[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NaP
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 5. April 2003, 10:13
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von NaP
ich würde solche nachrichten immer mit vorsicht...

ich würde solche nachrichten immer mit vorsicht genießen. die verbreiteteten nach 2-3 kriegstagen auch die nachricht, sie hätten basra eingenommen und unter kontrolle. man sieht ja, wie das stimmt....
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. April 2003, 16:19
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von NaP
mit verschwörun meinte ich eher sowas, was es...

mit verschwörun meinte ich eher sowas, was es damals bei jfk auch gab, nämlich erdrückend realistische aussagen.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. April 2003, 08:01
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von NaP
für alle verschwörungsfreunde hab ich hier...

für alle verschwörungsfreunde hab ich hier (http://nap.awmspace.de/11.9.01.pdf) noch nen interesanten artikel
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 20:12
Antworten: 76
Hits: 32.961
Erstellt von NaP
1. noch nie was vom amerikan. bürgerkrieg gehört?...

1. noch nie was vom amerikan. bürgerkrieg gehört?
2. denkste krieg aufm eigenen boden grausamer als auf fremden boden? denkste, da sterben dann keine menschen?
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK