[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bullzeye
Forum: DSL Router 2. April 2005, 13:08
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von Bullzeye
Kein Problem. Hab mir ein neuen Router angeschaft...

Kein Problem. Hab mir ein neuen Router angeschaft da das Menü und alles vom DG632b fürn A**** ist. Mit der Fritz BOX ging alles gleich besser und Menü ist auch in deutsch. Made in Germay halt:wink:
Forum: DSL Router 26. March 2005, 12:56
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von Bullzeye
Moin, Im prinzip hab ich das gleiche. Bei...

Moin,

Im prinzip hab ich das gleiche.
Bei Inbound Services, nur hab ich das mit einer Regel gemacht.
TCP/UDP 4662-4672 und halt die IP deines Rechners.
Forum: DSL Router 25. March 2005, 17:19
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von Bullzeye
HardLimit auf 1000 Max Verbindungen auf 300 ...

HardLimit auf 1000

Max Verbindungen auf 300
Max neue verbindungen pro 5 sek auf 25

mehr is nich. Ich connecte immer mit highID. Und mein router kack nicht mehr ab. Wenn ich aber Kad connecte...
Forum: DSL Router 25. March 2005, 17:00
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von Bullzeye
Hatte bis jetz immer eine HighID bekommen. ...

Hatte bis jetz immer eine HighID bekommen.
Danke für den tip, hab die einstellungen verändert und emule läuft fehlerfrei. Nur wenn ich Kad verbinde hängt er sich noch auf.
Forum: DSL Router 25. March 2005, 14:14
Antworten: 21
Hits: 32.347
Erstellt von Bullzeye
Problem mit rauswurf

Hallo,

hab auch ein netgear dg632b router. Mein problem ist das wenn ich emule starte mein router sich nach ca. 45 aufhängt und ich ihn neu sarten muss. Habe alle emule ports freigegeben.
Hoffe...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK