[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2007, 01:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 8
Standard: Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper? Problem: Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper?



hileue.

würde gerne mal wissen, wie ihr dass so sieht!
SauGer16000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 03:16   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von SauGer16000 Beitrag anzeigen
hileue.

würde gerne mal wissen, wie ihr dass so sieht!
hiSauDumm16000!
Wenn du eine Umfrage machen willst weshalb benutzt du dann nicht die entsprechende Funktion dieses Boards? Übersteigt das deine Fähigkeiten oder stänkerst du nur gerne herum???
Du solltest mehr auf deine Rechtschreibung achten!
Oder soll das hier ein Ratespiel sein?

Raper?
intollerenter
Die Legende, oder die (z.B. Eier) legende???
Ich sieh das nicht!
Eventuell höre oder sehe ich es bzw. ihn, also Eminem, aber Legende oder nicht ist mir schnuppe, ich komme auch ohne Idole oder abschreckende Beispiele aus.

Von wegen herumstänkern
->> Beispiel 1 Wem bitteschön hilft dieser Kommentar weiter?
->> Beispiel 2 Wem bitteschön hilft dieser Kommentar weiter?
->> Beispiel 3 Hier ist "eMule 0.48a Xtreme 6.1" Thema und nichts anderes. Schönen Gruß auch.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 06:55   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper? Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper? Details

Sorry aber was soll sowas ? Hier gehts um den Esel und nicht um welche weisse aggro rapper

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 11:52   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper? Lösung: Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper?

...hallo SauGer1600...

...ich war mal so frei, den threadtitel, der (besseren) lesbarkeit wegen, unserer rechtschreibung anzupassen...

...desweiteren möchte ich dich bitten, dass du dich etwas mehr mit den gepflogenheiten hier auf dem board auseinandersetzt...
...wie du sicherlich schon unschwer gemerkt hast, werden nichtssagende oder fehlplatzierte posts (trollposts) hier mit diversem unmut erwidert...

...sonsterwegen noch viel spass...

...und, ich halte eminem weder für eine legende, noch noch für einen rapper...
kurzum, er ist mir egal...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 15:08   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper? Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...hallo SauGer1600
...ich war mal so frei, den threadtitel, der (besseren) lesbarkeit wegen, unserer rechtschreibung anzupassen... .....
Du bist aber gemein zu mir wie soll da jemand meine Kritik verstehen? ->>
Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
... Raper?
intollerenter
Die Legende, oder die (z.B. Eier) legende??? ....

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 15:23   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...nichts für ungut Pan Tau, aber wer sollte deine kritik noch lesen können, wenn er sich nach diversen deutungsversuchen der headline den sehnerv verbogen hat...?!

...so long...



Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 17:24   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...das komma steht als synonym für eine sprachliche pause, hat also seine berechtigung, ätsch...
...aber wo wir schon wild am verbessern sind, sollte es nicht "des marsupilamis" heissen...?!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 18:01   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Herrlich, die Kinder spielen wieder ...

back to Topic ... Er hat definitiv im Hip Hop & Rap Bereich einen Stilbruch begangen welcher notwendig war und zudem noch funktioniert hat. Und das als Weißer. Er hat auch ca eine Hand voll Songs die mir gefallen, keine Frage. Auch ist es kein Geheimnis, dass er eigentlich keine Probleme mit den von Ihm in den Dreck gezogenen Randgrupppen, jedoch denke ich, dass er bezüglich seiner Provokationen für Werbezwecke den falschen Berater hat. Alles nur eine Imagepflege oder glaubt Ihr immer noch, dass zum Beispiel Nirvana Ihre Gitarren zerkloppt haben aus Eigeninitiative ?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 22:19   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von SauGer16000 Beitrag anzeigen
Eminem
Was ist das?

Zitat:
Zitat von SauGer16000 Beitrag anzeigen
Rapper
Und was ist das? Ein Trapper, der sein "T" versoffen hat?

Ratlos
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 22:56   #10
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
hiSauDumm16000!
Wenn du eine Umfrage machen willst weshalb benutzt du dann nicht die entsprechende Funktion dieses Boards? Übersteigt das deine Fähigkeiten oder stänkerst du nur gerne herum???
Du solltest mehr auf deine Rechtschreibung achten!
Oder soll das hier ein Ratespiel sein?

Raper?
intollerenter
Die Legende, oder die (z.B. Eier) legende???
Ich sieh das nicht!
Eventuell höre oder sehe ich es bzw. ihn, also Eminem, aber Legende oder nicht ist mir schnuppe, ich komme auch ohne Idole oder abschreckende Beispiele aus.

Von wegen herumstänkern
->> Beispiel 1 Wem bitteschön hilft dieser Kommentar weiter?
->> Beispiel 2 Wem bitteschön hilft dieser Kommentar weiter?
->> Beispiel 3 Hier ist "eMule 0.48a Xtreme 6.1" Thema und nichts anderes. Schönen Gruß auch.

Pan Tau
was ist falsch daran, hier mal ne kleine umfrage zu starten? man kann ja nicht immer über den esel texten.
deine beleidigungen und einen auf deutschlehrer machen, kannste dir aus sparen!
SauGer16000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 00:25   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von SauGer16000 Beitrag anzeigen
was ist falsch daran, hier mal ne kleine umfrage zu starten? man kann ja nicht immer über den esel texten.
deine beleidigungen und einen auf deutschlehrer machen, kannste dir aus sparen!
Es ist nichts falsch daran eine Umfrage zu starten,
nur <BG> eine Umfrage startet man in dem man indem man auf den Button "New Thread" klickt und unten bei zusätzliche Optionen den entsprechenden Menüpunkt auswählt. ->>

Du hast einfach nur einen Diskussionsthread eröffnet.
Du hast auch recht das man nicht nur über den Esel diskutieren kann.

Beleidigen wollte ich dich auch nicht.
Ich habe allerdings meine ganz eigene Art die Aufmerksamkeit von Menschen wie dir zu erregen. Ich schlage mit deinen Waffen zu.
Beispielsweise dein 'hileue' als Anrede, was wohl 'Hi Leute' heißen sollte habe ich zum Anlass genommen dich mit 'hiSauDumm16000' zu begrüßen, wie du siehst es hat funktioniert. Ich habe dir so den Respekt und die Sorgfalt entgegengebracht die du für uns übrig hattest und das ebenso wie du: Für jedermann gut lesbar!

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
... Wenn du eine Umfrage machen willst weshalb benutzt du dann nicht die entsprechende Funktion dieses Boards? Übersteigt das deine Fähigkeiten oder stänkerst du nur gerne herum???
Du solltest mehr auf deine Rechtschreibung achten!
Oder soll das hier ein Ratespiel sein? .....
Das rote sind zugegebenermaßen spitz formulierte Fragen, keine Feststellungen. Ich hoffe darauf das du dich in Zukunft daran erinnerst, was allerdings dir selbst überlassen bleibt.
Das Orange eine Empfehlung, siehe

Und das mit dem Deutschlehrer solltest du dir vielleicht noch mal durch den Kopf gehen lassen, denn wenn hier jeder so schreibt wie er gerade lustig ist wird auf Dauer keiner mehr den anderen verstehen.
Kleiner Tipp, falls du den Firefox-Browser benutzt, dafür gibt es eine Rechtschreibkorrektur, die auch ich benutze.

So, und jetzt werde ich mich wegen großer Müdigkeit ins Bett begeben.

Pan Tau

p.s.: Den Titel "Rächer der Genervten" hat man mir nicht umsonst verliehen.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (3. October 2007 um 00:28 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 01:03   #12
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Es ist nichts falsch daran eine Umfrage zu starten,
nur <BG> eine Umfrage startet man in dem man indem man auf den Button "New Thread" klickt und unten bei zusätzliche Optionen den entsprechenden Menüpunkt auswählt. ->>

Du hast einfach nur einen Diskussionsthread eröffnet.
Du hast auch recht das man nicht nur über den Esel diskutieren kann.

Beleidigen wollte ich dich auch nicht.
Ich habe allerdings meine ganz eigene Art die Aufmerksamkeit von Menschen wie dir zu erregen. Ich schlage mit deinen Waffen zu.
Beispielsweise dein 'hileue' als Anrede, was wohl 'Hi Leute' heißen sollte habe ich zum Anlass genommen dich mit 'hiSauDumm16000' zu begrüßen, wie du siehst es hat funktioniert. Ich habe dir so den Respekt und die Sorgfalt entgegengebracht die du für uns übrig hattest und das ebenso wie du: Für jedermann gut lesbar!


Das rote sind zugegebenermaßen spitz formulierte Fragen, keine Feststellungen. Ich hoffe darauf das du dich in Zukunft daran erinnerst, was allerdings dir selbst überlassen bleibt.
Das Orange eine Empfehlung, siehe

Und das mit dem Deutschlehrer solltest du dir vielleicht noch mal durch den Kopf gehen lassen, denn wenn hier jeder so schreibt wie er gerade lustig ist wird auf Dauer keiner mehr den anderen verstehen.
Kleiner Tipp, falls du den Firefox-Browser benutzt, dafür gibt es eine Rechtschreibkorrektur, die auch ich benutze.

So, und jetzt werde ich mich wegen großer Müdigkeit ins Bett begeben.

Pan Tau

p.s.: Den Titel "Rächer der Genervten" hat man mir nicht umsonst verliehen.
ok, entschuldigung angenommen.

das ich gestern bei den "hileue!" nen kleinen fehler gemacht hat lag ehr daran, dass ich ne Wlantastatur benutze, da kann sowas schon mal vorkommen.
SauGer16000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 09:20   #13
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Da bin aber froh, dass ich ne Tastatur habe, welche an nem Kabel hängt. Da kann nichts einfach zwischen den einzelnen Geräten im Raum-Zeit-Kontinum verloren gehen ... ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 11:57   #14
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von SauGer16000 Beitrag anzeigen
das ich gestern bei den "hileue!" nen kleinen fehler gemacht hat lag ehr daran, dass ich ne Wlantastatur benutze, da kann sowas schon mal vorkommen.
Ne WLAN-Tastatur, was ist das denn geiles? Bluetooth könnt' ich noch verstehen, bei der Reichweite kann man wenigstens noch den Monitor sehen...aber WLAN, das liegt nicht am fehlenden Kabel wenn Buchstaben verloren gehen sondern an zu schlechten Augen.

[Verschoben in die Laberecke]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 18:07   #15
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Pathfinder Beitrag anzeigen
Ne WLAN-Tastatur, was ist das denn geiles? Bluetooth könnt' ich noch verstehen, bei der Reichweite kann man wenigstens noch den Monitor sehen...aber WLAN, das liegt nicht am fehlenden Kabel wenn Buchstaben verloren gehen sondern an zu schlechten Augen.

[Verschoben in die Laberecke]
würde sagen, eiskalt erwischt!

gruß
SauGer16000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper?


  1. Legende von Korra episoden runterladen?
    Filesharing - 28. August 2012 (2)
  2. Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  3. xp stottert oder friert kurz ein
    Xtreme MOD - 14. February 2007 (30)
  4. neuer HipHop Torrent (deutsch)
    Mülltonne - 7. October 2006 (6)
  5. Probleme bei HipHop-CD Upload
    Mülltonne - 7. October 2006 (2)
  6. Sicherheit? oder doch net Ziehen.
    Mülltonne - 17. July 2006 (3)
  7. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  8. Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. October 2004 (5)
  9. Liegt meine schlechte verbindung an tiscali oder doch an siv
    Mülltonne - 26. February 2004 (1)
  10. KAD Problem oder doch nicht?
    Mülltonne - 9. February 2004 (0)
  11. Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !!
    DSL Router - 4. October 2003 (7)
  12. Zu viele Verbindungen - oder doch nich?!
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK