[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seppl12
Forum: Xtreme MOD 25. June 2007, 19:26
Antworten: 17
Hits: 12.288
Erstellt von seppl12
Jetzt mach mal folgendes_ - du beendest eMule ...

Jetzt mach mal folgendes_
- du beendest eMule
- du benennst dein eMule Temp und incomming Verzeichnis um (z.B. in ...\Temp_alt und ...\incomming_alt
- du legst dir in diesem Pfad einen neuen Temp...
Forum: Xtreme MOD 25. June 2007, 18:14
Antworten: 17
Hits: 12.288
Erstellt von seppl12
Wenn die grafische Oberfläche noch da ist, dann...

Wenn die grafische Oberfläche noch da ist, dann ist dir der Xtreme doch nicht abgestürzt, sondern er hängt. Schau mal im Taskmanager, welche CPU Auslastung die eMule.exe zeigt.
Forum: Xtreme MOD 25. June 2007, 17:57
Antworten: 17
Hits: 12.288
Erstellt von seppl12
Hallo paul...., das ist ein bisschen wenig info....

Hallo paul...., das ist ein bisschen wenig info. Wie verhält sich denn der Xtreme? Verschwindet die grafische Oberfläche? Ist er im Taskmanager noch eingetragen? Oder friert er nur ein? Kommt deann...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK