[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BigMasterNG
Forum: DSL Router 3. May 2005, 14:22
Antworten: 199
Hits: 229.908
Erstellt von BigMasterNG
Danke!!! ... ... ...so habe jetzt v0.45...

Danke!!!
...
...
...so habe jetzt v0.45 und habe alles soweit eingestellt, nach der ausführlichen Erklärung im Forim und... ich habe nachdem der Esel ca. ne Viertelstunde online ist, nen DOWN um...
Forum: DSL Router 3. May 2005, 14:07
Antworten: 199
Hits: 229.908
Erstellt von BigMasterNG
DANKE für die nette Begrüßung und für den raschen...

DANKE für die nette Begrüßung und für den raschen Post :-)
Habe eMule: v0.44b (v16 Webcache). Aber ich kenne das von damals so, das immer beide Pfeile am Erdball grün sind (bei High-ID)?
Was ist...
Forum: DSL Router 3. May 2005, 10:22
Antworten: 199
Hits: 229.908
Erstellt von BigMasterNG
eMule: UDP-Test ist fehlgeschlagen :-( alles andere i.O.!

Hallo,
ich habe das letzte mal eMule vor ca. nem halben Jahr benutzt und sehr zufriedenstellend. Nu, nach ner langen Pause, hab ich nen neuen Rechenr, nen neuen Router und ne neue Software-Firewall....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK