[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. July 2005, 18:33   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: Kettenbriefe Problem: Kettenbriefe



Hallo an alle,

gibts es hier jemanden der an sowas glaubt ?!

ich persönlich stehe dazu nicht so und ärgere mich meistens darüber dass ich sie ständig bekomme

dises habe ich gerade bekommen und es interessiert mich was ihr über diese kettenbriefe denkt

Code:
Vielleicht erfüllen sich all unsere träume..
Diese mail ist voll irre. Ich hab mir was gewünscht und 90 sec.
später ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Mich hats voll
glücklich gemacht. Ich hoffe bei Euch funktioniert es auch.
Wenn man an Engel glaubt, so wird es funktionieren: ich versichere
dir, dass dies so ist, wirklich: weil man mir gesagt hat,dass es in weniger als einer Stunde klappt! Frag nicht nach, sondern probiere es aus. Wünsche dir was und warte ab, was passiert. Denke an etwas, was du dir wirklich wünschst,weil es funktioniert. Die Person die mir diese E-Mail geschickt hat, hat mir gesagt, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging und zwar in 10 Minuten nachdem sie die E-Mail gelesen hat. Also, dein Schutzengel wird dir einen Wunsch erfüllen. Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angekommen bist, wünsch dir was! 10... 09...08.... 07..... 06..... 05...... 04.... 03......02.... 01.... Wünsch dir was ********
Schicke diese E-Mail innerhalb einer Stunde an 10 Personen.
Wenn du sie garnicht oder später verschickst, wird das Gegenteil passieren!
PS.: Bitte kopier den Text z.B. durch ins Gb schreiben oder ähnliches. lass dir was einfallen denn durch das ganze weiterleiten ist sie unleserlich
cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 10:12   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ahhhhhh ein kettenbrief der hoax der internetgeschichte ! ich hasse kettenbriefe. die das glauben sind net ganz normal finde ich

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 11:03   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Kettenbriefe Kettenbriefe Details

Totaler Obermüll
Spamt einem nur die Hütte voll

Löschen und Absender verklagen

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 12:24   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 7
Standard: Kettenbriefe Lösung: Kettenbriefe

Hallo zusammen!

Neulich habe ich mal so einen Kettenbrief an 100 Empfänger weitergeschickt und mir gewünscht, dass ich nie wieder Spam-Mails bekomme. Was soll ich sagen? Es hat gewirkt, denn auf die Beschwerde einiger Empfänger hat mir mein Provider gekündigt und die Staatsanwaltschaft hat meinen Rechner beschlagnahmt, so dass mir nun nur noch die gute, alte Hardware-Mailbox am Hauseingang bleibt.

Aber im Ernst: Kettenbriefe und Petitionen gegen Krieg oder sogar Bonsai-Katzen sind völlig unwirksamer Spam und als solcher direkt unter Ablage "P" zu entsorgen.

Gruß

nowo
nowonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 14:16   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: Kettenbriefe Kettenbriefe [gelöst]

@L3v3l0rd

bin eigentich der selben meinung

@nowonda

hehe... die geschichte ist irgendiwe witzig, man versucht es einfach nur heimzuzahlen aber am ende trifft es sich selber nur noch schlimmer



aber es gibt ja menschen die an sowas doch glauben, ansonsten würden wir die ja alle nicht bekommen

cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 17:03   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26

legt kettenbriefe an die kette
__________________
das leben ist eins der härtesten

ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 19:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 7

@RussianPsycho

Natürlich gibt es genügend Leute, die so einen Blödsinn glauben, so wie es auch Leute gibt, die ihre Hände 20 Minuten lang waschen. Das eine hat mit dem anderen nur eine Gemeinsamkeit: Die Neurose.

Aber mal Hand auf's Herz: Sind wir nicht alle in der einen oder anderen Hinsicht etwas abergläubisch oder manchmal ein wenig naiv, möchten viel zu gerne an das schnelle Glück glauben?
Das man hierbei selbst Mittäter beim Spammen wird, dürfte wohl den wenigsten Beteiligten wirklich klar sein und gerade ist es ihnen auch sehr peinlich, wenn man sie freundlich drauf hinweist, dass sie einem Hoax aufgesessen sind, wie vor nicht all zu langer Zeit wieder mit den Bonsai-Katzen - total depperter Schmarn.

À propos: Möchte jemand gerne wieder eine Petition per Mail starten? Hier ist der Aufmacher!

Gruß

nowo
nowonda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK