[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2003, 21:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29
Standard: Eselkopffarbenfrage Problem: Eselkopffarbenfrage



Nabend alle zusammen,

nachdem ich nun die Suchen Funktion ausgiebig mit Worten gefüllt habe, auch mit allen mir bekannten Schreibweisen (fehlerfrei und fehlerhaft) und keine Antwort bekommen habe, erstelle ich eben einen Thread, in der Hoffnung, jemand kann mir weiterhelfen und nicht einfach wieder rumflamen: "Benutz doch die rote Suchen Funktion oben links!"!

Ich hab den Fusion R2 MOD und was mich am meisten ärgert ist. dass ich mir keinen Reim drauf machen kann, was die einzelnen Farben der Eselköpfe bedeuten, geschweige denn die Symbole "+", "M" und "M+" bedeuten. Genausowenig fange ich mit den unterschiedlichen Farben der Köpfe was an. Da wären "blaue", "braune" und "graue". Was die Farben der Gesichter angeht, die vor den Köpfen stehen, weiss ich noch weniger Bescheid. Zum einen hätten wir da "grüne", "gelbe" und "rote".

Vielleicht kann mir ja einer nen Link verpassen oder sich kurz Zeit nehmen und mir die ganze Symbolflut erklären.

Ansonsten noch fröhliches Saugen!

Impi
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 21:35   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

http://www.emule-project.net/faq/de_icons.htm , die Symbole sind wahrscheinlich nicht die gleichen wie bei Fusion, sind wahrscheinlich aber ziemlich ähnlich.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 21:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29
Standard: Eselkopffarbenfrage Eselkopffarbenfrage Details

Sauber....danke!

Jetzt fehlen nur noch die Eselkopffarben...v.a. die blauen, denn da hab ich nur ein paar vereinzelte. Könnten das evtl. User sein, die von mir schon was bekommen haben?

__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 21:42   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Eselkopffarbenfrage Lösung: Eselkopffarbenfrage

blau ist normalerweise jemand, der ein freund von dir ist (siehe friendliste bei den nachrichten). kann aber beim fusion anders sein.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 21:51   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29
Standard: Eselkopffarbenfrage Eselkopffarbenfrage [gelöst]

Kein Friendsharing MOD, Community MTGL sind die auch nicht.

Hab keine Freunde...^^
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 21:57   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Du ärmster ...

Also blau sind hybriden ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 22:00   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Schade...meine Variante hätte mir besser gefallen. DANKE dir trotzdem.
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 22:32   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ich hab im mom keine zeit alles zu schreiben, das meiste müsste sichs durchs lesen ergeben. wenn doch noch ne frage is, stell sie, ich beantworte dann später.


Icons
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 22:51   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

elektropunk, waren nicht die grün-gelben die hybriden??? oder waren das die mldonkey??
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 10:40   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Blauer Eselkopf = edonkeyHybrid
Zumindest beim Fusionmod
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 11:15   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

So ich picke mal die wichtigsten raus, weil ich nicht genug Zeit hab um alle Bilder zu bearbeiten, hochzuladen und dann auch noch zu erklären.
Mach ich aber noch bei Zeiten.
Hoffe das hilft dir im Augenblick mal weiter.

= Diese Quelle überträgt gerade an dich
= In dieser Quelle ist die Warteschleife voll
= Hier stehst du in der Warteschleife
= zu dieser Quelle wird gerade eine Verbindung hergestellt, oder zu viele Verbindungen
= das ist ein eDonkeyHybrid
= das ist eine MlDonkeyversion
= ein eMuleclient
= keine Serververbindung
= Du hast eine Serververbindung mit einer Low ID
= du hast eine Serververbindung mit einer hohen ID

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 16:34   #12
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Merci beaucoup.
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 22:45   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

da taucht neuerdings bei manchen icons ein kleiner roter haken auf !!!
für was steht der ???
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 00:02   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

das diese clients den/das/die (was weiss ich :p) sui nutzen
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 00:18   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


NaP
Darf ich dir mal behilflich sein?

Ornis+ hat in seinem post zu dem Thema SichereIdentifikation das Kürzel SI verwendet.
Wenn wir von dem Geschlecht des Nomens ausgehen, dann wäre es die SI - da wir aber im eMule Jargon von meist von einem feature sprechen, bevorzuge ich das SI oder eben englisch dann auch SUI - das SUI..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK