[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2005, 11:15   #1
Newbie
 
Benutzerbild von speedyintelbutcher
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Eselshausen
Beiträge: 3

Standard: Noch schneller Problem: Noch schneller



Hi ich bin schon einige zeit im zoo dabei, und pflege den Eselstall gut. Ich hab mir seit WinNT & eD2k, vieles überlegt wie es noch schneller gehen könnte. Mein erster guter durchbruch war, als ich begann den rechner so zu installiern damit er nur noch für ein gut ist. Also so eine art MuliServer, mit Netzwerk zugriff zum pflücken. Lezte kreation war ein dual rechner mit SuSE Linux 9.2 und aMule. Der war sehr leistungsfehig, hatte aber mit der zeit immer mehr prob. mit dem Samba-Server (Netzwerk). Nun bin ich zurück zu Windows und eMule v.045b, bisher ohne ein MOD.
(...genaue beschreibung der konstruktion findet ihr bei sysProfile nr: 2897)
Da ich noch nie mit MOD's gearbeitet hab, könnte es nun soweit sein. Aber welcher? Die Auswahl ist gross, und die möglichkeit alles zu vermiesen auch. Schaut euch doch mal den sysProfile Link von mir an. Und gebt mir dan nen Tip. Ich danke euch jezt schon.

PS: Dies nachricht wurde beom lezten mal aus irgen einem spassigen grund gelösch. Sollte es diesmal auch so sein währe ich froh zu erfahren warum. Auch dafür danke ich euch.
__________________
I Search the utimate SpeedMule.
4no_limit's
speedyintelbutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2005, 13:56   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Es gibt keine Wundermod! Jeder muß selbst wissen was er will, darum ließ dir einfach die Changelogs durch und schau dir an was du willlst. Teste und entscheide dich.

MFG Stulle

PS: Dein Thread wurde sicherlich gelöscht weil so eine Frage schon zig Mal erörtert worden ist und total sinnlos ist (siehe erster Satz)

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Noch schneller


  1. utorrent schneller machen ?
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  2. Download Programm um schneller runterzuladen
    Filesharing - 18. May 2011 (2)
  3. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  4. utorrent schneller machen??
    Filesharing - 17. July 2009 (2)
  5. Schneller Laden
    Mülltonne - 16. December 2006 (1)
  6. schneller uploaden?
    Mülltonne - 16. November 2006 (1)
  7. Schneller durchn MOD?
    Mülltonne - 20. March 2006 (1)
  8. eMule v0.45b noch schneller...
    Mülltonne - 20. April 2005 (0)
  9. Schneller Saugen 100Pro!!!
    Mülltonne - 11. April 2004 (0)
  10. Emule schneller um 100% garantiert
    Mülltonne - 23. July 2003 (3)
  11. Download schneller nach Servertrennung?
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (11)
  12. schneller inet anschluss
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. June 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK