[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xtomcatx
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. April 2005, 06:25
Antworten: 21
Hits: 28.368
Erstellt von xtomcatx
Also, habe den Client gestern abend mal neu...

Also, habe den Client gestern abend mal neu gestartet und heute früh ist die Ratio bei 1:3.82, Tendenz recht schnell steigend
Scheint sich doch zu lohnen, wenn der Esel länger gedrosselt war
Gruß,...
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. April 2005, 19:42
Antworten: 21
Hits: 28.368
Erstellt von xtomcatx
Okay, danke Euch. Wird wohl früher oder später...

Okay, danke Euch. Wird wohl früher oder später auf nen anderen Tarif raus laufen. In meiner Wohnung, die ich während des Studiums nutze habe ich auch ne schnellere Verbindung, aber nur ein Zimmer und...
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. April 2005, 18:46
Antworten: 21
Hits: 28.368
Erstellt von xtomcatx
Ja, erreiche ich eigentlich immer in spätestens...

Ja, erreiche ich eigentlich immer in spätestens ein bis zwei Tagen. Manchmal auch innerhalb von einer Stunde. Sinkt halt etwas, wenn ich den Server noch anderweitig verwende und CPU, Speicher und...
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. April 2005, 18:06
Antworten: 21
Hits: 28.368
Erstellt von xtomcatx
Hallo Sorry, dass ich den alten Thread wieder...

Hallo
Sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskrame, aber wollte deswegen nichts neues anfangen.
In dem gelinkten Thread habe ich gelesen, dass der Grund für meine maximale UL:DL Ratio von 1:3...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK