[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   pc überlastet (http://www.emule-web.de/board/9337-pc-ueberlastet.html)

X-Factory 30. March 2005 15:19

pc überlastet
 
Hallo leute, ich bin neu hier, habe paar fragen..

wenn ich emule lang laufen lasse, ist mein pc etwas überlastet, alles ist so lahm, woran liegt das?
habe 3 platten aufgeteilt
auf c liegt wie gewohnt betriebsystem, d liegt emule, e mögliche sachen

meine voraussetzung:
AMD Athlon Xp 3200+ 64Bit
1536 dd-ram - 3200


danke im voraus

X-Factory 30. March 2005 15:49

45b 3xalpha 1.3

probleme mit emule gibs ja kein, nur pc ist etwas überlastet, archiv werden zu langsam ausgepackt, videos werden nicht richtig angezeit, es wird immer kurz angehalten. programme laufen etwas langsam, erst wenn ich emule ausmache und neustarte dann läuft wie gewohnt normal

MfG

Stulle 30. March 2005 15:50

Kleiner Aufruf:
Lasst ihn mit seinem Problem allein!

Warum¿:
Schreibt mir ne PM ohne weitere infos ich solle ihm doch helfen. Ich sage ihm "Boardsuche, FAQ, Checkliste vor dem Posten, Thread starten". Da kommt "Danke, hast mir sehr geholfen" zurück. Also entweder bin ich kirre oder der versucht mich echt zu rollen!

Mit grimmigen Grüßen
Stulle

X-Factory 30. March 2005 15:51

alta komm runter, was bist du denn so agressiv? paass dir net, ignorier doch!

X-Factory 30. March 2005 15:52

was willst du mit FAQ und suche anfangen? finde mir ein einzige beitrag wo zu mein problem passt?

Stulle 30. March 2005 16:03

AUGEN AUF!
http://www.emule-web.de/board/showth...ght=cpu+100%25
um nur mal ein ergebnis der suche zu geben!
und was ich aggressiv bin¿ denkst ich bin hier der maximal-pigmentierte vom Dienst, der sich von jedem dumm anmachen lässt¿ hättest du eine gewisse freundlichkeit an den tag gelegt, wäre ich sehr freundl. gesinnt (und das ich das kann ist denke ich mal doch eher kein geheimnis), aber was du machst!
und das du weder die Board Rules (Doppelposting), noch die Checkliste vor dem Posten (vollständigkeit der infos), das ist doch wohl jedem klar nach deinen posts hier!

Mit grimmigen Grüßen
Stulle

extremeevil 30. March 2005 17:07

Warum zum Henker sind hier nur alle so arrogant?
 
@Stulle lesen http://www.emule-web.de/board/showth...97&postcount=9
bleib lieber in eMule MOD - Development Bereich und mach deine eMule 0.45b - StulleMule Alpha-Test Mod weiter und beschäftige dich nicht mit so einfachen Fragen.Lass X-Factory doch suchen nach der Lösung.

Stulle 30. March 2005 17:26

@ extremevil:
Du, ich helfe eigentl. SEHR gerne Leuten hier, denn darum bin ich primär hier unterwegs. Ist nun schon das zweite Mal das ich jemand mich über PM anschrieb und der letzte hat auch freundlicher reagiert! Wenn ich nun aber sowas sehe und dann auch noch dumm angemacht werde via PM, dann geht mir das extrem gegen den Strich. Wenn ich eins nich abkann, dann das!
Übrigens bin ich erst seit relativ kurzer Zeit im Development Bereich unterwegs. An meinem Mod arbeite ich übrigens auch gerad. ;)

MFG Stulle

X-Factory 30. March 2005 18:48

dich hat man nur gefragt und nicht nach ein kampf gezwungen da du dich gleich so agressiv reagierst, erzählen kann ich auch das du mich in pm angemacht hast. also bleib bei sache, dich hat man per pm nur na hilfe gefragt... du bist für mich längst jetzt keine hilfe, thema geschlossen:i:

aalerich 30. March 2005 19:08

Naja, um mal zur Sache zurückzukommen:
Mir fallen die drei Festplatten auf. Und die beschriebenen Probleme deuten auf festplattenbedingte Verzögerungen...
Vor kurzem hat mal jemand (Rumpelzuck?) was zum Thema Busmastering geschrieben, aber eine schnelle Suche brachte mir jedenfalls nicht auf Anhieb dieses Post. :-(
Recht hat Stulle aber natürlich beim Thema Informationen, da ist schon noch etwas mehr nötig...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Stulle 30. March 2005 19:13

ROFL bist du besoffen du clown¿
Zitat:

boardsuche, faq, checkliste for dem posten, thread erstellen und alles genau angeben, was wichtig ist und am besten noch mehr^^

mfg stulle
meine antwort! und nu komm endlich mal klar. boah ich kriech ja ein zu viel!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Stulle

X-Factory 30. March 2005 19:31

lol

man bist du nervös. :mrblue:

Creeper.Crew.East 30. March 2005 20:39

Stulle reg dich nich auf, Ignorier ihn einfach 8-) wenn ers nich peilt die boardsuche zu benutzen und mal die Faq durch zulesen lass ihn halt ;)

Pathfinder 30. March 2005 20:53

Was ist denn mit euch los? Hast du nicht die Größe ihn zu ignorieren, Stulle? Und du, X-Factory, führ' dich nicht so auf, schließlich willst du ja was von uns, oder?
Wenn dir nach der Lektüre bestehender Threads noch nicht geholfen ist, mach einen neuen auf, aber bitte richtig. Dieses Affentheater landet jedenfalls in der Tonne...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102