[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seppl12
Forum: Xtreme MOD 15. August 2007, 11:28
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Die Downloadpriorität beeinflußt die Übertragung...

Die Downloadpriorität beeinflußt die Übertragung zwischen zwei clients in keinster Weise. Sie legt lediglich die Reihenfolge für die Quellenfindung fest. Deine Beobachtung mag jetzt zufälliger Natur...
Forum: Xtreme MOD 8. June 2007, 12:35
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Also bei mir funktionieren die links mit...

Also bei mir funktionieren die links mit Leerzeichen (ohne %20)

edit/ Stopp hast recht, geht doch nicht! Extra mal einen link mit Leerzeichen erzeugt und wollte ihn einfügen, da kommt die...
Forum: Xtreme MOD 1. June 2007, 11:42
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Nicht besonders wichtig, aber dennoch erwähnt:...

Nicht besonders wichtig, aber dennoch erwähnt: Urplötzlich schnellten im Statistikfenster die Grafen für durchschnittlichen Up- und Download in die Höhe und blieben dort. Aus der Statistik:

Ok.,...
Forum: Xtreme MOD 27. December 2006, 12:45
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Das war schon immer bei jeder eMule Version...

Das war schon immer bei jeder eMule Version (offi) so! (Hängt mit der Aktualisierung der Liste bzw. der Werte zusammen)

Und Jok3r "Bug" kann ich bei mir auch nicht reproduzieren.
Forum: Xtreme MOD 28. October 2006, 14:13
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Steht hier auch irgendwo: Crashdump an...

Steht hier auch irgendwo: Crashdump an emulextreme@yahoo.de (emulextreme@yahoo.de)
Forum: Xtreme MOD 25. August 2006, 20:25
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Nah wenn du eine 2 GB große rar entpackts, dann...

Nah wenn du eine 2 GB große rar entpackts, dann hast natürlicherweise hohen Festplattenzugriff und es könnte ja auch sein, das dein BS (anschließend) am swappen ist (kannst im Taskmanager beobachten...
Forum: Xtreme MOD 25. August 2006, 16:11
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
5 Minuten sind schon ungewöhnlich lang! Wenn du...

5 Minuten sind schon ungewöhnlich lang! Wenn du für dieses file sehr viele Quellen (>1000) in deiner Warteschlange hattest, dann kann es schon mal zu kurzen "Aussetzern" bei eMule führen mit...
Forum: Xtreme MOD 11. August 2006, 23:11
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Ergänzend zu Xman's Antwort: Das ist in allen...

Ergänzend zu Xman's Antwort: Das ist in allen eMules so. Wird der Assistent erneut aufgerufen, so öffnet er sich nicht mitden aktuellen Einstellungen, sondern mit irgendwelchen Voreinstellwerten.
Forum: Xtreme MOD 8. April 2006, 11:41
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Falls du jetzt damit die...

Falls du jetzt damit die Dateidetails->Video-Details innerhalb von eMule meinst, die funktionieren bei mir einwandfrei (hat sich in der neuen Version ja nichts geändert)

Aber falls du mit...
Forum: Xtreme MOD 31. March 2006, 21:42
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
@Mike1959 - da NAFC nur auf den Netzwerkadapter...

@Mike1959 - da NAFC nur auf den Netzwerkadapter deines Rechners wirkt, spielt es für dich bzgl. VoIP keine Rolle, ob es aktiviert ist oder nicht. Da hilft nur, deine Bandbreiten und Limits...
Forum: Xtreme MOD 13. February 2006, 13:48
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Ja, ist so (wie beim Offiziellen)! ...

Ja, ist so (wie beim Offiziellen)!
Multifriendslot ist kein erlaubtes Feature und würde mich wundern, wenn der Morph das drin hätte!
Forum: Xtreme MOD 13. February 2006, 11:00
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.676
Erstellt von seppl12
Was meinst jetzt mit "die gehen verloren"? Im...

Was meinst jetzt mit "die gehen verloren"?
Im Nachrichtenfenster links siehst du die von dir angelegten Friends und je nach Farbe des Icons ihren Status. Ist das Icon schwarz/grau, ist dieser Friend...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK