[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. June 2005, 18:14   #1
icq
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5
Standard: Müll Problem: Müll



Hi @ll

ich habe ein Problem undzwar war ich gerade beim laden und auf einmal war die Verbindung weg. Habe es versucht wieder herzustellen doch er bringt mir nur fehlermeldungen, was kann ich tun?

Bitte Antwortet mir

Dank euch allen schonmal im voraus!!!!!!!

icq
icq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 22:04   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

@icq

böse, böse... sein problem einfach irgendwo mittendrin reinzusetzen, in der hoffnung, dass dadurch mehr leutz darüber stolpern, und dir eher geholfen wird...

- erst suchen! -> wenn kein erfolg, dann einen neuen thread eröffnen...
- member, die eine lösung wissen stehen bestimmt gern mit rat und tat zur seite...
- und zuletzt haben andere auch noch was davon...

greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 22:16   #3
icq
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5
Cry: Müll Müll Details

Sorry,

aber ich wusste nicht weiter. Darum habe ich mir gedacht, schreibst es hier rein da kann dir vielleicht jemand helfen. Ich war sogut überall drin und nix gefunden bzw. gehört.
Was kann ich nur machen?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!!!!!

Danke


icq

icq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 22:21   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: Müll Lösung: Müll

versuchs mal damit...


http://www.emule-web.de/board/neu-hier-willkommen-board/


__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 22:33   #5
icq
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5
Standard: Müll Müll [gelöst]

Danke Dir,

aber helfen kann dies mir leider nicht. Ich habe es ausprobiert wie es dort steht, doch ich bekomme keine verbindung zu irgendeinem Server.

Darum habe ich mich, auf deutsch gesagt, so hervorgehoben, damit vielleicht einer mir mehr sagen kann zu meinem problem !

Danke


icq
icq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 22:59   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Dein erster Post ist schon aus gutem Grund in der Tonne gelandet. Wer nicht mal die Checkliste vor dem Posten beachtet, der wird es hier schwer haben....also grünen Kasten SEHEN und die Posts dort lesen, Danke schön.

Gruß, L3v3l

Geändert von L3v3l0rd (8. June 2005 um 23:08 Uhr)
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 23:12   #7
icq
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5
Standard: Müll @ L3v3l

Ja das mag zwar sein, doch wo hätte ich mich sonst melden können?
Sorry bin neu hier, ich habe mir die regeln schon durch gelesen, doch da stand nix wo ich mich melden soll!!!

Darum habe ich mich einfach in Vordergrund gestellt. Ich kann nur sagen, Sorry!!!!

Trotzdem habe ich da noch mein Problem, wehr kann und mag mir nun helfen ?


Danke im voraus !!!

icq
icq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2005, 07:17   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Wie,Was, Wo melden ??

Was verstehst du an der Checkliste nicht? Auch wer hier neu ist, hat sich daran zu halten.

0.5 BEVOR ich poste, benutze ich zunächst die "SUCHEN"-Funktion an Board! (vielleicht hatte ja jemand schonmal das Problem)
1. Poste im RICHTIGEN Bereich und nicht an irgendein einen Thread der nix mit deinem Prob zu tun hat.
2. Ohne Informationen kann dir keiner helfen...
3. Das ist jetzt echt der letzte Mal, das ich darauf hinweise: Checkliste und Boardrules. Und Suchfunktion!

Over und aus und überhaupt...
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2005, 08:11   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

so siehts aus...

wer nicht hören will, muss fühlen...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Müll


  1. Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK