[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: eilperius
Forum: Hard- und Software Allgemein 19. October 2006, 14:21
Antworten: 18
Hits: 55.635
Erstellt von eilperius
hm, gute frage ... ... kann ich ehrlich gesagt...

hm, gute frage ...
... kann ich ehrlich gesagt nix zu sagen ...
... nach meinen erkenntnissen ist internet-tv eine recht große grauzone was die balance zwischen legalität und illegalität betrifft....
Forum: Hard- und Software Allgemein 19. October 2006, 13:49
Antworten: 18
Hits: 55.635
Erstellt von eilperius
juhu, also ... seit gestern abend kann ich sagen,...

juhu, also ... seit gestern abend kann ich sagen, dass tvants meinen erwartungen und hoffnungen genüge getan hat. kann ich soweit nur empfehlen, gerade für fußballbegeisterte die sich internationale...
Forum: Hard- und Software Allgemein 8. October 2006, 13:28
Antworten: 18
Hits: 55.635
Erstellt von eilperius
@l3v3lord: ppstream war konfliktbeladen ......

@l3v3lord: ppstream war konfliktbeladen ... tvants läuft gut. auch mit deutscher sprachdatei. aber sicherheit gibt es erst am 18.10., dann mehr ...

gretztz,äh ... greetz eilperius
Forum: Hard- und Software Allgemein 3. October 2006, 11:34
Antworten: 18
Hits: 55.635
Erstellt von eilperius
so, ich hab mich da mal durchgewurschtelt und bin...

so, ich hab mich da mal durchgewurschtelt und bin grad einigermaßen zufrieden.
ich hab mir jetzt tv-ants angesehen und für mich als bisher bestes und funktionierendes erklärt. wie oben hinzugefügt...
Forum: Hard- und Software Allgemein 2. October 2006, 21:07
Antworten: 18
Hits: 55.635
Erstellt von eilperius
@pathfinder: sehr schön, danke. pplive hatte...

@pathfinder:
sehr schön, danke. pplive hatte ich auch schon mal angesehen, doch nicht geschnallt.deswegen freut mich der guidelink. werd nach meinen paar tagen urlaub mich mal dran machen.hoffe ich...
Forum: Hard- und Software Allgemein 2. October 2006, 10:50
Antworten: 18
Hits: 55.635
Erstellt von eilperius
es geht mir vor allem auch darum zum beispiel...

es geht mir vor allem auch darum zum beispiel fußballspiele zu sehen, welche über kabel hier nicht gezeigt werden.oder bestimmte dokumentationen aus england und co.
hoffe jemand hat da erfahrung mit...
Forum: Hard- und Software Allgemein 1. October 2006, 20:03
Antworten: 18
Hits: 55.635
Erstellt von eilperius
??? äh, puh :-? ... kannste das mal...

??? äh, puh :-? ... kannste das mal konkretisieren ... steh noch ein wenig neben mir ... und muss gestehen, dass ich das grad net verstehe ... :sb

muchas gracias eilperius
Forum: Hard- und Software Allgemein 1. October 2006, 18:48
Antworten: 18
Hits: 55.635
Erstellt von eilperius
Streaming-Software für Internet-TV (ORF) gesucht

hallo liebe boardgemeinde ...

ich suche nach nem streamingprogramm oder ähnlichem, mit welchem ich per internet sender wie zum beispiel orf1 und orf2 oder auch sender von unseren schweizer...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK