[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fusion05
Forum: DSL Router 29. March 2005, 22:08
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von fusion05
Wow Danke, durch unserer Wortwechsel habe ich...

Wow Danke, durch unserer Wortwechsel habe ich nochmals alles durchgetestet und siehe da es geht endlich!! juhuuu

Danke =)
Forum: DSL Router 26. March 2005, 12:15
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von fusion05
Hi, mich würden eher deine Einstellungen...

Hi,

mich würden eher deine Einstellungen im Router interssieren, welche Ports hast Du wo (welcher Menüpunkt) freigegeben?

Ich bekomme schon beim Portcheck in Emule gesagt das es nicht...
Forum: DSL Router 25. March 2005, 17:01
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von fusion05
der betreffende Router von netgear ist ungeeignet...

der betreffende Router von netgear ist ungeeignet für emule.

Man kann DEFINITIV damit keine High ID bekommen oder überhaupt richtig ziehen, so las ich in zig Artikeln.

Ich habe mich lange...
Forum: DSL Router 17. February 2005, 18:25
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von fusion05
Habe die xbox dranbekommen, mit 192.168.1.3,...

Habe die xbox dranbekommen, mit 192.168.1.3, läuft.

Aber zu der Weiterleitung hier noch ein Auszug:

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Broadcastadapt
IP-Routing aktiviert. . . . . ....
Forum: DSL Router 17. February 2005, 17:19
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von fusion05
Hi, ich sitze nun bestimmt schon 4 Stunden...

Hi,

ich sitze nun bestimmt schon 4 Stunden rum. Es will nicht gelingen. Ich habe alles unterschiedliche versucht, da ich zudem noch meine XBOX anschliessen möchte, was ein weiteres enormes...
Forum: DSL Router 15. February 2005, 21:56
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von fusion05
:roll: ups Hab ich zwar gelesen und verstanden...

:roll: ups Hab ich zwar gelesen und verstanden aber der Begriff ist nicht lange hängen geblieben. thx

Wenn ich das alles so konfiguriere habe ich aber trotzem noch die Möglichkeit meine xbox per...
Forum: DSL Router 15. February 2005, 19:48
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von fusion05
Hi again, und vielen Dank für die Tips und...

Hi again,

und vielen Dank für die Tips und Begrüßung! Ich habe jetzt alles so eingestellt wie Drusty mir das geschrieben hat. Zwar läuft der Esel noch nicht richtig, (zieht mit 2kb.. ) aber ist ja...
Forum: DSL Router 15. February 2005, 13:12
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von fusion05
Netgear DG632B

Hallo,

habe o.g. Router und versucht, nach folgender Anleitung vorzugehen: http://www.portforward.com/netgear/dg632-portforwarding.htm

Leider ohne Erfolg..

Meine Probleme: im Schritt...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK