[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seppl12
Forum: DSL Router 26. November 2006, 23:09
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Jetzt probier doch mal UPnP, ob es damit...

Jetzt probier doch mal UPnP, ob es damit funktioniert!

Stell zuerst mal in dem eMule auf den Rechner mit Lan-IP 192.168.1.2 auf Standardports um, TCP=4662 und UDP=4672. Dann im Xtreme unter den...
Forum: DSL Router 26. November 2006, 19:15
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Ja, mach das mal (firewall kannst ruhig wieder...

Ja, mach das mal (firewall kannst ruhig wieder aktivieren)! (Hat bei BlackDragon1601 auch geholfen).
Forum: DSL Router 26. November 2006, 16:27
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Also nochmal zum Router: Du hast jetzt im eMule...

Also nochmal zum Router: Du hast jetzt im eMule den TCP-Port=4661 angegeben, daher stellst unter NAT in der zweiten Zeile unter "Letzte Port Nr." ebenfalls 4661 ein. Die dritte Zeile kannst löschen...
Forum: DSL Router 26. November 2006, 12:55
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Als erstes deaktivierst du in beiden eMules in...

Als erstes deaktivierst du in beiden eMules in den Einstellungen unter Server die obersten drei Häckchen, die nächsten beiden Häckchen sollten aktiviert sein und ebenfalls das unterste Häckchen...
Forum: DSL Router 25. November 2006, 18:20
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Justus Jonas - jetzt les dir doch erst mal diesen...

Justus Jonas - jetzt les dir doch erst mal diesen thread ganz in Ruhe durch und versuch zunächst mal, es selbst umzusetzen. Läßt du zwei eMule laufen, müssen beide natürlich unterschiedliche TCP und...
Forum: DSL Router 14. June 2006, 13:39
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Sorrow, das pdf file hatte ich auch schon...

Sorrow, das pdf file hatte ich auch schon gefunden, aber da fehlt gänzlich die Firewalleinstellung.
Einzige, was ich bisher gefunden hab, war: ...
Forum: DSL Router 14. June 2006, 12:25
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Könntest uns einen screenshot der firewall...

Könntest uns einen screenshot der firewall Einstellungen des Routers posten? Ich hab nirgends ein Handbuch hierzu gefunden, oder hat du einen link dafür.

Aber du könntest zunächst mal die firewall...
Forum: DSL Router 13. June 2006, 14:44
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
BlackDragon1601, an Hand deines Beitrags vermute...

BlackDragon1601, an Hand deines Beitrags vermute ich, du hast immer noch eine niedrige ID, richtig?

Mein nächster Vorschläg wäre genau jener gewesen, den Sorrow vorschlägt ... im Routermenü...
Forum: DSL Router 13. June 2006, 12:58
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Nee, laß mal über das Kabel verbunden, ist der...

Nee, laß mal über das Kabel verbunden, ist der einfachere/stabilere/sichere Weg. Vermutlich hast dich beim gateway verschrieben, müßte 192.168.1.1 heisen. Die DNS Server sind vermutlich jene von...
Forum: DSL Router 12. June 2006, 15:45
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Also dann mal Schritt für Schritt! War dein...

Also dann mal Schritt für Schritt!

War dein eMule Rechner schon mal über Kabel mit dem WLan 200 verbunden?
Gehe mal in der Systemsteuerung auf 'Netzwerk- und...
Forum: DSL Router 10. June 2006, 17:46
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Welchen zyxel Router hast du? Vielleicht hat er...

Welchen zyxel Router hast du? Vielleicht hat er die Einstellung ja trotzdem gespeichert.

Mach dir doch ein 'cmd' Fenster (DOS Fenster) auf und kontrolliere mit den Befehl 'ipconfig', ob die...
Forum: DSL Router 10. June 2006, 11:09
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
BlackDragon1601, wie daenemark bereits sagt, müßt...

BlackDragon1601, wie daenemark bereits sagt, müßt ihr beide jeweils unterschiedliche TCP und UDP Ports für euren eMule verwenden (bei Änderung muß eMule anschließend neu gestartet werden).

Welche...
Forum: DSL Router 9. June 2006, 17:42
Antworten: 29
Hits: 22.878
Erstellt von seppl12
Hast du auch eine Hohe ID auf den DonkeyServern?...

Hast du auch eine Hohe ID auf den DonkeyServern? Nicht das du rein zufällig mit einem Fake Server verbunden bist.

Dann, habt ihr eure Bandbreite, vor allem die Uploadbandbreite, unter euch beiden...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK