[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule - Tools (http://www.emule-web.de/board/emule-tools/)
-   -   Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL) (http://www.emule-web.de/board/9532-suche-feature-automatisches-kopieren-nach.html)

boeben 15. May 2005 09:01

Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)
 
Hallo,

ich suche einen Mod der alle fertig geladenen Dateien automatisch auf ein Netzlaufwerk kopiert. Gibts so einen?

Ja, ich habe das Forum durchsucht und Nein, ich möchte mir keine batch schreiben und die per Taskplaner aufrufen lassen.

mfg

MaxUpload 15. May 2005 09:09

Also eine Backupkopie außerhalb des Share-Ordners ?

MfG Max

boeben 15. May 2005 10:16

Genau... weil ich mit dem 802.11b WLAN Standard keine Filme streamen kann...

Stulle 16. May 2005 13:50

Einfach den Incoming-Ordner auf das Netzlaufwerk legen. Sollte es eigentl. keine Probs geben, SOLANGE das nich getrennt wird. Willst du das nur bestimmte Datein dort hin kommen, lass alles wie es ist, erstell eine Kategorie und lege für diese Kategorie einen anderen Incoming-Ordner fest.

MFG Stulle

Dr.Moe 19. May 2005 13:41

Ich kenne keinen mod jedoch ein Programm dafür was ich auch selber benutze:wink: such nach FileWarper oder nimm einfach http://www.das-download-archiv.de/do..._file1489.html

Januar1956 19. May 2005 14:44

PHP-Code:

Filewarper 1.00 


--------------------------------------------------------------------------------
Das Programm kopiert automatisiert Dateien von wählbaren Verzeichnissen in anderedabei werden nur Dateien kopiert die einem vorgegebenen Muster entsprechenEs kann zum Beispiel ideal eingesetzt werden um Dateien aus Downloadverzeichnissen von File Sharing Programmen in ein nicht freigegebenes Verzeichnis zu kopieren


Das Programm 
--------------------------------------------------------------------------------
Das Programm welches die Dateien kopiert läuft jetzt bereits im Hintergrundund startet sich bei jedem SystemstartSie müssen lediglich die Konfiguration vornehmen.


Die 
Konfiguration 
--------------------------------------------------------------------------------

Klicken Sie auf "Hinzufügen..." um ein Verzeichnis zur Überwachung hinzuzufügenBei Klick auf Entfernen wird das gewählte Verzeichnis aus der Liste entfernt
Geben Sie das Verzeichnis anin das die Dateien kopiert werden sollenStandardmäßig ist das [Programmverzeichnis]\data 
Geben Sie an wie oft das Programm nach neuen Dateien suchen soll 
Wählen Sie
welche Dateien kopiert werden sollenMöchten Sie beispielsweise nur MP3 Dateien kopieren so geben Sie hier "*.mp3" an 
Wählen Sie
welche Dateien nicht kopiert werden sollen. Die meisten Filesharing Programme geben den noch nicht vollständig übertragenden Dateien spezielle Endungendiese sollten Sie hier einsetzen (zb"*.dat" für Kazaa

Kannte ich garnicht. Danke für den Tip.

Januar

cosmic girl 20. May 2005 18:24

Klingt gut.. wenn damit die Frage des Threadstarters geklärt wäre, würde ich den thread nach 'eMule Tools' verschieben , da passt er besser hin und geht nicht so schnell unter. ;)
Ansonsten ein Feature Request im Development Bereich posten.

boeben 30. May 2005 19:43

REQ: Automatisches Verschieben nach Fertigstellung des D/L
 
Hallo,

wäre es möglich dass man ein Feature implementiert, dass automatisch fertiggestellte Dateien auf ein Netzlaufwerk verschiebt? Klar ginge das per Batch, aber elegant ist das nicht...

mfg
boeben

Vierie 30. May 2005 20:57

Das würde irgendwie dem Sinn von eMule widersprechen. Schließlich sollst du nicht nur so lange zur Verfügung stellen, wie du selbst ziehst, sondern auch danach noch.

Frizz 30. May 2005 21:35

http://www.emule-web.de/board/9532-suche-feature-automatisches-kopieren-nach.html

Die Antworten waren nicht gut genug?

Gib doch Deinen Incoming-Ordner im Netzwerk frei oder lege Deinen Incoming-Ordner gleich ins Netzwerk.

Oder sag doch gleich, Du willst den Incoming-Ordner nicht in emule freigeben...

Icemaan 30. May 2005 22:06

Zitat:

Zitat von Frizz
http://www.emule-web.de/board/showthread.php?t=9532

Die Antworten waren nicht gut genug?

Gib doch Deinen Incoming-Ordner im Netzwerk frei oder lege Deinen Incoming-Ordner gleich ins Netzwerk.

Oder sag doch gleich, Du willst den Incoming-Ordner nicht in emule freigeben...

Also ehrlich gesagt mach ich das per Batch auch dh. fertige Dateien schieb ich vom Incoming Ordner in einen Release Ordner (So heisst er bei mir)
Diesen Release Ordner ist im zweiten Esel freigegeben der nur Uploadet gestaltet sich bei mir wesentlich effizienter als wenn ich mit nur einem releasen würde
Icemaan

Xman 30. May 2005 22:56

und da esel nummer 1 nicht mitbekommt, daß die Dateien ja gar nicht mehr da sind bekommst Du natürlich viele fehlgeschlagene Uploadsessions. Zusätzlich noch viele Megabyte Overhead für Dateianfragen an Dich, für Dateien die es gar nicht mehr gibt. Hmm.. sehr sinnig.

Pathfinder 30. May 2005 23:06

Ein Thread zu dieser Frage ist nun wirklich ausreichend. Damit der gute Einwand von Xman nicht verlorengeht, merge ich beide.

Icemaan 30. May 2005 23:26

Zitat:

Zitat von Xman
und da esel nummer 1 nicht mitbekommt, daß die Dateien ja gar nicht mehr da sind bekommst Du natürlich viele fehlgeschlagene Uploadsessions. Zusätzlich noch viele Megabyte Overhead für Dateianfragen an Dich, für Dateien die es gar nicht mehr gibt. Hmm.. sehr sinnig.

Hallo Xman
Hab die Batchdatei rausgenommen ,so wie Du es beschrieben hast hab ich es gar nicht gewusst,hab es eigentlich nur gut gemeint soll heissen fertige Dateien schnell verteilen ohne das der eigen Down leidet.
Aber man lernt halt nie aus

Thx
Icemaan


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102