[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dergöttliche
Forum: DivX / XviD / *VCD 13. March 2005, 16:57
Antworten: 17
Hits: 29.635
Erstellt von dergöttliche
ich hab es ja so gemacht. aber der dvd player...

ich hab es ja so gemacht. aber der dvd player zeigt nur ein pixeliges bild an. und das alle 3 filmemüll sind, kann ich nicht glauben.hab ja auch kommentare gelesen von anderen, die keine probleme...
Forum: DivX / XviD / *VCD 7. March 2005, 22:31
Antworten: 17
Hits: 29.635
Erstellt von dergöttliche
aber woran kann es denn sonst liegen? hab gedacht...

aber woran kann es denn sonst liegen? hab gedacht einmal kann es ja vorkommen aber wenn es 3 mal schon passiert ist, läuft doch irgendwas schief. und es ist ja wohl nich so vielen leuten passiert (...
Forum: DivX / XviD / *VCD 7. March 2005, 21:51
Antworten: 17
Hits: 29.635
Erstellt von dergöttliche
sorry, is mir also doch ein fehler unterlaufen....

sorry, is mir also doch ein fehler unterlaufen. gehe sofort ins sub-forum, wenn ich es finde, wollt nur drusty sagen das ich die filme gerne auf meinem dvd player sehen möchte. das is mein problem,...
Forum: DivX / XviD / *VCD 7. March 2005, 21:40
Antworten: 17
Hits: 29.635
Erstellt von dergöttliche
Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!

Hallo!

Bin newbie und habe auch schon Faq und die Suchfunktion angestrengt, aber keine Lösung zu meinem problem gefunden.
Also ich benutze die emule 0.45b version und bin auch ziemlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK