[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2005, 12:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 6
Cry: Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali) Problem: Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)



Hallo, vor 14 Tagen hab ich mein e-Mule gestartet. Ich benutze eMule0.43b23.Sivka.MOD.v13b2, es lief erst langsam und dann immer schneller (bis zu 3-6 KB) und ich war zufrieden. Seit 2 Tagen hab ich ein Problem mit meinem E-Mule, die Uploads funktionieren noch wie gewohnt, aber es kommt praktisch kein Download mehr zustande (meistens 0, gelegentlich kurzzeitig < 1 ) Habe nix geändert. Habe zum Vergleich mal mein altes Kazaa probiert, das funktioniert normal (Gesamtrate bis 48 KB, is normal weil ich ein T-DSL mit 384K hab, ISP = Tiscali ) Im Forum schreiben so einige über Port-Sperre (kann das sein wenn Kazaa normal funktioniert ?) ach ja , obwohl ich nich glaub das es was zur Sache tut: Habe einen Athlon XP1700 - 784MB Ram -Win2000 serv.pack4-Dlink Router DI614+ - Sagem DSL-Modem. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte !!!

Oh,ich glaub ich hätte es lieber unter Mods einstellen sollen ; Sorry

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Geändert von fiestar4 (5. March 2005 um 12:06 Uhr)
fiestar4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 16:23   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, fiestar4!

Richtig erkannt, im SubForum MODs wäre dein Post richtig gewesen. Aber das können wir ja noch ändern.

Mehrere Punkte fallen mir bei dir auf:
  • Es gibt eine HotFix Version deines Sivka-MODs, die 13b2d, du findest sie in unserem Sivka-Thread.
  • Über deinen Router gibt es Berichte in unserem Router-Bereich, stelle sicher, dass du keine zu hohen Einstellungen hast. Hast du deine Ports richtig freigegeben? Hast du eine HighID?
  • Tiscali: Dieser Provider drosselt die eMule Standard-Ports. Stelle in eMule also andere ein (beliebig zwischen 1024-65535, keinen Abstand von 10 zwischen UDP und TCP lassen)

[Verschoben nach eMule MODs - Allgemein]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 09:57   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 6
Standard: Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali) Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali) Details

Danke Pathfinder, leider funktionierts immer noch nicht: Habe schon 2mal die Ports gewechselt, High ID hab ich, hab auch mal EMulePlus (1.1) installiert, selbe Geschichte. Upload Ok, Download =0 (kazaa funktioniert einwandfrei, mit Downloads bis ca 45k, mehr geht bei mir sowieso nicht) Hab dann auf den Kazaa-Port gewechselt (bei mir 1351) -> auch nix ! Hiiiiiiiilfeeeeee!!!

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

der vollständigkeit halber noch: mit dem Hotfix 13b2d hab ichs auch schon probiert. Gute Uploads, keine Download ->Gut für alle anderen, schlecht für mich

fiestar4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 10:41   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 6
Standard: Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali) Lösung: Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)

Oops, ich kann ja manchmal ganz schön blind sein: Abschalten von ZoneAlarm hats gebracht ! Jetzt wieder downloads von z.Zt. immerhin 3k (is ja nich toll, aber es ist ok)
Nochmal danke für die Unterstützung !
fiestar4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 10:50   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali) Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali) [gelöst]

Oh, ZoneAlarm hattest du in deinem ersten Post nicht erwähnt. Sonst hätte ich das in meine Liste aufgenommen.
Am besten du deinstallierst diese Software gleich komplett und legst dir eine bessere Firewall zu. ZoneAlarm ist bekannt dafür nicht gut mit eMule zusammen zu arbeiten.
Schön, dass dein Problem gelöst ist.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 15:01   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 8

Hallo Du, ist das Problem noch aktuell ?
Ich hab den glecihen Router und der einzige (oder fast) mod der wirklich seinen Dienst tut ist der original 0.45b und als mod der noch stärkere "v0.45b PastaguaXxLight v2". Keiner läuft so schlecht wie der früher optimale sivka, aber Wurscht,
achte darauf dass Du maximal 6000 Gesamtquellen hast, immer wieder die ZU VIELEN EVRBINDUNGEN prüfen in den stats,
Optionen max Gesamtverb. ca. 650 möglich, verb/5secs darf hochm gerne auf 80-100,
lowID hab ich immer, ausser ich gehe auf 3000 gesamtquellen runter, muss man abwägen.
upload nicht auf 100%, mal auf 50% des mögl. gehen und dann langsam schauen ob höhere werte dn router stressen.
in stats unten die Lila kurve beobachten. wäre am kurvenverglceich interessiert. wie hoch geht sie maximal (verhältnis auf 1:10 stellen ist am besten, updatezeit in testphase 2 sek, später zum beobachten auf 100-200 sek, um tagesstatistiken zu sehen, updatezeit/baum später hoch sonst cpu-stress)

Geändert von Mais (7. March 2005 um 15:04 Uhr)
Mais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 12:12   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 6
Cry: Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali) Geduld is ja ok, aber so´n Schneckentempo ?

Es funktinoniert zwar wieder, aber z.Zt. laufen höchstens 2 Downloads mit jeweils max. 1-2k , is das normal ?
Meine Links hol ich immer bei ***** Kann doch damit nix zu tun haben, oder doch ?

[edit by Pathfinder: Erwähnungen illegaler Link-Seiten ist nicht erlaubt]
fiestar4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 13:39   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mach mal folgendes home dir den xtreme 2.2 auf 0.30 basis und mach eine sauber installation. stelle deine werte nicht zu hoch ein. wenn auch mit diesem das nicht besser läuft tippe ich auf tiscali ! bracuhst nur zuviel gesaugt haben und die drosseln dich. such mal nach tiscali im forum und du wirst sehen wieviele dort probleme haben
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 13:52   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 6

Aber ich verstehe nicht, wieso ich mit Kazaa auf Downloadraten von ca. 45kB (ist bei mir Maximum weil ich einen 384k -DSL habe) komme !!!
fiestar4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 13:54   #10
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

beide auf einem rechner , oder ???? schalt mal kazaa aus und schau mal was passiert
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 10:29   #11
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 6

Jetzt ist das Problem wohl endgültig gelöst !!! Hatte zwischendurch Übertragungsraten von 15k, ich gehe jetzt davon aus das die Schwankungen zwischen 0 und 15k einfach nur an den zur Verfügung stehenden Quellen liegt.
Der Vollständigkeit halber: Ja, Kazaa ist auf dem selben Rechner, aber immer aus, es sei den ich starte es vorübergehend und benutze es zur Kontrolle der möglichen Transfer-Raten.

Herzlichen Dank nochmal allen Beratenden !
fiestar4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)


  1. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  2. Sivka mod 13b2
    Mülltonne - 20. July 2005 (1)
  3. Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL)
    Sivka-MOD - 14. March 2005 (9)
  4. LowID mit eMule hinter Switch und Router Dlink DI614+
    DSL Router - 14. March 2005 (3)
  5. Selbst nach 24h kein Download (Sivka 13b2)
    Sivka-MOD - 10. December 2004 (10)
  6. Kein Download mit Tiscali !
    eMule Allgemein - 6. November 2004 (1)
  7. Voller Upload aber nur 10kB/s DL mit Sivka 13b2
    Sivka-MOD - 20. August 2004 (2)
  8. Sivka 13b2 Absturz
    Sivka-MOD - 29. July 2004 (6)
  9. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  10. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  11. Kein Download bei Tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 5. December 2003 (13)
  12. Kein Upload mehr
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK