[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sorrow
Forum: Allgemeines OffTopic 30. July 2008, 14:20
Antworten: 5
Hits: 26.592
Erstellt von Sorrow
...danke für die angebotene hilfe, aber wir...

...danke für die angebotene hilfe, aber wir scheinen da aneiander "vorbeizureden"...
(...btw: die "DB" ist anderweitig schon in auftrag gegeben, und was anderes als eine db isses ja bei openean auch...
Forum: Allgemeines OffTopic 30. July 2008, 07:53
Antworten: 5
Hits: 26.592
Erstellt von Sorrow
...OpenEAN sind mit ihren ca. 2000 einträgen...

...OpenEAN sind mit ihren ca. 2000 einträgen (soviele waren es bei meiner ersten recherche) nutzlos für mein vorhaben...
...ich benötige schon eine vollständige diesbezüglich...


Sorrow...
Forum: Allgemeines OffTopic 19. June 2008, 19:06
Antworten: 5
Hits: 26.592
Erstellt von Sorrow
Idee EAN-Database gesucht...

...so ihr lieben, jetzt brauch ich auch mal etwas unterstützung der nicht alltäglichen art...

...und zwar suche ich eine (wenn möglich vollständige) database der EAN...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK