[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2005, 09:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 3
Standard: Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL) Problem: Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)



Hallo,

ich suche einen Mod der alle fertig geladenen Dateien automatisch auf ein Netzlaufwerk kopiert. Gibts so einen?

Ja, ich habe das Forum durchsucht und Nein, ich möchte mir keine batch schreiben und die per Taskplaner aufrufen lassen.

mfg
boeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2005, 09:09   #2
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Also eine Backupkopie außerhalb des Share-Ordners ?

MfG Max

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2005, 10:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 3
Standard: Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL) Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL) Details

Genau... weil ich mit dem 802.11b WLAN Standard keine Filme streamen kann...

boeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2005, 13:50   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL) Lösung: Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)

Einfach den Incoming-Ordner auf das Netzlaufwerk legen. Sollte es eigentl. keine Probs geben, SOLANGE das nich getrennt wird. Willst du das nur bestimmte Datein dort hin kommen, lass alles wie es ist, erstell eine Kategorie und lege für diese Kategorie einen anderen Incoming-Ordner fest.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2005, 13:41   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Dr.Moe
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 19
Idee: Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL) Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL) [gelöst]

Ich kenne keinen mod jedoch ein Programm dafür was ich auch selber benutze such nach FileWarper oder nimm einfach http://www.das-download-archiv.de/do..._file1489.html
Dr.Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2005, 14:44   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

PHP-Code:
Filewarper 1.00 


--------------------------------------------------------------------------------
Das Programm kopiert automatisiert Dateien von wählbaren Verzeichnissen in anderedabei werden nur Dateien kopiert die einem vorgegebenen Muster entsprechenEs kann zum Beispiel ideal eingesetzt werden um Dateien aus Downloadverzeichnissen von File Sharing Programmen in ein nicht freigegebenes Verzeichnis zu kopieren


Das Programm 
--------------------------------------------------------------------------------
Das Programm welches die Dateien kopiert läuft jetzt bereits im Hintergrundund startet sich bei jedem SystemstartSie müssen lediglich die Konfiguration vornehmen.


Die 
Konfiguration 
--------------------------------------------------------------------------------

Klicken Sie auf "Hinzufügen..." um ein Verzeichnis zur Überwachung hinzuzufügenBei Klick auf Entfernen wird das gewählte Verzeichnis aus der Liste entfernt
Geben Sie das Verzeichnis anin das die Dateien kopiert werden sollenStandardmäßig ist das [Programmverzeichnis]\data 
Geben Sie an wie oft das Programm nach neuen Dateien suchen soll 
Wählen Sie
welche Dateien kopiert werden sollenMöchten Sie beispielsweise nur MP3 Dateien kopieren so geben Sie hier "*.mp3" an 
Wählen Sie
welche Dateien nicht kopiert werden sollen. Die meisten Filesharing Programme geben den noch nicht vollständig übertragenden Dateien spezielle Endungendiese sollten Sie hier einsetzen (zb"*.dat" für Kazaa
Kannte ich garnicht. Danke für den Tip.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2005, 18:24   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Klingt gut.. wenn damit die Frage des Threadstarters geklärt wäre, würde ich den thread nach 'eMule Tools' verschieben , da passt er besser hin und geht nicht so schnell unter.
Ansonsten ein Feature Request im Development Bereich posten.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 19:43   #8
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 3
Standard: Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL) REQ: Automatisches Verschieben nach Fertigstellung des D/L

Hallo,

wäre es möglich dass man ein Feature implementiert, dass automatisch fertiggestellte Dateien auf ein Netzlaufwerk verschiebt? Klar ginge das per Batch, aber elegant ist das nicht...

mfg
boeben
boeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 20:57   #9
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 13

Das würde irgendwie dem Sinn von eMule widersprechen. Schließlich sollst du nicht nur so lange zur Verfügung stellen, wie du selbst ziehst, sondern auch danach noch.
Vierie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 21:35   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)

Die Antworten waren nicht gut genug?

Gib doch Deinen Incoming-Ordner im Netzwerk frei oder lege Deinen Incoming-Ordner gleich ins Netzwerk.

Oder sag doch gleich, Du willst den Incoming-Ordner nicht in emule freigeben...
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 22:06   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

Zitat:
Zitat von Frizz
Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)

Die Antworten waren nicht gut genug?

Gib doch Deinen Incoming-Ordner im Netzwerk frei oder lege Deinen Incoming-Ordner gleich ins Netzwerk.

Oder sag doch gleich, Du willst den Incoming-Ordner nicht in emule freigeben...
Also ehrlich gesagt mach ich das per Batch auch dh. fertige Dateien schieb ich vom Incoming Ordner in einen Release Ordner (So heisst er bei mir)
Diesen Release Ordner ist im zweiten Esel freigegeben der nur Uploadet gestaltet sich bei mir wesentlich effizienter als wenn ich mit nur einem releasen würde
Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 22:56   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

und da esel nummer 1 nicht mitbekommt, daß die Dateien ja gar nicht mehr da sind bekommst Du natürlich viele fehlgeschlagene Uploadsessions. Zusätzlich noch viele Megabyte Overhead für Dateianfragen an Dich, für Dateien die es gar nicht mehr gibt. Hmm.. sehr sinnig.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 23:06   #13
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ein Thread zu dieser Frage ist nun wirklich ausreichend. Damit der gute Einwand von Xman nicht verlorengeht, merge ich beide.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 23:26   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

Zitat:
Zitat von Xman
und da esel nummer 1 nicht mitbekommt, daß die Dateien ja gar nicht mehr da sind bekommst Du natürlich viele fehlgeschlagene Uploadsessions. Zusätzlich noch viele Megabyte Overhead für Dateianfragen an Dich, für Dateien die es gar nicht mehr gibt. Hmm.. sehr sinnig.
Hallo Xman
Hab die Batchdatei rausgenommen ,so wie Du es beschrieben hast hab ich es gar nicht gewusst,hab es eigentlich nur gut gemeint soll heissen fertige Dateien schnell verteilen ohne das der eigen Down leidet.
Aber man lernt halt nie aus

Thx
Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)


  1. Nach Fertigstellen großer Downloads werden Teile nachgeladen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2007 (2)
  2. Suche nach 2,3 oder mehr verscheidene Dateitypen?
    eMule Allgemein - 3. May 2006 (0)
  3. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  4. Nach Neuinstallation des OS ist der Rechner langsam und eMule stürzt ab
    Mülltonne - 31. January 2005 (11)
  5. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  6. Suche MOD mit folgendem Feature
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2004 (1)
  7. Suche Anleitung zum einstellen des Sivka-Mods
    Sivka-MOD - 4. June 2004 (2)
  8. [Feature Request] Automatisches verbinden zu Servern mit...
    eMule MOD - Development - 22. March 2004 (4)
  9. Suche nach Language Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2004 (6)
  10. Spacefinder - Die Suche nach Gratis-Webspace
    Allgemeines OffTopic - 17. October 2003 (1)
  11. feature Wunsch: automatisches IPfilter.dat Update
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2003 (35)
  12. Fertigstellen des Downloads dauert ewig lange
    Mülltonne - 16. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK