[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Kettenbriefe (http://www.emule-web.de/board/9720-kettenbriefe.html)

RussianPsycho 4. July 2005 18:33

Kettenbriefe
 
Hallo an alle,

gibts es hier jemanden der an sowas glaubt :think ?!

ich persönlich stehe dazu nicht so und ärgere mich meistens darüber dass ich sie ständig bekomme :twisted:

dises habe ich gerade bekommen und es interessiert mich was ihr über diese kettenbriefe denkt :yes:

Code:

Vielleicht erfüllen sich all unsere träume..
Diese mail ist voll irre. Ich hab mir was gewünscht und 90 sec.
später ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Mich hats voll
glücklich gemacht. Ich hoffe bei Euch funktioniert es auch.
Wenn man an Engel glaubt, so wird es funktionieren: ich versichere
dir, dass dies so ist, wirklich: weil man mir gesagt hat,dass es in weniger als einer Stunde klappt! Frag nicht nach, sondern probiere es aus. Wünsche dir was und warte ab, was passiert. Denke an etwas, was du dir wirklich wünschst,weil es funktioniert. Die Person die mir diese E-Mail geschickt hat, hat mir gesagt, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging und zwar in 10 Minuten nachdem sie die E-Mail gelesen hat. Also, dein Schutzengel wird dir einen Wunsch erfüllen. Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angekommen bist, wünsch dir was! 10... 09...08.... 07..... 06..... 05...... 04.... 03......02.... 01.... Wünsch dir was ********
Schicke diese E-Mail innerhalb einer Stunde an 10 Personen.
Wenn du sie garnicht oder später verschickst, wird das Gegenteil passieren!
PS.: Bitte kopier den Text z.B. durch ins Gb schreiben oder ähnliches. lass dir was einfallen denn durch das ganze weiterleiten ist sie unleserlich

cu :mrblue:

drfreak2004 5. July 2005 10:12

ahhhhhh ein kettenbrief der hoax der internetgeschichte ! ich hasse kettenbriefe. die das glauben sind net ganz normal finde ich :-D

mfg

L3v3l0rd 5. July 2005 11:03

Totaler Obermüll :rant
Spamt einem nur die Hütte voll :evil:

Löschen und Absender verklagen ;)

Gruß, L3v3l

nowonda 5. July 2005 12:24

Kettenbriefe, Petitionen und sonstiger Spam
 
Hallo zusammen!

Neulich habe ich mal so einen Kettenbrief an 100 Empfänger weitergeschickt und mir gewünscht, dass ich nie wieder Spam-Mails bekomme. Was soll ich sagen? Es hat gewirkt, denn auf die Beschwerde einiger Empfänger hat mir mein Provider gekündigt und die Staatsanwaltschaft hat meinen Rechner beschlagnahmt, so dass mir nun nur noch die gute, alte Hardware-Mailbox am Hauseingang bleibt. :wink:

Aber im Ernst: Kettenbriefe und Petitionen gegen Krieg oder sogar Bonsai-Katzen sind völlig unwirksamer Spam und als solcher direkt unter Ablage "P" zu entsorgen.

Gruß

nowo

RussianPsycho 5. July 2005 14:16

@L3v3l0rd

bin eigentich der selben meinung :yes:

@nowonda

hehe... die geschichte ist irgendiwe witzig, man versucht es einfach nur heimzuzahlen aber am ende trifft es sich selber nur noch schlimmer :yes:



aber es gibt ja menschen die an sowas doch glauben, ansonsten würden wir die ja alle nicht bekommen :i:

cu :mrgreen:

ErdingerFan 5. July 2005 17:03

legt kettenbriefe an die kette

nowonda 5. July 2005 19:46

@RussianPsycho

Natürlich gibt es genügend Leute, die so einen Blödsinn glauben, so wie es auch Leute gibt, die ihre Hände 20 Minuten lang waschen. Das eine hat mit dem anderen nur eine Gemeinsamkeit: Die Neurose.

Aber mal Hand auf's Herz: Sind wir nicht alle in der einen oder anderen Hinsicht etwas abergläubisch oder manchmal ein wenig naiv, möchten viel zu gerne an das schnelle Glück glauben?
Das man hierbei selbst Mittäter beim Spammen wird, dürfte wohl den wenigsten Beteiligten wirklich klar sein und gerade ist es ihnen auch sehr peinlich, wenn man sie freundlich drauf hinweist, dass sie einem Hoax aufgesessen sind, wie vor nicht all zu langer Zeit wieder mit den Bonsai-Katzen - total depperter Schmarn.

À propos: Möchte jemand gerne wieder eine Petition per Mail starten? Hier ist der Aufmacher!

Gruß

nowo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102