[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2005, 04:52   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von masterai
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 11

Standard: friendboost Problem: friendboost



Stulle 18. März 2005
Erbärmlich! hab mal den ersten Satz bei Google eingegeben und habe Prompt 3 Egebnisse bekommen, wobei eines etwas anderes verlinkt, eines von der Uni Mainz ist und das dritte zur Uni Mainz verlinkt!
Wenn du schon meinst ohne Sinn und verstand Zitieren zu müsen, gib zumindest eine Quelle an!

Xman 19. März 2005
das ist ja schlimmer wie friendboost .. und der ist (aus gutem Grund) verboten


Pathfinger 20. März 2005
@masterai,
wenn du nicht zu dem stehst was du hier schreibst, dann lass es gleich bleiben. Wenn du deine Beiträge hinterher löschst verfälschst du den Diskussionsverlauf. Solltest du an dieser Praxis festhalten wird das Konsequenzen haben. Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.

War schon mit euch.

R.E.
masterai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 10:08   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Abgesehen davon, daß er sich mal mit dem vB-Code befassen sollte frage ich mich, was uns der Künstler mit diesem Post wohl sagen will...

Mit dies nicht wirklich ergründen wollenden Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 10:20   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: friendboost friendboost Details

Der Kunde, aller!
Der is ja nicht mal in der Lage nen ordentliches Topic zu gestalten, geschweige denn Links zu seinen Zitaten zu geben! Total aus dem Zusammenhang gerissen.

Und mal direkt an dich, du Kunde, wer nicht in der Lage ist sich ordentlich zu bewegen und gewisse Normen einzuhalten, der wird halt so angegangen! Zitate fremder Leute zu nutzen ohne auch nur einen Mucks dazu zu sagen ist unter aller Kante, also heul nich du n4p!

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 17:33   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: friendboost Lösung: friendboost

Ich versteh' nicht was sein Problem ist...
Der Typ ist doch nicht ganz koscher!
Zitat:
Pathfinger [...] Yman
Zitat:
War schon mit euch.
Das seh' ich mal als Abschiedsabsicht.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK