[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hanussen
Forum: eMule MOD - Development 7. April 2005, 23:09
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
Konnte heute leider nicht viel testen, da ich im...

Konnte heute leider nicht viel testen, da ich im Abi-Stress stecke.
Ich habe jedoch versuchsweise eine andere Netzwerkkarte von Realtek anstatt meiner 3Com in Betrieb genommen. Dies hat allerdings...
Forum: eMule MOD - Development 6. April 2005, 19:43
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
Hallo, ich beobachte bei mir leider...

Hallo,

ich beobachte bei mir leider haargenau das gleiche wie ofenheizer es beschreibt.
Max. UL 10.5 kb/s
Upload Slot Speed 2.8 kb/s
An den Einstellungen habe ich beim umstieg auf die 4.2er...
Forum: eMule MOD - Development 25. March 2005, 18:36
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
Ich habe eigentlich auch keinerlei Ahnung vom...

Ich habe eigentlich auch keinerlei Ahnung vom Programmieren, aber ich finde, der Code lässt sich relativ logisch erschließen. So wie ich es verstehe beschreibt er die Berechnung der Gesamten...
Forum: eMule MOD - Development 25. March 2005, 11:13
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
Guten morgen allerseits. aalerich hat die...

Guten morgen allerseits. aalerich hat die Situation genau richtig erfasst.
"Normalerweise sollte die Statistik der Gesamtrate ja angeben, wie hoch die Downloadrate für die gesamte Laufzeit des Mulis...
Forum: eMule MOD - Development 24. March 2005, 20:27
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
@Xman Habe dir zwei 24 Stunden Statistiken...

@Xman

Habe dir zwei 24 Stunden Statistiken per E-Mail geschickt.

Was ich wegen der Gesamten Durchschnittlichen Downloadrate gemeint hatte muss nicht unbedingt ein Bug oder ein Fehler sein. Ich...
Forum: eMule MOD - Development 23. March 2005, 23:31
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
@mav744 & Xman Ich habe mich in der letzten...

@mav744 & Xman
Ich habe mich in der letzten Stunde auch einmal der Anzahl meiner Upload-Slots gewidmet, weil es bei mir teilweise auch 8 offene Slots waren. Habe dann mal den Haken bei "Open more...
Forum: eMule MOD - Development 23. March 2005, 22:40
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
Ich kann mich daenemark's Danke nur anschließen. ...

Ich kann mich daenemark's Danke nur anschließen.

Also die 4.1er läuft jetzt seit ca. 7 Stunden ohne Probleme und mit gewohnt gutem Up- und Download. Lediglich die Zeit die er braucht bis er auf...
Forum: eMule MOD - Development 19. March 2005, 12:35
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
Ersteinmal muss ich dir, Xman, großen Respekt...

Ersteinmal muss ich dir, Xman, großen Respekt aussprechen für deine Arbeit. Wirklich klasse!
Ich breche im Moment mit jedem deiner Updates meine eigenen Rekorde.
Die X3alpha 4.0 schöpft nun das...
Forum: eMule MOD - Development 14. March 2005, 00:05
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
Fehler?!: unter "Gefundene Quellen" eD2K:...

Fehler?!:

unter "Gefundene Quellen"
eD2K: 5801 (116.4%) <-- Aut was beziehen sich diese 116%?

Ist vielleicht unerheblich, ist mir aber eben gerade zufällig aufgefallen...

EDIT: Ach ja,...
Forum: eMule MOD - Development 13. March 2005, 14:10
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
@ Xman habe ne Weile keine Ergebnisse geposted,...

@ Xman
habe ne Weile keine Ergebnisse geposted, weil leider meine Festplatte zeitweise den Geist aufgegeben hatte und Emule mittlerweile den Rechner gewechselt hat.
Nun gut, die 3.0er läuft soweit...
Forum: eMule MOD - Development 7. March 2005, 21:16
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
Kurzer Zwischenstand: Erstmal noch zur 2.1er -...

Kurzer Zwischenstand:
Erstmal noch zur 2.1er - die lief einfach nur spitze. Die Graphen waren zwar schon recht sprunghaft aber eine solche Genauigkeit bei der Anzeige halte ich auch für sinnvoller,...
Forum: eMule MOD - Development 21. February 2005, 13:13
Antworten: 461
Hits: 73.123
Erstellt von Hanussen
Hier auch mal von mir ein kleiner Bericht zur X3...

Hier auch mal von mir ein kleiner Bericht zur X3 Alpha:
- läuft sehr stabil, hatte bisher noch keine Abstürtze oder sonstige Probleme
- Upload gefällt mir sehr gut. Läuft extrem konstant und...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK