[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seppl12
Forum: Xtreme MOD 3. May 2006, 13:25
Antworten: 8
Hits: 6.536
Erstellt von seppl12
Jetzt installier dir mal den Xtreme in eine neues...

Jetzt installier dir mal den Xtreme in eine neues Verzeichnis (ohne ein file von der alten Installation) und starte den ohne downloads und ohne files im share, dann schaust, ob er sich verbindet.
...
Forum: Xtreme MOD 2. May 2006, 16:58
Antworten: 8
Hits: 6.536
Erstellt von seppl12
Also wenn dein muli weiter hochlädt, dann kann es...

Also wenn dein muli weiter hochlädt, dann kann es eigentlich nur noch an einer Überlastung deines Systems bzgl. iNet sein. Vielleicht zu hohe Uploadbandbreite eingestellt? Evtl. viele zu viele...
Forum: Xtreme MOD 2. May 2006, 15:55
Antworten: 8
Hits: 6.536
Erstellt von seppl12
Was an deinen Einstellungen falsch ist, kann man...

Was an deinen Einstellungen falsch ist, kann man erst sagen, wenn man sie kennt!
Auf alle Fälle solltest "Sicheres/langsames verbinden" aktivieren!

Normalerweise, wenn eMule einen Fehler beim...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK