[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2005, 00:51   #1
Newbie
 
Benutzerbild von seyo
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Miami (FL)
Beiträge: 14
Standard: DC++ Problem: DC++



Hallo,

bin schon seit einiger zeit im internet unterwegs,
und habe schon vieles an P2P ausprobiert.

Was haltet Ihr eigentlich von Direct Connect ++.
Meiner Erfahrung nach ist es eines der besten und sichersten programme zum tauschen von dateien. Nicht selten erreiche ich da ftp geschwindigkeiten (sprich ARcor 3000 - 360 Kb/s)

Möchte mal die Meinung von ein paar profis dazu lesen.

mfg seyo

Geändert von seyo (8. May 2005 um 01:00 Uhr)
seyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2005, 16:08   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

soweit ich weiss ist das downloaden über DC sehr "user-zeitintensiv".
man muss sich mitunter erst an den richtigen host anmelden und das finden von dateinen erweisst sich auch als recht muehsam. soweit ich weiss gibts da ja auch keine linksites wo ich dateihashes direkt an DC weiterleiten kann.
kann sein dass ich damit völlig falsch liege ich hab DC auch nur kurz getestet aber so wie ich das sehe ist emule was "auswahl" und comport angeht immernoch ungeschlagen.

moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2005, 18:49   #3
Newbie
 
Benutzerbild von seyo
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Miami (FL)
Beiträge: 14
Standard: DC++ DC++ Details

Zitat:
Zitat von moron
soweit ich weiss ist das downloaden über DC sehr "user-zeitintensiv".
man muss sich mitunter erst an den richtigen host anmelden und das finden von dateinen erweisst sich auch als recht muehsam. soweit ich weiss gibts da ja auch keine linksites wo ich dateihashes direkt an DC weiterleiten kann.
kann sein dass ich damit völlig falsch liege ich hab DC auch nur kurz getestet aber so wie ich das sehe ist emule was "auswahl" und comport angeht immernoch ungeschlagen.
Du musst die richtige hublist downloaden, zb. die German-Hublist.
Dann kannst du dir deine LieblingsHubs zu den Favoriten stellen und dich gleichzeitig
auf mehreren Servern einloggen. Somit erhöhst du die Wahrscheinlichkeit mehrere Daten zu finden. Also von der Geschwindigkeit ist es unschlagbar.

Du ladest mit dem Maximum, was andere user zur verfügung stellen.
Dabei der vorteil, es sind viele T1, T3 und Cable user unterwegs.
Bei den sind dann auch meistens Traumraten beim Download da.


seyo

seyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2005, 20:32   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192
Standard: DC++ Lösung: DC++

schon richtig aber das finden von dateien ist doch sehr mühselig.
filesharing gut und schön und speed ist auch toll aber ich hab auch noch was anderes zu tun.
mein esel kommt auch mal ne woche ohne mich aus und das adden von interessanten files gelingt im nu da sie auf entsprechenden seiten veröffentlicht werden und man nicht alles manuell raussuchen muss.
zu den hubs kann man mitunter auch erst connecten wenn man diverse bedingungen erfüllt wie zb pro verbundenen server 2 UL slots.
da kann ein normaler DSL user es sich nicht leisten zu mehr als vllt 2 servern zu connecten.
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2005, 23:30   #5
Newbie
 
Benutzerbild von seyo
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Miami (FL)
Beiträge: 14
Standard: DC++ DC++ [gelöst]

Zitat:
Zitat von moron
da kann ein normaler DSL user es sich nicht leisten zu mehr als vllt 2 servern zu connecten.
Esel, und dc gleichzeitig ist nicht so toll.
die anderen im dc wollen schließlich bei dir auch gut saugen können.
und emule frisst halt permanent den ganzen upload und behindert dabei deinen
download. Das geht einfach nicht gut.

Entweder oder.
seyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2006, 02:20   #6
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 3

hallo an euch
kann mir einer sagen wie man den router dazu einstellen mus ?
will auch dc++ benützen aber leider kann ich nicht da die port falsch sind und die ports er freigeben mus
bloß wie ?
wäre euch sehr dankbar wenn mir hierzu einer helfen könnte
gianrobi75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK