[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: eilperius
Forum: Allgemeines OffTopic 14. October 2007, 16:03
Antworten: 7
Hits: 15.984
Erstellt von eilperius
Jupp ... schon ein wenig rumgesäubert. Kiste...

Jupp ... schon ein wenig rumgesäubert. Kiste zeigt auch grad keinerlei anstalten des Nicht-mehr-Wollens. Aber wie Frauen so sind. Jammert rum, dass Ihr Rechner net funzt. Jetzt wo er funzt und ich...
Forum: Allgemeines OffTopic 14. October 2007, 14:51
Antworten: 7
Hits: 15.984
Erstellt von eilperius
Dank dir, Blomy. Der Tip war Gold wert. Nach...

Dank dir, Blomy.
Der Tip war Gold wert. Nach mehreren Versuchen habe ich die Kiste wieder ans laufen bekommen. Jetzt mal weiter sehen ob es so bleibt ...

... einen ausgebend ... eilperius
Forum: Allgemeines OffTopic 14. October 2007, 13:23
Antworten: 7
Hits: 15.984
Erstellt von eilperius
Hab jetzt mich mal danach schlau gemacht. Hab...

Hab jetzt mich mal danach schlau gemacht. Hab jedoch genau das nicht auf der Platine gefunden. Hab jetzt aml alles ausgestpselt und ausgebaut (Grafik und Co.), dann die Batterie für ca. 10 Minuten...
Forum: Allgemeines OffTopic 14. October 2007, 12:19
Antworten: 7
Hits: 15.984
Erstellt von eilperius
Frage alter Rechner fährt nicht mehr hoch ...

Moinsen,

wollte grad den alten Rechner meiner Freundin wieder aufbauen. Dieser stand seit ca. 4 Monaten nur rum. Also, aufgebaut und angeschlossen. Rechner fährt kurz hoch und anschließend hat er...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK