[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2005, 18:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 1
Standard: Theme geteilt Problem: Theme geteilt



Ich bin neu bei emule ich habe ca.5000 dateien zum upload breitgestellt abber der ladet nur ca 4 dateien bei mir runter und von andeen usern sind jede upload anfragen kann ich irgendwie mehr usern erlauben bei mir runterzuladenß
cryst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2005, 19:01   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo cryst,

nimm auf jeden Fall von den 5000 Dateien wieder 4950 raus aus dem Share (gib sie also nicht mehr frei)! Jede Datei, die Du freigibst erzeugt ein wenig Overhead, also Datenverkehr, der quasi zur Verwaltung nötig ist. Bei normalen Internetanbindungen sind 5000 Dateien so viel, daß Du unter dem Strich wirklich nichts mehr hochlädst, außer eben diesem Overhead.

Das Eselnetzwerk ist für große Dateien gemacht. Einzelne mp3s und sowas sollte man nur in Ausnahmefällen anbieten. Eine Datei von 2 mb erzeugt genauso viel Verwaltungsaufwand wie eine Datei von 2 Gigabyte. Je größer die Dateien, desto effektiver das ganze Netzwerk...

Ansonsten als allgemeinen Rat: Lies hier ein wenig herum, gerade der Einsteigerbereich ist zum grundsätzlichen Verständnis des ganzen Systemes sehr wichtig. Man kann sehr viel mit dem Muli machen, aber es kostet wie jedes Haustier Zeit... . Zeit, die man mit lesen und lernen verbringen muß. Es ist aber nicht sooo schlimm, schließlich ist es ja interessant! Als Einsteigerlektüre zu empfehlen sind die häufig gestellten Fragen. Man muß sie ja nicht in einem Ritt durcharbeiten.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit dem langohrigen Biest und hier auf dem Board!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2005, 05:03   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Theme geteilt Theme geteilt Details

Willkommen an Board, cryst!

Das Thema an das du dich drangehängt hast hat nichts mit deinem zu tun, daher habe ich es getrennt.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Theme geteilt


  1. Thema geteilt
    Mülltonne - 6. December 2005 (8)
  2. Thema geteilt (ID3433)
    Mülltonne - 4. March 2005 (2)
  3. Geteilt von ID8428
    Mülltonne - 4. February 2005 (1)
  4. Geteilt von t=9757
    Mülltonne - 28. October 2004 (1)
  5. Geteilt von Topic ID9106
    Mülltonne - 30. August 2004 (1)
  6. Emule Theme?
    Allgemeines OffTopic - 1. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK