[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2005, 16:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 2
Cry: Trickkiste 1und1 Problem: Trickkiste 1und1



Ich hab bei 1und1 im Januar ein Aktionsangebot wahrgenommen, die Flat 9,90 EUR + 100 Stunden Telefonkontingent, alles für 19,90 EUR. So das Angebot auf dem Webefleyer. Nun kommt 1und1 daher und erzählt mir, das es dieses Angebot nie gegeben hat, aus den 100 Stunden wurden 100 Minuten, die inzwischen wegen Tarifänderung auch wegfallen. Nun meine Frage, wer hat zufällig z.b. aus der Computerbild Ausgabe 01, o. 02 den Webefleyer noch und kann ihn mir zukommen lassen?:bang.:bang
hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 16:34   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Hab da was gefunden. Vielleicht bringts dir was... http://www.chip.de/artikel/c1_artike...1=19506&tid2=0

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2005, 22:18   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Trickkiste 1und1 Trickkiste 1und1 Details

Guckst du hier https://aboshop.axelspringer.de/xsub...fte_frame.html

Doch die Ausgabe die du suchst scheint schon vergriffen.

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2005, 09:19   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 2
Standard: Trickkiste 1und1 Lösung: Trickkiste 1und1

Hallo Riddick,
da hat 1und1 doch ganze Arbeit geleistet, sämtliches "Beweismaterial " verschwinden zu lassen. Ich geb auf und überlege, ob ich vom außerordentlichen Kündigungsrecht laut 314 BGB, Gebrauch mache. Danke für deine Hilfe
hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Trickkiste 1und1


  1. 1und1 ports gedrosselt?
    Mülltonne - 7. February 2006 (0)
  2. 1und1 Dsl mit fritz! fliege nach kurzer zeit aus der internetverbindung
    Mülltonne - 8. October 2005 (2)
  3. 1und1?
    Mülltonne - 5. February 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK