[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. March 2005, 15:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6
Standard: pc überlastet Problem: pc überlastet



Hallo leute, ich bin neu hier, habe paar fragen..

wenn ich emule lang laufen lasse, ist mein pc etwas überlastet, alles ist so lahm, woran liegt das?
habe 3 platten aufgeteilt
auf c liegt wie gewohnt betriebsystem, d liegt emule, e mögliche sachen

meine voraussetzung:
AMD Athlon Xp 3200+ 64Bit
1536 dd-ram - 3200


danke im voraus

Geändert von X-Factory (30. March 2005 um 15:31 Uhr)
X-Factory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 15:49   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6

45b 3xalpha 1.3

probleme mit emule gibs ja kein, nur pc ist etwas überlastet, archiv werden zu langsam ausgepackt, videos werden nicht richtig angezeit, es wird immer kurz angehalten. programme laufen etwas langsam, erst wenn ich emule ausmache und neustarte dann läuft wie gewohnt normal

MfG

X-Factory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 15:50   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: pc überlastet pc überlastet Details

Kleiner Aufruf:
Lasst ihn mit seinem Problem allein!

Warum¿:
Schreibt mir ne PM ohne weitere infos ich solle ihm doch helfen. Ich sage ihm "Boardsuche, FAQ, Checkliste vor dem Posten, Thread starten". Da kommt "Danke, hast mir sehr geholfen" zurück. Also entweder bin ich kirre oder der versucht mich echt zu rollen!

Mit grimmigen Grüßen
Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 15:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6
Standard: pc überlastet Lösung: pc überlastet

alta komm runter, was bist du denn so agressiv? paass dir net, ignorier doch!
X-Factory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 15:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6
Standard: pc überlastet pc überlastet [gelöst]

was willst du mit FAQ und suche anfangen? finde mir ein einzige beitrag wo zu mein problem passt?
X-Factory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 16:03   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


AUGEN AUF!
Wieso habe ich 100 % CPU Last ?
um nur mal ein ergebnis der suche zu geben!
und was ich aggressiv bin¿ denkst ich bin hier der maximal-pigmentierte vom Dienst, der sich von jedem dumm anmachen lässt¿ hättest du eine gewisse freundlichkeit an den tag gelegt, wäre ich sehr freundl. gesinnt (und das ich das kann ist denke ich mal doch eher kein geheimnis), aber was du machst!
und das du weder die Board Rules (Doppelposting), noch die Checkliste vor dem Posten (vollständigkeit der infos), das ist doch wohl jedem klar nach deinen posts hier!

Mit grimmigen Grüßen
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 17:07   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von extremeevil
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 24
Standard: pc überlastet Warum zum Henker sind hier nur alle so arrogant?

@Stulle lesen Hey, Mod (erator)!
bleib lieber in eMule MOD - Development Bereich und mach deine eMule 0.45b - StulleMule Alpha-Test Mod weiter und beschäftige dich nicht mit so einfachen Fragen.Lass X-Factory doch suchen nach der Lösung.
extremeevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 17:26   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ extremevil:
Du, ich helfe eigentl. SEHR gerne Leuten hier, denn darum bin ich primär hier unterwegs. Ist nun schon das zweite Mal das ich jemand mich über PM anschrieb und der letzte hat auch freundlicher reagiert! Wenn ich nun aber sowas sehe und dann auch noch dumm angemacht werde via PM, dann geht mir das extrem gegen den Strich. Wenn ich eins nich abkann, dann das!
Übrigens bin ich erst seit relativ kurzer Zeit im Development Bereich unterwegs. An meinem Mod arbeite ich übrigens auch gerad.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 18:48   #9
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6

dich hat man nur gefragt und nicht nach ein kampf gezwungen da du dich gleich so agressiv reagierst, erzählen kann ich auch das du mich in pm angemacht hast. also bleib bei sache, dich hat man per pm nur na hilfe gefragt... du bist für mich längst jetzt keine hilfe, thema geschlossen

Geändert von X-Factory (30. March 2005 um 19:02 Uhr)
X-Factory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 19:08   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja, um mal zur Sache zurückzukommen:
Mir fallen die drei Festplatten auf. Und die beschriebenen Probleme deuten auf festplattenbedingte Verzögerungen...
Vor kurzem hat mal jemand (Rumpelzuck?) was zum Thema Busmastering geschrieben, aber eine schnelle Suche brachte mir jedenfalls nicht auf Anhieb dieses Post.
Recht hat Stulle aber natürlich beim Thema Informationen, da ist schon noch etwas mehr nötig...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 19:13   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ROFL bist du besoffen du clown¿
Zitat:
boardsuche, faq, checkliste for dem posten, thread erstellen und alles genau angeben, was wichtig ist und am besten noch mehr^^

mfg stulle
meine antwort! und nu komm endlich mal klar. boah ich kriech ja ein zu viel!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 19:31   #12
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6

lol

man bist du nervös.

Geändert von X-Factory (30. March 2005 um 19:33 Uhr)
X-Factory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 20:39   #13
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 15

Stulle reg dich nich auf, Ignorier ihn einfach wenn ers nich peilt die boardsuche zu benutzen und mal die Faq durch zulesen lass ihn halt
Creeper.Crew.East ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 20:53   #14
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Was ist denn mit euch los? Hast du nicht die Größe ihn zu ignorieren, Stulle? Und du, X-Factory, führ' dich nicht so auf, schließlich willst du ja was von uns, oder?
Wenn dir nach der Lektüre bestehender Threads noch nicht geholfen ist, mach einen neuen auf, aber bitte richtig. Dieses Affentheater landet jedenfalls in der Tonne...
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: pc überlastet


  1. Rapidshare überlastet
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  2. eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system...
    eMule Allgemein - 14. June 2004 (5)
  3. Router überlastet bei Emule!
    DSL Router - 13. February 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK