[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Riddick1981
Forum: eMule MOD - Development 16. June 2005, 23:12
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Seit kurzem bin ich auf Arcor umgeschaltet und...

Seit kurzem bin ich auf Arcor umgeschaltet und habe mit dem Wechsel auch gleich meinen Anschluß aufgewertet...auf 2048/384.
Bin mit dem MaxMOD und seinen Leistungen ganz zufrieden gewesen, habe mir...
Forum: eMule MOD - Development 7. May 2005, 11:17
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Nochmal zu der Quellenanzeige: Am besten wär's...

Nochmal zu der Quellenanzeige: Am besten wär's wenn's so bleibt wie's ist, nur das das AutoHL auch beim Anzeigen anderer Kategorien funktionieren sollte. Verwirrend finde ich das nicht. Nur falls das...
Forum: eMule MOD - Development 7. May 2005, 09:01
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Ja, das richt vollkommen aus. Wieviele Quellen in...

Ja, das richt vollkommen aus. Wieviele Quellen in welcher Kategorie gefunden wurden interessiert mich eigentlich nicht sooo sehr. Wichtig sind doch eh nur die gesamten Quellen.
Forum: eMule MOD - Development 5. May 2005, 10:40
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Also Downloads stoppen um grob die Quellenanzahl...

Also Downloads stoppen um grob die Quellenanzahl anzupeilen und den Rest erledigt dann das GSL. Dann weiß ich ja jetzt wie ich meinen Mod zu nehmen hab'. TXH to MaxUpload und Januar1956, der mich...
Forum: eMule MOD - Development 4. May 2005, 21:59
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
@MaxUpload Das muß einem doch gesagt...

@MaxUpload

Das muß einem doch gesagt werden, dass man die Kategorie 'Alle' aktivieren muß. Das ist bei mir nämlich eher selten der Fall.
Also wenn das so sein muß und bekannt ist, habe ich...
Forum: eMule MOD - Development 4. May 2005, 10:47
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Ich bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, dass es...

Ich bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, dass es irgendwie einen Bug bezüglich des GSL in Verbindung mit verschiedenen Kategorien gibt. Ich habe zwei Versuche gestartet:

Versuch 1:

Max...
Forum: eMule MOD - Development 3. May 2005, 22:35
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Diesmal ist es ganz anders gelaufen als beim...

Diesmal ist es ganz anders gelaufen als beim letzten Test. Nach 12 Stunden Laufzeit habe ich gerade mal 4100 Quellen...also wie von dir vermutet. Bei meinem letzten Testlauf hatte ich nach 4-5...
Forum: eMule MOD - Development 3. May 2005, 10:36
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
OK, ich lasse ihn jetzt nochmal so ca. 10 Stunden...

OK, ich lasse ihn jetzt nochmal so ca. 10 Stunden laufen, ohne Quickstart, den verkraftet mein Router nicht. Verbose Log aktiviert. Folgende Einstellungen:

GSL: 7500 (das wären bei 5% maximal...
Forum: eMule MOD - Development 2. May 2005, 22:26
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Bei mir mag das Global Source Limit nicht so...

Bei mir mag das Global Source Limit nicht so richtig funktionieren. Die gefundenen Quellen steigen und steigen...und steigen...
Das finden der Quellen dauert zudem sehr lange, womit man durchaus...
Forum: eMule MOD - Development 10. April 2005, 08:32
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Ah...ok. Bis 7500 geht's. Habe es nur mit 8000...

Ah...ok. Bis 7500 geht's. Habe es nur mit 8000 versucht und der Wert ist beim übernehmen immer wieder auf 4500 zurückgesprungen. Also 7500 ist OK. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sowieso nicht...
Forum: eMule MOD - Development 9. April 2005, 21:30
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Bei mir läuft er jetzt seit knapp 5 Stunden und...

Bei mir läuft er jetzt seit knapp 5 Stunden und ich wundere mich warum die Quellenanzahl nicht runter geht. Wenn ich mir jetzt nochmal and's Kommentar durchlese, kann ich ihn nur bestätigen.

Warum...
Forum: eMule MOD - Development 9. April 2005, 17:54
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Riddick1981
Kann ich auch bestätigen. Beim aktivieren von...

Kann ich auch bestätigen. Beim aktivieren von "Transferraten in Titelleiste" werden lauter komische Zeichen in selbiger angezeigt.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK