zwar verdammt niedrig, funktionier aber trotzdem einwandfrei, bei mir zumindestens!! kann dann noch gut nebenbei surfen und downloads tätigen!! und emule ladet drotzdem 1a
Meiner Meinung nach scheiter es auch an den Connections.
Viel Router können nur 256 gleichzeitige Connections handeln.
Sind diese schon von eMule in Benutzung bleibt nichts mehr zu surfen.
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 00:14   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Also ich weiß nich wo das her kommt, aber auf einmal kann ich voll 12kb uploaden und downloaden, und surfen funzt auch super, ich hab aber nichts gemacht... kein plan woher das kommt, jedenfalls hüte ich mich da irgendwas zu verändern!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 20:12   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 30

icke hab auch das problem(zwar net so schlimm)-wenn ich mein eMule laufen hab, ruft es alle seiten(auch bei mir) nur noch in ganz langsamer geschwindigkeit auf!

das hängt aber net mit dem router zusammen und auch net mit den geschwindigkeiten im emule(weil hab ich schon alles ausprobiert)

aber genau helfen kann ich dir auch net-sorry

Creambase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 08:25   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Bei DSL kann man die Downloadgeschwindigkeit auf 96kb lassen.
Der Upload sollte allerdings auf 13kb oder 14kb eingestellt werden.
Somit hat man immernoch 2kb - 3kb zum Surfen!
Und die Geschwindigkeiten bei Emule liegen trotzdem noch bei satten 50kb
- 80kb!

Gruß!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 19:13   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hy, Hab einen Zyxel 642R-13 Router. Der kann auch nur 256 Connnections. Hab ihn als Bridge konfiguriert, und nun gehts recht flott zur Sache!

Wenn beim Surfen die Seiten nur langsam aufgebaut werden, dann ist dein Upload warscheinlich zu hoch. Lass noch'n paar kB Platz.

Wenn die Seiten oft gar nicht geladen werden können, dann liegts IMHO doch am Router.

Greetz
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wenn emule, dann nichts mit surfen!


  1. Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wenn man eine Abmahnung wegen Filesharing kriegt mit wem handelt man dann ? Mit der Plattenfirma ?
    Filesharing - 26. September 2012 (2)
  3. Rechtsfrage-Was, wenn bei einer Hausdurchsung nichts gefunden wird?
    Filesharing - 11. March 2012 (2)
  4. Surfen äußerst langsam wenn emule läuft.
    Filesharing - 16. February 2008 (2)
  5. WLAN funktioniert nur dann wenn Emule läuft
    DSL Router - 8. October 2007 (0)
  6. Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2005 (3)
  7. Kein surfen möglich wenn emule läuft
    DSL Router - 26. March 2005 (0)
  8. Kann nicht Surfen wenn Emule läuft
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  10. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)
  11. TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2003 (6)
  12. KEN/DSL surfen nur wenn Klient-PC an ist.
    DSL Router - 19. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK