[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sorrow
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. October 2007, 17:24
Antworten: 15
Hits: 14.007
Erstellt von Sorrow
...das komma steht als synonym für eine...

...das komma steht als synonym für eine sprachliche pause, hat also seine berechtigung, ätsch... :P
...aber wo wir schon wild am verbessern sind, sollte es nicht "des marsupilamis" heissen...?!...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. October 2007, 15:23
Antworten: 15
Hits: 14.007
Erstellt von Sorrow
...nichts für ungut Pan Tau, aber wer sollte...

...nichts für ungut Pan Tau, aber wer sollte deine kritik noch lesen können, wenn er sich nach diversen deutungsversuchen der headline den sehnerv verbogen hat...?! :P

...so long...



Sorrow...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. October 2007, 11:52
Antworten: 15
Hits: 14.007
Erstellt von Sorrow
...hallo SauGer1600... ...ich war mal so...

...hallo SauGer1600...

...ich war mal so frei, den threadtitel, der (besseren) lesbarkeit wegen, unserer rechtschreibung anzupassen... :whistle

...desweiteren möchte ich dich bitten, dass du...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK