[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fiestar4
Forum: Sivka-MOD 9. March 2005, 10:29
Antworten: 10
Hits: 28.950
Erstellt von fiestar4
Jetzt ist das Problem wohl endgültig gelöst !!!...

Jetzt ist das Problem wohl endgültig gelöst !!! Hatte zwischendurch Übertragungsraten von 15k, ich gehe jetzt davon aus das die Schwankungen zwischen 0 und 15k einfach nur an den zur Verfügung...
Forum: Sivka-MOD 8. March 2005, 13:52
Antworten: 10
Hits: 28.950
Erstellt von fiestar4
Aber ich verstehe nicht, wieso ich mit Kazaa auf...

Aber ich verstehe nicht, wieso ich mit Kazaa auf Downloadraten von ca. 45kB (ist bei mir Maximum weil ich einen 384k -DSL habe) komme !!!
Forum: Sivka-MOD 8. March 2005, 12:12
Antworten: 10
Hits: 28.950
Erstellt von fiestar4
Cry Geduld is ja ok, aber so´n Schneckentempo ?

Es funktinoniert zwar wieder, aber z.Zt. laufen höchstens 2 Downloads mit jeweils max. 1-2k , is das normal ?
Meine Links hol ich immer bei ***** Kann doch damit nix zu tun haben, oder doch ?
...
Forum: Sivka-MOD 6. March 2005, 10:41
Antworten: 10
Hits: 28.950
Erstellt von fiestar4
Oops, ich kann ja manchmal ganz schön blind sein:...

Oops, ich kann ja manchmal ganz schön blind sein: Abschalten von ZoneAlarm hats gebracht ! Jetzt wieder downloads von z.Zt. immerhin 3k (is ja nich toll, aber es ist ok)
Nochmal danke für die...
Forum: Sivka-MOD 6. March 2005, 09:57
Antworten: 10
Hits: 28.950
Erstellt von fiestar4
Danke Pathfinder, leider funktionierts immer noch...

Danke Pathfinder, leider funktionierts immer noch nicht: Habe schon 2mal die Ports gewechselt, High ID hab ich, hab auch mal EMulePlus (1.1) installiert, selbe Geschichte. Upload Ok, Download =0 ...
Forum: Sivka-MOD 5. March 2005, 12:01
Antworten: 10
Hits: 28.950
Erstellt von fiestar4
Cry Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)

Hallo, vor 14 Tagen hab ich mein e-Mule gestartet. Ich benutze eMule0.43b23.Sivka.MOD.v13b2, es lief erst langsam und dann immer schneller (bis zu 3-6 KB) und ich war zufrieden. Seit 2 Tagen hab ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK