[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seppl12
Forum: Xtreme MOD 11. August 2007, 11:21
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
This are very different systems/ideas and not at...

This are very different systems/ideas and not at all compatible.
Hold in mind if thieves give you a few Euros they will be left thieves!


Nonsense!
As already said configure your system in...
Forum: Xtreme MOD 15. July 2007, 21:47
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Sry i don't see any relationship between renaming...

Sry i don't see any relationship between renaming and disk space or rather i don't understand your feature request.


I notice this effect only by the category "All". By all other of my...
Forum: Xtreme MOD 10. July 2007, 16:55
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Aktivate "Show more controls" at the extended...

Aktivate "Show more controls" at the extended control menue ... :-)

Aktivate "Use advanced auto-uploadpriority" ... this will exactly do this. :-)

Use NAFC this will optimize the use of your...
Forum: Xtreme MOD 8. March 2007, 22:46
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Genau so ist es bereits im Xtreme ... evtl....

Genau so ist es bereits im Xtreme ... evtl. erweiterte Kontrollen aktivieren.
Forum: Xtreme MOD 23. February 2007, 11:10
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Du könntest dir für diese downloads eine...

Du könntest dir für diese downloads eine Kategorie einrichten und bei der Katogorie einen eigenen incomming Ordner angeben.
Forum: Xtreme MOD 8. January 2007, 23:58
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Du kannst im Statistikfenster die Farben der...

Du kannst im Statistikfenster die Farben der Linien setzten ... auch in der Farbe des Hintergrundes.
Forum: Xtreme MOD 29. November 2006, 13:07
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Eine Berechnung und Anzeige der "Virtuellen...

Eine Berechnung und Anzeige der "Virtuellen vollen Quellen" (anhand der Chunkverteilung der Quellen/Wartenden) im Dateienfenster wäre schön (müßte auch nicht so oft aktualisiert werden).
Forum: Xtreme MOD 20. November 2006, 09:54
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Ups, da haben wir dich falsch verstanden ......

Ups, da haben wir dich falsch verstanden ... nicht du möchtest kleine Dateien schnell hochladen, sondern du selbst steht für eine kleine Datei an.

Da gibt es für den ladenden client...
Forum: Xtreme MOD 18. November 2006, 21:13
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Im Xtreme gibt es die Option "Warteschlange pro...

Im Xtreme gibt es die Option "Warteschlange pro Datei (Multiqueue)", damit könntest du auch kleine Dateien schnell unters Volk bringen.
Forum: Xtreme MOD 29. September 2006, 11:11
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Stell einige deiner Server als "fest" ein und sie...

Stell einige deiner Server als "fest" ein und sie werden nicht gelöscht.
Forum: Xtreme MOD 2. September 2006, 13:40
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Du könntest auch mal versuchen, dein upload Limit...

Du könntest auch mal versuchen, dein upload Limit auf 14,5 kB/s (oder vielleicht 14) zu lassen und NAFC zu aktivieren.
Forum: Xtreme MOD 14. June 2006, 12:09
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Und genau das ist es, was ich erheblich...

Und genau das ist es, was ich erheblich bezweifle.
- vom Server bekommt man höchstens ein oder zwei Quellen zu einem dl und wenn bei einem seltenem file keine Quelle mit dem aktuellen Server...
Forum: Xtreme MOD 13. June 2006, 10:49
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
und unnötig! Da eh schon reglmäßig und...

und unnötig!
Da eh schon reglmäßig und automatisch die anderen clients und auch die Server aus deiner Serverliste nach Quellen nachgefragt werden ... wieso dies auch noch manuell machen?
Forum: Xtreme MOD 5. June 2006, 22:56
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Vielleicht versteh ich ja einiges nicht ... aber...

Vielleicht versteh ich ja einiges nicht ... aber gerade deshalb bleib ich mal hartnäckig.:-)

@Chraster - ich denke, eMule sollte dies ohne ein zusätzliches, externes Programm bewerkstelligen...
Forum: Xtreme MOD 5. June 2006, 11:57
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
:huh Auch wenn man über die Frage, ob das Huhn...

:huh
Auch wenn man über die Frage, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war, tagelang sinnieren kann, so steht doch einwandfrei fest, das die neue IP vor einem serverreconnect vorhanden ist.

Auch...
Forum: Xtreme MOD 5. June 2006, 10:05
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Schon richtig! Aber bei IP-Wechsel werden alle...

Schon richtig! Aber bei IP-Wechsel werden alle dls, vermutlich timeout, beendet und für alle uploads gehen die Bestätigungspackete in Leere. Das sollten doch hinreichende Gründe für eMule sein, die...
Forum: Xtreme MOD 5. June 2006, 00:29
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Seit der eMule die Logmeldungen "Size Mismatch...

Seit der eMule die Logmeldungen "Size Mismatch ..." und "Partcount Mismatch ..." ausgibt, was dann 99,99% der Logeinträge sind, ist das Verboselog nicht mehr verwendbar. Eins von beiden sollte...
Forum: Xtreme MOD 7. April 2006, 12:20
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Wie soll das gehen? Man kann doch bereits das...

Wie soll das gehen?
Man kann doch bereits das Hard Limit für jede Datei selbst festlegen (ein Automatismus ist da nur sehr schwer umsetzbar).
Forum: Xtreme MOD 25. March 2006, 18:59
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Schau mal in den Einstellungen unter...

Schau mal in den Einstellungen unter Verzeichnisse ... das '+' Zeichen
Forum: Xtreme MOD 4. March 2006, 13:21
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Da hast du ja selbst schon das entscheidende...

Da hast du ja selbst schon das entscheidende Problem angesprochen: Wie soll softwaremäßig objektiv entschieden werden, welcher dl viele oder wenige Quellen benötigt ... das geht dann schon sehr stark...
Forum: Xtreme MOD 17. February 2006, 18:25
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Das erfährst du viel viel besser hier:...

Das erfährst du viel viel besser hier: *ttp://stats.razorback2.com/
Forum: Xtreme MOD 10. December 2005, 16:57
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Einfach mal in Blaue gesagt, keiner wird das Rad...

Einfach mal in Blaue gesagt, keiner wird das Rad neu erfinden und die file I/O Routinen des BS verwenden, schon allein, um keinen Konflikt zu erzeugen.

Und wie bereits gesagt, wenn du Aussetzter...
Forum: Xtreme MOD 9. December 2005, 23:56
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Ich weis nicht, ob das für dich wirklich was...

Ich weis nicht, ob das für dich wirklich was bringt! Dann kommen die Aussetzter halt mit größeren Zeitabständen und dafür länger. Wäre da es nicht besser für dich, eher einen kleinen Buffer...
Forum: Xtreme MOD 9. December 2005, 23:03
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Ahh, erst stoppen dann Abbruch, so gehts ;) Danke...

Ahh, erst stoppen dann Abbruch, so gehts ;) Danke dir! ;)
Forum: Xtreme MOD 9. December 2005, 21:32
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.188
Erstellt von seppl12
Folgendes nerft mich schon länger! Ich hab...

Folgendes nerft mich schon länger!

Ich hab nächste Datei aus gleicher Kategorie fortsetzen bei fertigen download aktiviert. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich einen dl abbreche, dann wird...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK