[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. May 2006, 16:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 4
Huh?: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau Problem: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau



Hallo bin sowas wie ein noob habe da aber mal eine frage.
Ich wollte eMule v0,47a Xtreme5.1 ausprobieren.
Bekomme folgende Meldung

02.05.2006 16:19:11: Verbinde zu Em Server No.1 (193.138.230.251:4242)...
02.05.2006 16:19:32: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
02.05.2006 16:19:32: Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...
02.05.2006 16:20:02: Verbinde zu Asyrix 2.1 (80.190.251.50:4321)...
02.05.2006 16:20:03: Verbinde zu Em Server No.1 (193.138.230.251:4242)...
02.05.2006 16:20:23: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
02.05.2006 16:20:23: Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...

Was mich wundert ist das der Kad verbunden ist aber nicht de eD2K.
Denn gleichen Fehler habe ich auch mit eMule mit 47aScarAngel.
Was ist Falsch an meinen einstellungen?
Aber eMule 46c ionix und 47a sivka machen diesen fehler nicht.
Und beim Prort Test ist alles in Ordnung und Freigegeben.
Server met ist auch neu.
Würde mich freuen wenn mir einer Helfen kann.
Danke im voraus

Bennyw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 16:55   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Was an deinen Einstellungen falsch ist, kann man erst sagen, wenn man sie kennt!
Auf alle Fälle solltest "Sicheres/langsames verbinden" aktivieren!

Normalerweise, wenn eMule einen Fehler beim Verbindungsaufbau zu einem ed2k Server vermeldet, dann hat man keine iNet Verbindung (die Kad Verbindung reagiert da deutlich langsamer ... kann da bis zu einer Stunde dauern, bis die Kad Verbinung unterbricht). Frage: Läd deine eMule trotz dieser Meldung weiter hoch?



__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 17:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 4
Standard: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau Details

Ja Läd weiter hoch
Und der kad ist gleich da und bleibt auch und wenn ich kad ausschalte bekomme ich keine verbindung zum ed2k
Ist schon kmisch da ich diesen fehler nur bei den beiden eMule habe bei denn anderen geht es.

an denn einstelungen habe ich nix geändert wie ich das Programm instaliert habe


Geändert von Pathfinder (2. May 2006 um 18:14 Uhr) Grund: Doppelpost - Bitte Beiträge editieren!
Bennyw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 17:58   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau Lösung: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau

Also wenn dein muli weiter hochlädt, dann kann es eigentlich nur noch an einer Überlastung deines Systems bzgl. iNet sein. Vielleicht zu hohe Uploadbandbreite eingestellt? Evtl. viele zu viele Verbindungen? Welches Betriebssystem fährst du? Wieviele Gesamtquellen hat dein eMule?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 20:29   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 4
Standard: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau [gelöst]

Betriebsystem ist Win xp pro
Max Quellen 600
Also letztendlich find ich das problem nicht.
Ich entpacke das programm starte es und es geht nicht.
Ich verändere ja garkeine einstellung , ausser das ich das verzeichniss einstelle.
Wie bei jeden anderen eMule programm.

Bei jeden anderen eMule funkt es auch nur bei
Xtrem5.1 und ScarAngel nicht
Gibt es denn einen der mir mal Helfen kann?????

Geändert von Bennyw (2. May 2006 um 21:07 Uhr)
Bennyw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 22:56   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Huh?: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau Firewall?

Hi Bennyw
schon ärgerlich dein problem, habe das auch aber nur wenn ich mit meiner Firewall die i-net verbindung schliesse. Soltest du eine Firewall haben so musst du die einträge für emule.exe löschen weil die Firewall inteligent genug ist um zu wissen dass es eine andere Version ist auch wenn beide prog emule.exe heissen!! Ansonsten tippe ich wie bereits erwähnt auf eine überlastung, kann aber auch sein dass es mit dem UDP Port nicht richtig funzt. Ziemlich schwierig dein Problem da andere mulis bei dir laufen aber der xtreme und scarangel nicht. Versuche mal mit bescheidene einstellungen zu starten, wenig quellen, wenig max.Verbindungen,wenig max.verbindungen pro 5 sek, wenig max.halboffene Verbindungen, dann kann man wenigstens ein Ueberlastung von deinem PC ausschliessen. Bei Optionen/Erweitert kannst du Verbose einschalten, das gibt wenigstens noch einige Infos raus die du in deiner nächsten Antwort beifügen solltest.
greetz OldF
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 00:08   #7
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 4

Ich habe es mal ausprobiert und fogende meldung bekommen.

02.05.2006 23:59:33: Failed to connect to server 80.190.233.144; Error 10061: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
02.05.2006 23:59:37: Failed to connect to server 219.238.233.110; Error 10061: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
03.05.2006 00:00:09: Failed to connect to server 80.190.233.144; Error 10061: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
03.05.2006 00:00:13: Failed to connect to server 219.238.233.110; Error 10061: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
03.05.2006 00:00:45: Failed to connect to server 80.190.233.144; Error 10061: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Das ist alles was ich bekomme annsonsten ist alles so wie immer Die anderen
eMules laufen und der nicht



OK kann mich freuen mein eMule Xtreme 5.1 läuft endlich,aber fragt mich nicht warum ich weist es nicht.
Aber vielen Dank für eure Hilfe

Geändert von Bennyw (3. May 2006 um 00:28 Uhr)
Bennyw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 14:25   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Jetzt installier dir mal den Xtreme in eine neues Verzeichnis (ohne ein file von der alten Installation) und starte den ohne downloads und ohne files im share, dann schaust, ob er sich verbindet.

Falls nicht, dann wären doch mal ein paar Angaben interessant ... keine Ahnung ob sie helfen.

- Wie gehst du ins iNet (ICS?)?
- welcher Provider mir welchen Bandbreiten und welchen Limits in eMule?
- wieviele Gesamtquellen (=Gefundene Quellen) und wieviele "Zu viele Verbindungen" (beide Werte stehen im Statistikbaum)?
- welche firewall und/ode rwelcher Virenscanner?

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2006, 18:13   #9
Newbie
 
Benutzerbild von yellowsnow
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 7

also meiner meinung nach liegt das problem an der firewall, wie ich schon in nem anderen beitrag geschrieben habe.
schalte "stealth mode browsing" oder so ähnlich aus (in den einstellungen der firewall), dann solltes gehn.
hatte ich auch mal den fehler.
welche firewall hast du?

Geändert von yellowsnow (5. May 2006 um 18:17 Uhr)
yellowsnow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau


  1. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
    Mülltonne - 26. July 2008 (4)
  2. "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau"
    eMule Allgemein - 28. June 2008 (7)
  3. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau seit Leitungsupgrade von Bluewin
    eMule Allgemein - 27. March 2007 (8)
  4. Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2005 (5)
  5. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  6. !!! Schwerer Fehler !!!
    Mülltonne - 7. July 2003 (1)
  7. Ständig Fehlermeldung Schwerer Fehler beim Verbinden
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (1)
  8. schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (7)
  9. Schwerer Fehler?
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (7)
  10. Schwerer Fehler bei der Verbindung ...
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (2)
  11. fehler beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (7)
  12. schwerer fehler....
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK