[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BernT
Forum: ISP - Internet Service Provider 26. December 2006, 22:47
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
astrein Buera! den vertrag mit aol habsch nun...

astrein Buera!
den vertrag mit aol habsch nun zwar schon gekündigt, aber es funzelt wieder

dickes thx und sowas zu weihnachten *g
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. December 2006, 06:56
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
also folgendes ist bei aol der fall: aol mietet...

also folgendes ist bei aol der fall:
aol mietet den dsl anschluß von der t-com und vermietet den an mich weiter - demnach bin ich untermieter von aol.
aol bietet aber den "service", das ich mich...
Forum: ISP - Internet Service Provider 17. December 2006, 16:04
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
wie gesagt, bei mir isses so, das ich gar keine...

wie gesagt, bei mir isses so, das ich gar keine firewall aktiv hab. weder die windoofs eigene noch sonst irgend eine.
hab alles getauscht
fritzbox gegen modem
splitter gegen neuen splitter...
Forum: ISP - Internet Service Provider 10. December 2006, 21:09
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
Gottesdienst? kenn ich nicht sowas. religion -...

Gottesdienst? kenn ich nicht sowas. religion - damit hat das was zu tun, ja? nee, das is nix für mich.

hab die fritzbox jetzt auch mal extern bei den nachbarn getestet - keine probleme - immer...
Forum: ISP - Internet Service Provider 10. December 2006, 19:02
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
thx 4 translation werd mir morgen mal eine...

thx 4 translation
werd mir morgen mal eine kaufen... auch wenn ich das für unrelistisch halte, da es bei allen rechnern hier nicht funktioniert und es doch sehr abwägig ist das 6 netzwerkkarten...
Forum: ISP - Internet Service Provider 10. December 2006, 18:45
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
ich hab avm angeschrieben, weil ich hoffe, die...

ich hab avm angeschrieben, weil ich hoffe, die geben irgendwelche ratschläge, die ich step-by-step durchgehen kann.

im grunde weiß ich, das es nicht an der fritz box liegt, denn ich hab das ganze...
Forum: ISP - Internet Service Provider 10. December 2006, 16:38
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
ne neue was soll ich wo reinmachen? wenn du...

ne neue was soll ich wo reinmachen?
wenn du meinst, ich soll nen neuen nick namen eingeben, dann seh ich da den nutzen nicht drin! der nick hat keinerlei einfluss auf die ID. ferner habe ich beim...
Forum: ISP - Internet Service Provider 9. December 2006, 23:01
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
ne, da hast du nix überlesen. die offi version...

ne, da hast du nix überlesen. die offi version hab ich net getestet, denn ich denke, dass das mit den ports funktionieren muss - egal ob nun xtreme, heb/onyx, neo, cyrex, scarangel, magigangel, morph...
Forum: ISP - Internet Service Provider 9. December 2006, 19:07
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
ergeben hat sich bis jetzt, das ich bei aol...

ergeben hat sich bis jetzt, das ich bei aol angerufen hab und die sagen, es hat sich nix an meiner ip geändert.

ich hab meinen router gegen ein modem ausgetauscht und habe immernoch low id

ich...
Forum: ISP - Internet Service Provider 4. December 2006, 16:06
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
du solltest das editieren deine beiträge üben und...

du solltest das editieren deine beiträge üben und alles zusammenfassen, wenn du der nächste poster nach dir bist (soviel zur klugscheißerei)

wenn deine fritzbox als modem funzt, sei glücklich, bei...
Forum: ISP - Internet Service Provider 2. December 2006, 22:48
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
also, wie schonmal getippt: ich habe ports...

also, wie schonmal getippt:
ich habe ports freigegeben und selbige auch im mule verwendet -> siehe screen
ich habe meinen router resettet -> kein erfolg
ich habe ein simples dsl-modem statt des...
Forum: ISP - Internet Service Provider 2. December 2006, 18:54
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
lol danke für den tipp! wie man auf...

lol
danke für den tipp!

wie man auf meinem screen sehen kann hab ich einige tcp und udp ports versucht - leider ohne nennenswerte erfolge. kad bleibt firewalled und server bleibt lowID.
...
Forum: ISP - Internet Service Provider 2. December 2006, 10:12
Antworten: 55
Hits: 43.503
Erstellt von BernT
Ports bei AOL geblockt?

Ich hab meinen mule (Neo) jetzt zwei Wochen am laufen gehabt und selbst Urlaub gemacht. jetzt komm ich wieder und hab ne LowID. d.h. in den letzten 2 wochen muss sich was geändert haben, worauf ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK