[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. June 2007, 18:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 24
Standard: esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab Problem: esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab



tja, ich hab heute meine 16000-dsl von tcom bekommen u.hab entspr.in Optionen->Verbindung->Kapazitäten download = 1900 u.Upload= 115 eingetragen. Trotzdem stürzt mein Programm jetzt ständig ab.
Was ist falsch?

gruß paul!
paul1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 18:16   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hast du die Einwahlsoftware von tcom drauf? Wenn ja loesche die doch mal! Oder bist du mit Router unterwegs?
Hast du eine Log dazu?
Wie sieht dein system (und vielleicht auch die temperaturen) aus?
Firewall, Antivirussoftware?
Sonst nichts geaendert?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 18:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 24
Standard: esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab Details

ich hatte vorher den w501v, hab jetzt den w701v, den hatte ich aber gestern abend schon dran u.da lief nochalles.
hab erst heute das problem seit 16000 kb/s

gruß paul!

paul1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 18:45   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab Lösung: esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab

Also hast du nur den Router und die Leitung geaendert?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 18:57   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 24
Standard: esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab [gelöst]

hatte ich gestern abend schon dran, da lief alles.
hab die Ports wie beim Vorgänger geöffnet. gestern abend lief ja alles, also muß es wasmit der neuen leitung zu tun haben
paul1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 18:57   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von paul1234 Beitrag anzeigen
Trotzdem stürzt mein Programm jetzt ständig ab.
Hallo paul...., das ist ein bisschen wenig info. Wie verhält sich denn der Xtreme? Verschwindet die grafische Oberfläche? Ist er im Taskmanager noch eingetragen? Oder friert er nur ein? Kommt deann ein Fehlermeldung, sei es vom Xtreme oder deinem BS? ....
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 19:02   #7
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 24
Standard: esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab das Programm friert ein..

ich kann die grafische Oberfläche nicht mehr nutzen, nur noch windows-button. im taskmanager steht kein Fehler.
Keine Fehlermeldung, nur die Frage vom BS, ob der Fehler zu MS gesendet werden soll
paul1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 19:14   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Wenn die grafische Oberfläche noch da ist, dann ist dir der Xtreme doch nicht abgestürzt, sondern er hängt. Schau mal im Taskmanager, welche CPU Auslastung die eMule.exe zeigt.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 19:25   #9
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 24
Standard: esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab ....

im taskmanager knapp 33k;in emule steht unten:
164 Dateien ohne gültigen AICH hashset gefunden, werden jetzt gehasht. davor stand 2 mal: Datei xy part.met ungültg
paul1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 19:30   #10
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 9

lass ihn erstmal fertig hashen
deppenalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 20:26   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Jetzt mach mal folgendes_
- du beendest eMule
- du benennst dein eMule Temp und incomming Verzeichnis um (z.B. in ...\Temp_alt und ...\incomming_alt
- du legst dir in diesem Pfad einen neuen Temp und incomming Ordner an (beide sind dann leer)
- du startest den Xtreme (brauchst dich nicht verbinden). Der Xtreme sollte jetzt einwandfrei laufen, also sich nicht aufhängen. Falls nicht, dann melde dich hier.
- im Toolsmenü des Xtreme gibt es den Punkt "Importiere Downloads". Den verwendest jetzt und importierst aus dem alten Temp Ordner deine alten downloads, immer einen nach dem anderen und schaust im eMule log, ob alles feherfrei vonstatten ging. Hast alle importiert, sollte der Xtreme immer noch einwandfrei laufen. Falls nicht, melde dich hier.
- Jetzt kannst du aus deinem alten incomming Ordner ein file in deinen neuen incomming Ordner kopieren und im Dateienfenster vom Xtreme auf "Neu Laden" drücken. Das kannst jetzt mit den files, die du weiterhin sharen willst, wiederholen. Der Xtreme sollte nach jedem drücken von "Neu Laden" weiterhin ohne aufhängen laufen. Falls nicht, dann melde dich hier.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 20:28   #12
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 9

hm, versuch vielleicht mal eine neue exe zu ziehen, in dein Verzeichnis packen und den Assi neu ausführen

deppenalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 20:58   #13
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von paul1234 Beitrag anzeigen
ich hatte vorher den w501v, hab jetzt den w701v
Wie viele Max Verbinden & Verbindung/5sek hast du eingestellt?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 23:31   #14
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Wie viele Max Verbinden & Verbindung/5sek hast du eingestellt?
...eigentlich unnötige frage, wenns doch vorher funzte...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2007, 14:02   #15
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Könnte doch sein, dass das Mulchen vorher weniger Verbindungen aufbauen musste weil er später noch ein paar Downloads reingeknallt hat
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: esel stürzt nach Umstellg.v.dsl6000 auf 16000 ab


  1. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  2. esel streikt und stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 21. July 2007 (11)
  3. Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab
    Xtreme MOD - 5. October 2006 (7)
  4. eMule stürzt plötzlich nach 6-14 h ab (0.45b)
    eMule Allgemein - 7. March 2005 (20)
  5. eMule stürzt nach ca 5 min ab - verschiedene Versionen
    eMule Allgemein - 26. June 2004 (8)
  6. eMule stürzt gleich nach Start ab (verschiedene Mods)
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2004 (15)
  7. eMule stürzt ab nach Installation von NOD32 Virenscanner
    Hard- und Software Allgemein - 2. May 2004 (0)
  8. esel bleibt nach X stunden stehen.
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2004 (1)
  9. mein emule stürzt immer nach 10 min ab!
    eMule Allgemein - 10. February 2004 (1)
  10. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  11. Emule stürzt nach 24 STD-Trennung ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (8)
  12. SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!?
    DSL Router - 19. June 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK