[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seppl12
Forum: Xtreme MOD 23. June 2007, 23:27
Antworten: 24
Hits: 11.890
Erstellt von seppl12
Vielleicht hilf dir in diesem Zusammenhang meine...

Vielleicht hilf dir in diesem Zusammenhang meine Beobachtung. Ich bekomme diese Meldung (freezes), wenn ich große Datenmengen über den USB Bus verschiebe (w2k).
Forum: Xtreme MOD 22. June 2007, 22:12
Antworten: 24
Hits: 11.890
Erstellt von seppl12
Er schreibt halt "Seit ich die neue Version...

Er schreibt halt "Seit ich die neue Version benutze ...", kenn jetzt diese firewall nicht, aber evtl. ist sie größenselectiv bzgl. des exe files ... aber das wißt ihr sicher besser. :-)
Forum: Xtreme MOD 22. June 2007, 21:55
Antworten: 24
Hits: 11.890
Erstellt von seppl12
Du solltest mal die Regeln der firewall neu...

Du solltest mal die Regeln der firewall neu machen (alte löschen, eMule starten und auf Aufforderung für eMule auf "eMule darf immer" quittieren).
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK