[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. July 2005, 10:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 1
Cry: Einsteigerfragen zu Filmdownloads Problem: Einsteigerfragen zu Filmdownloads



Hallo, ich bin neu hier und muss wohl ( ihr scheint es alle zu wissen) ein paar dumme Fragen stellen, es geht dabei um den Download und das Brennen von Videos.
- was bedeuten die ABkürzungen TC oder LD hinter den Filmen und was sagt es aus über Bild - und Tonqualität?
- was sind 100K Filme, bzw was ist da anders und wie kann ich die downloaden bzw. was brauche ich dazu? In welchem Format werden die gebrannt?
- wie kann ich Filme im Divx Format gucken oder brennen, das scheint ja der Renner zu sein,
brauche ich lediglich einen entsprechenden DVD Player?
- wieso kann ich manche Filme im MVCD oder RSVCD Format nicht brennen, weil sie statt der angegebenen rund 700 MB plötzlich über 1000 MB Platz brauchen?

Ich wäre für jede Info dankbar, auch für jeden Link, wo ich entsprechende allgemeine Infos zur Nutzung von emule bekomme. AUf der Seite ***** z.B. habe ich ichts gefunden.

LG Steffi
denise275 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2005, 13:08   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, denise275!

Zunächst einmal, wir sind hier ein Forum, dass sich im Wesentlichen mit der technischen Seite von eMule befasst. Wir sind nicht daran interssiert über Inhalte zu diskutieren, insbesondere über soche die dem Urheberrecht unterliegen.
Daher habe ich auch die von dir genannte Link-Seite zensiert. Über Datei-Tags, die sich auf die Qualität und Art von Filmen beziehen fragst du bitte dort nach.

Finger weg von "eMule 100k" bzw. "eMCrypt 100k"! Das ist der Versuch Inhalte nur zahlenden Kunden vorzubehalten und mit dem Gedankengut anderer Geld zu verdienen. Kurz: Abzocke.

Für DivX-Filme brauchst du einen DVD-Player der DivX unterstützt oder, falls du die Filme am PC anschauen willst, einen Codec. Brennen kannst du diese Filme wie eine ganz normale Daten-CD.

Zum Thema MVCD oder RSVCD benutze bitte die Board Suche, das wurde bereits mehrfach erklärt.

Für eine allgemeine Anleitung zu eMule sei dir die integrierte Hilfe-Datei empfohlen, sowie unsere Einstellungstips und FAQ (by Xman).

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK