[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2005, 14:31   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: Dolle Autos heißen BMW 530 ;) Problem: Dolle Autos heißen BMW 530 ;)



Hallo ihrs!

Gestern war was, das muss ich euch erzählen.
Ich hab ja vor kurzem die Matura bestanden, und war gestern zum Geburtstag meiner Oma (79) (sie wohnt ca 100 km weit weg).
Naja so gegen Mittag wars da kam mein Onkel zu mir herüber (ich arbeitete gerade einiges für einen Freund am PC aus), und meinte zu mir, er würde mit mir gern nach deutschland nach München fahren, weil er da was holen müsse, ansonsten müsste er am Montag fahren. Naja kam dann eben dazu, das ich ihn fahren sollte *freu* mit seinem 530er BMW (Luxusausstattung). Ich sag euch, das Monster liegt wie ein Brett auf der Straße
Mein Onkel meinte beim auffahren auf die Autobahn nur "ich schalt ihn dir mal auf Sport um und dann trittst du mal das Gas durch". Himmel! So schnell war ich noch nie auf 150 kmh *staun immernoch* (in Österreich sin nur 130 erlaubt).
Naja was dann geschah als wir die Grenze nach Deutschland überquerten muss ich wohl nicht sagen *g* etwas mehr Gas und wir warn auf 230 und segelten wunderbar auf der Überholspur dahin. Hat n Vorteil wenn man nen dicken BMW fährt *g* wenn man an jemanden von hinten auf der Überholspur herangebrettert kommt, weichen alle aus und lassen dich vorbei *g*

Das ist eben ein anderes Fahrgefühl wie in meinem Opel Astra Combi (68 PS).
Will auch so einen Wagen haben! Nur die Versicherung und Motorsteuer von 3000 EUR im Jahr is doch n bisschen zu viel!

Damit ihr auch mal ein geniales Audo seht:

BMW 530d

MfG

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2005, 15:03   #2
Newbie
 
Benutzerbild von Georg W Bush
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 22

Oder auch BMW ALPHINA B7 Turbo Coupé/1 635CSi !

Auch ich bin ein Fan von BMW. Den alten 6er habe ich geerbt. Technische Daten:

Modellreihe (E 24/1)
kw/PS243/330
zylinder 6

Das ding läuft wie der teufel ! aber schluckt auch wie einer. zulassung als jungtimmer ( bj 85 ).

__________________
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

Geändert von Georg W Bush (19. June 2005 um 15:06 Uhr)
Georg W Bush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2005, 16:59   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102

Standard: Dolle Autos heißen BMW 530 ;) Dolle Autos heißen BMW 530 ;) Details

Ja, die Deutschen erfinden schon ganz tolle Sachen....

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dolle Autos heißen BMW 530 ;)


  1. Router teledat 530, Was ist der öffentliche bzw interner
    DSL Router - 16. May 2003 (0)
  2. Was heißen die Einträge in der LOG
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK