[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2005, 01:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 5
Standard: Datenfund !! Problem: Datenfund !!



Ich gruesse euch alle ich wollte nur mal fragen weil ich lade verschiedene sachen runter aber wie weiss ich welcher server am besten geeignet ist für welche dateien ein freund hatt mal gesagt:" mit der zeit kriegt man des mit, welche server fuer was gut ist" aber ehrlich gesagt ich habe immer noch keine ahnung. ich würde mich freuen wenn jemand darüber bescheid weiss und mir bei meinem problem weiter hilft.
danke schonmal im vorraus

shadow
shadow845 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2005, 09:16   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Im Grunde ist der Server egal; Dein Muli fragt regelmäßig alls Server in Deiner Serverliste nach Quellen ab. Ob Du auf Server A oder auf Server B bist macht da keinen Unterschied. Bei ausgeprägtem "Randgruppengeschmack" kann die Sache etwas anders aussehen, dazu kann man aber wirklich keine Tips geben. Das hängt von den Dateien ab, die Du haben willst. Mulierfahrung und vielleicht etwas Menschenkenntnis (ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll) sind dabei dann hilfreich. Aber wie gesagt, für mehr als 99% aller Nutzer ist es nichts als Zeitverschwendung, sich darüber auch nur Gedanken zu machen. Wenn Du unbedingt willst kannst Du ja die Source-Exchange-Meldungen im Verbose-Log anschalten und dann eine Weile darauf achten, von welchem Server Du Quellen für welche Dateien gemeldet bekommst. Mach´s ruhig mal, und sei es nur um zu sehen, daß es wirklich nicht lohnt, sich darüber den Kopf zu zerbrechen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2005, 10:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 5
Standard: Datenfund !! Datenfund !! Details

Danke für die rasche antwort.

shadow845 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK